[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Michi was für ein CPU Kühler hast du denn, den Enzo?
Der sagt mir doch eher zu als der HK 3.0
Jup, ich hab den Enzo. Find den einfach den schönsten Kühler und Halterung und Durchfluss hat er auch mehr als genug. Außerdem ist er minimal schlechter als der Heatkiller und muss nicht so oft gereinigt werden.

Sehr schön, erinnert mich an die Zeiten des E8600. Da gabs auch kaum bessere. :d

Modbox
Ich auch gleich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:10 ----------

Sehr schön, erinnert mich an die Zeiten des E8600. Da gabs auch kaum bessere. :d

8600 da hatte ich ein paar granaten.:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, aber es gab nur sehr wenige, die besser waren. Sind auf jeden Fall mit den Fingern abzählbar. ;)

Ich bin auch am testen aber mir fehlt die Zeit.

Bin dabei mich mit der vcore runter zu tasten.

PS:@Micro
Hammer CPU bei der V-Core.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke dir,ich hatte schon bessere.Was ist der für ein Batch?

Die 4000@1.18 Vcc :banana::coolblue::banana:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSB 500 sind nicht drin (wobei ich nicht weiß ob es am Board oder der CPU liegt).

Na ja drin sicherlich nur habe ich noch keine Settings gefunden die funktionieren.

Asus P5Q Deluxe.

Hab das eben noch mal probiert.

Alles auf Auto außer PLL (1,54) und schon startet die Kiste.
Ich sehe schon viel Feintuning auf mich zukommen (nur woher die Zeit nehmen).

Vcore 1,43125 resultieren bei dir in 1,312 Volt @ Last? Ist bei mir dauerhaft 1,328 ... für 1,312 @ Last müsste ich noch einen weiter runter gehen auf 1,42500 - und selbst da schwankt es zwischen 1,312 und 1,328.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es.Warum das so ist keine Ahnung,wir haben ja auch andere Boards.

so leute bin hier die letzten tage am verzweifeln. hab mein 9650 auf 9*450 am laufen. Absolut Benchstable das Ding. Sogar Prime von über 17 Stunden überstanden. Linx läuft etc. Nur bei Spielen schmiert mir der PC ab. Keine halbe Stunde und der PC friert ein und ich muss nen Reset machen. Bluescreen bekomm ich nicht. Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. CPU ist ne Pretested von Fresh.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee..

Thx & Greetz

Also Primestable aber net Gamestable ist ungewöhnlich. Da liegts wahrscheinlich eher an deiner Graka oder so. Bei mir isses oft sogar noch absolut gamestable wenn Prime keine Millisekunde läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh