[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp 2 jahre solte nen S775 nochreichen mit OC Quad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß garnich was ihr alle gegen ATI habt?....ich sehe bei denen keine wirklich Nachteile gegenüber NV ausser der Preis der niedriger ist:hail:,und die neuen Karten sollen ja auch leiser,stromsparender etc. sein hätte ich das Geld würde ich mir sofort eine kaufen.
 
Hab mal wieder nen neuen:


VID ist 1,2875. Läuft mom mit 1,296 auf 4050MHz. Bleibt aber schön kühl.

Ich glaub, die neuen 9xx Batch sind nicht mehr die Reisser.
 
ist der x3370 die selektierte variante des q9650 oder?

ist halt die xeon variante, da werden im regelfall halt die hochwertigsten wafer genommen, da ja xeon prozessoren im professionellen bereich laufen und somit besondern zuverlässig und stable sein müssen.
 
Und das nicht mal schlecht.

Hab hier nen X3350 und beim Kumpel läuft ein X3370.

Hatte mit denen auf jeden Fall weniger Probleme als mit dem Q9550 und Q9650, die vorher drin waren.
Wer nicht auf High-Oc aus ist sollte sich mal in der Xeon-Riege umschauen. ;)
 
wenn ich mein asus maximus Board verkaufen würde...welches etwas bessere mobo könnte ich mir da holen um nicht allzuviel drauflegen zu müssen?
 
Die bisherigen cpus mit nem C waren aber älter 847= 8 jahr / 47 kw
Schau dir mal nellys Batch an, die ist von der 23 kw diesen jahres !
Also ziemlich neu ;)
 
-.-
aso na dann.....bin ich wieder still :p
Das C steht dann für?
Bin halt ned so ein 10 CPU's im Monat Käufer :d
 
Ich auch net :d
Keine Ahnung wofür das C steht, ich glaub in der OCStation steht ein artikel von Pete_X verfasst worin die ganzen zahlen und buchstaben einer batch erklärt werden.
 
hab eben meinen neuen Q9550 bekommen :>

L932B343
 
Ich auch net :d
Keine Ahnung wofür das C steht, ich glaub in der OCStation steht ein artikel von Pete_X verfasst worin die ganzen zahlen und buchstaben einer batch erklärt werden.

Hi Artur :wink:

das war der hier
was ist mit deinen Neuzugängen?
 
Bitte Eugen :wink:

sag mal falls Du da durchblickst für was das C in Batch steht?
Ist es ein kleiner Chinese ?? :d kann ja nicht sein L am Anfang steht für Malaysia
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stellen 5 - 8 = Lot = Einfache duchnummerierte Nummer von A001 bis F000, hier A091 - diese Nummer geht bei Intel quer durch alle Produkte ! Egal ob CPU/NB/wasauchimmer ..."
 
Also willkürlich
 
Na, dann werd ich einfach mal abwarten. Paket ging heute raus, kommt also wohl morgen...
Aber wie ich mein Glück kenne...

Gibt es erkenntnisse zu bestimmten Batches/Wochen/Wavern, die gut sind, um das gleich von aussen zu erkennen?

Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das ding Auspacken und testen
 
bin mal gespannt was meiner so macht
 
:d denke mal geht eh nicht so viel weil ich ja ein X48 Board Fahre
 
173€ für den Q9550, mmmmh so langsam werd ich echt schwach, obwohl ich weiß, dass mein E8400@4ghz noch ne ganze Weile reichen sollte ;)
 
Ich gurke noch mit einem e2140 rum. Bin aber auch sehr seehr schwach, Mindfactory ich komme? hmpf! Ich wollte ja noch abwarten ob meine CPU es mit Win 7 und meinen games packt.

Falls ich bestelle, gibt es da etwas auf das ich achten sollte? Oder kann ich da eh nicht viel entscheiden außer eben den E0 zu holen?

Habe ein Gigabyte X38-DQ6 und kühle mit ifx-14. Wollte schon gern die 3,8 haben :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh