PitBull
Enthusiast
Echt die Ram sollten locker mit 9xxmhz und 2,1v laufen, vielleicht mag das board den teiler auch nicht oder die nb/sb spannung ein stück erhöhen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gar nicht mehr gedacht das sie noch kommt.
Na klar doch gute Ware gute Bewertung konnte nur nicht so schnell Testen ( Rückenprobleme) .
Hab nun alles umgebaut und 483x8,5 Custom Run läuft schon 5,00Std. mit Vcore 1.264-1,280 du hattes ja eine 1,26er Screen.
Gruß herm
Schöne CPU herrm aber da kannste noch mehr mit anfangen denke ich,die 500 FSB machst mit dem Ding auch
Und nimm mal wenigstens die VTT runter beu 471 FSB du brauchst im leben nicht 1.28v VTT max. 1.24v mehr aber auch nich ich habs immer mit 1.20v geschafft bisher.
Ja die cpus laufen so wie ich sie teste.
Dann ist ja alles ok
Na viel Spass mit den 500FSB,die laufen mit dem Gigabyte locker.
Das Extreme wird 506 packen - für FSB 500 brauchen die im Schnitt ja noch recht humane Board-Spannungen.
Ich hätte die FSB 506 auch schon eingetütet haben können, wollte mich aber von unten hocharbeiten, und das dauert immer so lange. Während 1,30 MCH @ 500 noch möglich sind, brauchen die lumpigen 6 MHz FSB mehr aber schon mind. 1,36 V MCH.
Aber ist ja bekannt, das der P45 um 500 rum (spätestens ab 500) mies skalieren.
Doch,bei dieser hab ich es das erste mal gemacht weil ich es selbst net geglaubt hab
Servus Peter
@Microborg,
du hast da aber auch wieder Granaten am Start.
Nur wenn wie du sagt, dein Board 510 oder so macht, teste doch mal bitte ein 9650 mit 9*500.
Das ist etwas was mich nochmal reizen würde, bei mir ein zubauen.
digi
Einen High Vidler der auch derbe geht, das meint er.