Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weie viel spannung brauchst du denn bei höheren fsb regionen?Kannste mal bitte paar screens verlinken?
http://www.abload.de/image.php?img=q9650_4050_115zpbi.pngweie viel spannung brauchst du denn bei höheren fsb regionen?Kannste mal bitte paar screens verlinken?
Sag mal Wazap,
hab grad mal deinen Vdrop angeschaut, der liegt ja bei über 0,325V.
Findest du das nicht auch ein bischen heftig.
Meinst du, das ist alles im grünen Bereich.....?!
EDIT
Beim zweiten Screen sind es dann nur noch 0,25V, obwohl small FFT's eigentlich mehr Vdrop produzieren, aufgrund der stärkeren Belastung für die CPU.
So jedenfalls ist es bei meinem Q9550 auf dem UD3R.
Und warum fährst du die 4,0GHz mit 1,45V wenn die 4,2GHz bei dir auch mit 1,45V laufen? Ist doch irgendwie unlogisch
Sorry, blick deine Posts irgendwie nicht. Jedenfalls können die 4,2 GHz keinesfalls Primestable (1,5Std) sein!
Hallo,
es wäre nett, wenn sich jemand mal eben meine Spannungswerte anschauen könnte und mir sagen, was ich da noch optimieren kann. OC erstmal nicht, undervolten ist angesagt. Ram ist bewusst so eingestellt.
http://www.abload.de/img/spannungeneic0.jpg[/img][/url]
Mann, meine Temps sind doch nicht mehr normal, oder? Ich hab gestern nochmal mit Linx auf Stabi getestet. Dabei lief er mit 3,6GHZ und 1,168V unter last. Die Temperatur war nach wenigen Minuten auf einem Kern bei 65, die anderen so um die 60 Grad. Wenige Sekunden vor Ende des 15. Test ist er auchnoch abgebrochen, verdammt (Prime läuft stundenlang und auch kühler). Mein Kühler ist so ziemlich einer der besten auf dem Markt und hat meinen alten 6600@3200 kaum mehr als 40 Grad sehen lassen. Das ist doch nicht normal das der so übel heizt, oder?
Vid ist 1,265, Zimmertemp 26 Grad, isn Lian Li mit 120ern jeweils vorne u. hinten. Ich hatte bei COJ BIB nen ABsturz deshalb wollte ich nochmal testen.