Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ui genau so viel V ich ich brauche ^^
@Tiger, der Kühler macht bei 1,25v 50° auf dem wärmsten Kern
ist der Megahalem wirklich so ein guer Kühler? sollte ich mir vllt auch holen ^^
joo das stimmt schon, sieht ganz gut aus.
Aber mich interessiert nicht was unter 500FSB ist, die Zahlen sind
mir zu krumm.
digi
Hallo,
man liest hier vom E0 und C1 stepping .
Gibt es da Unterschiede ? Wenn ja, welche ?
Danke !
Thanx und
Aber gut hatte nen Feinen 9550er welcher 1,264 v für die 4 gig brauchte aber da brauchte s Board halt mehr, jetzt schone ich s Board etwas LOL
Meine Ex CPU (9550er) macht nu 4250@ 1,312v ca.
bin trotzdem zufrieden.thnx
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------
Der Megahalems ist WIRKLICH spitze solltest ihn Dir holen, ist es Wert.
Hab heute meinen Q9550 bekommen..
Patch: L933B185
Hier nichts gefunden darüber.. - werde ich die Woche mal "Heizen"
Hast du eingebaut und die vid ausgelesen.?
Wie gesagt mit Speicher Teiler 1:1 heißt 2.00b brauchstt du auf dem Board normal 1.26v MCH,natürlich kann es je nach verwendeten Speicher auch 1.28v MCH sein,aber ich hatte immer 1.26v drinne bei 1:1 nur wenn du den speicher Teiler hoch machst brauchst du 0,2v mehr MCH.
und noch ein Tipp zum Board du brauchst immer 0,4 v mehr für die FSB Bereiche heißt.
FSB 471 1.26v MCH,FSB 481 1.30v,MCH FSB 490 1-34v MCH,FSB 495 1.36-1.38v,und dann für 500 FSB waren es glaube ich 1.4v musst du dann testen das weiß ich nicht mehr sooo genau weil 500 FSB auf dem Board keine leichte Kunst sind.
Die neuen Batch haben fast alle eine hohe vid,leider lassen sie sich nicht gut takten.
Wie gesagt war erstmal nur ein kurzer Test..