Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den niedlichen FSB auf jeden Fall - mit > 1,3 V vtt kannst du bei FSB 500 landen, aber nicht schon bei 460 - teste dich mal runter. So 1,22 - 1,26 sollte reichen. Und die MCH braucht normal auch nicht so hoch sein. Für 471 reichen bei mir z. B. jeweils 1,22 V!
hm, zu hoch meinst ?
*nachdenk*
Warum 25 Stunden??? Völlig unnötig. Verschleisst deine Hardware im Zeitraffer, sonst nix.niedlich sagt er *g*
für mich ist das schon super.
mal ernsthaft: danke für den Hinweis, ich werde mal ein klein wenig runtergehen.
(mein Rechner kann Prime langsam nicht mehr *sehen* ^^)
Also wenn der 1,5 Stunden durchgelaufen ist kann man von 99,9% Stabilität sprechen. Linx ist aber noch besser und empfindlicher, jedenfalls bei mir.
1.5 std sagt noch garnix aus!
ab welcher fehlerfreien laufdauer von prime custom kann man denn von einer hohen Aussagekraft sprechen ?
ein ganzer Durchlauf reicht ? also bis es wieder von vorne anfängt ?
1.5 std sagt noch garnix aus!
Nö, braucht man (normalerweise) nicht.Sagt mal, soll ich mein OS (Vista Business x64) nach einem CPU wechsel neu installieren?
Sagt mal, soll ich mein OS (Vista Business x64) nach einem CPU wechsel neu installieren?
Der Kühler hat ja keine Pushpins, kann also nicht viel falsch machen. Ich muss nur 2 Schrauben festziehen und das wars.
Ich heb mal den Kühler hoch und schau nach. Meld mich gleich wieder
€dit: sieht ja in der Tat nicht gut aus
Wie soll ich den Abdruck interpretieren? CPU/Kühler konkav?
Hast du die WLP mit dem Schraubendreher aufgebracht?
Kleiner Scherz, nicht übel nehmen.
Was für WLP benutzt du?
Mal die Klecks-Methode probiert?
sieht so aus als ob auch bei Wärmeausdehnung kein Mittenkontakt zustande kommt. Mußt du wohl etwas einschleifen.
Gruß herm
Nutze AS5. Klecks-Methode noch nie probiert. Einfach Klecks in auf die Mitte der CPU und dann Kühler drauf?
Hab grad mit meinem Dad den Boden des Kühlers überprüft. Scheint plan zu sein. CPU also konkav? Wäre scheisse
Hab grad mit meinem Dad den Boden des Kühlers überprüft. Scheint plan zu sein. CPU also konkav? Wäre scheisse
eventuell hast du die wlp auch zu dünn aufgetragen. dann kann man solche unregelmäßigkeiten nämlich nicht ausgleichen.
bei dem Loch in der Mitte müßte man ja zuspachteln .
Meinst du dann ist die Wärmeübertragung gut kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja mehr auszugleichen als einige Riefen oder Dellen.
Gruß herm