[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

danke für die Infos. Ticket ist erst gestern los, daher keine Antwort vor morgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo peebee,

also, du lädst dir schon mal den aktuellen Treiber für deine Copperhead auf www.razerzone.com runter. Anschließend deinstallierst du deine alten Treiber, startest neu, installierst die neuen und noch ein Neustart. Dann sollte bei dir im Treiber die akutelle Version beim Treiber angezeigt werden. Zur Zeit ist es die 6.10.
Die Firmware muss man eigenhändig flashen. Die neuste Version ist die 6.19.
===kurze Erklärung======
Ja, ich bin etwas unzufrieden, da meine Maus manchmal wie hängt. Die Vom Razer Support empfohlen mir auf die aktuellste Firmware zu flashen.
====================

Die Anleitung dazu gibts hier: klick

Aber anscheinend bin ich zu dämlich dazu, denn bei mir funktioniert es nicht. Wie lange soll man nun den Profilbutton gedrückt halten?
1. bis man wieder den USB-Stecker anschließt?
2: kurz danach?
3. solange bis man auf OK geklickt hat / Enter gedrück hat???

Egal wie, bei mir kommt immer dieses "failed" :(

EDIT: Ja, ich habe es auch schon genauso gemacht, wie es da steht, dass man den Profil-Button gedrückt lassen soll, die Maus wieder anschließen soll, dann den Button los lassen soll und dann auf "OK" klicken/Enter drücken..es geht nicht. :(
Hinzugefügter Post:
EDIT2: Wie auch immer, aber nach mehreren Versuchen im Abgesicherten Modus hat es nun geklappt. Mein Problem mit dem "hängen" scheint gelöst.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß die wand an !!!
Bin ich zu blöde um die Mouse upzudaten ?!?!? :motz: :confused:

Ich folge genau den schritten :
1. Mouse abstöpseln
2. Unteren button gedrückt hallten und nicht loslassen
3. Mouse reinstecken,button loslassen und auf OK klicken !!!

Geht net selbst im abgesicherten modus net !!!

HIIIILFEEEE !!!!!!!!!
 
mal nen anderen usbport probiert? Die Copperhead sollte exklusiv einen Doppelsteckplatz bekommen (steht glaub ich sogar auf den requierements)

Ich hab die 6.19 firmware unter xpx64 und vista x64 geflashed, ging bei mir problemlos, nur das die 6.19 firmware unter xp x64 rumspackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo peebee,

also, du lädst dir schon mal den aktuellen Treiber für deine Copperhead auf www.razerzone.com runter. Anschließend deinstallierst du deine alten Treiber, startest neu, installierst die neuen und noch ein Neustart. Dann sollte bei dir im Treiber die akutelle Version beim Treiber angezeigt werden. Zur Zeit ist es die 6.10.
Die Firmware muss man eigenhändig flashen. Die neuste Version ist die 6.19.
===kurze Erklärung======
Ja, ich bin etwas unzufrieden, da meine Maus manchmal wie hängt. Die Vom Razer Support empfohlen mir auf die aktuellste Firmware zu flashen.
====================

Die Anleitung dazu gibts hier: klick

Aber anscheinend bin ich zu dämlich dazu, denn bei mir funktioniert es nicht. Wie lange soll man nun den Profilbutton gedrückt halten?
1. bis man wieder den USB-Stecker anschließt?
2: kurz danach?
3. solange bis man auf OK geklickt hat / Enter gedrück hat???

Egal wie, bei mir kommt immer dieses "failed" :(

EDIT: Ja, ich habe es auch schon genauso gemacht, wie es da steht, dass man den Profil-Button gedrückt lassen soll, die Maus wieder anschließen soll, dann den Button los lassen soll und dann auf "OK" klicken/Enter drücken..es geht nicht. :(
Hinzugefügter Post:
EDIT2: Wie auch immer, aber nach mehreren Versuchen im Abgesicherten Modus hat es nun geklappt. Mein Problem mit dem "hängen" scheint gelöst.. :)


Das werd ich heut abend mal in Angriff nehmen!
Habe meine Karre neu hochgezogen, neuesten Treiber drauf!
Mal sehen mit der Firmware. Wieso abgesicherter Modus?
 
Hi,

ich hab zurzeit Probleme mit meiner Copperhead. meistens wenn ich die rechte Maustaste klicke macht die maus damit immer nen Doppelklick. Ich hab den Aktuellsten Treiber drauf. ich hoffe das sie nicht kaputt ist. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Hat Razer nen Deutschen support an den man sich wenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab auch gerade ein Problem mit meinem treuen Wegbegleiter der Razer Copperhead.

Bei mir löst die linke Maustaste öfter mal einen Doppelklick aus und das kann einen ganz schön nerven.
Aber wenn ich die Maus bei Mediamarkt umtauschen lasse schicken sie die sicher zu Razer und das kann dauern :-[

In den Ferien brauche ich ja schließlich eine ordentliche Maus,was empfehlt ihr einem Razer CH Fan ?

War von dem niedrigen Gewicht immer begeistert und gerade da können sowohl die Razer DA als auch Logitech GX / MX51X nicht mithalten :(
 
moin,
ich hab heute meine copperhead bekommen *freu*,
womit ich nun meine heiß geliebte viper in rente schicken kann...

die copperhead ist wirklich nen feines teil,
nur kann es sein das sie mit weissen mauspad´s prob. hat(Razer pro solution).

weil bei mir springt sie wie verrückt,
nen normales anklicken von buttons wird in der kombination zu ner richtigen ziel übung :mad:

derzeit dient mir ne HW luxx-printed als mauspad,
bloß ne dauerlösung ist das ja auch nicht :wall:

EDIT:
bin gerade am überlegen mir nen schwarzes steelpad zu holen.
was meint ihr´n zu dem pad?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
bin gerade am überlegen mir nen schwarzes steelpad zu holen.
was meint ihr´n zu dem pad?

hi,

ich hab auch die Copperhead, und hab das schwarze QcK+ Mauspad von Steelpad. Allerdings werd ich es die nächsten Tage wieder zurückbringen, weil meine Copperhead auf dem Mauspad wie verrückt springt sobald du bspw. ein Link anklicken willst, oder den Zeiger auf irgendwas fixieren möchtest. Das ist dann wie wenn du zwei Magnetenden aneinander bringen willst. Also ich rat dir ganz dringend von dieser Kombination ab. Ich hab schon alles mögliche probiert. Alle DPI-Stufen, alle Hz-Stufen, Sensitivity 1-10, Acceleration an-aus, einfach alles. Entweder es springt dann übertrieben, fast bei jeder Aktion, oder aber wenn du vorsichtig was auswählen möchtest oder dergleichen. Ich werd mir jetzt als nächstes mal das Nova Killer Mauspad kaufen. Das hat eine andere Oberfläche und soll sehr gut sein. Ich werde dann mal berichten wie es mit dieser Kombination klappt.

Bis demnächst
 
hi hanturi007,
ich hab das steelpad heute morgen bekommen und ausgepackt weil ich deine post bisher nicht gelesen hab.
und bei mir ist´s genau so :motz:.
wobei´s beim spielen noch schlimmer wird (ruckelt ohne ende...)

derzeit bin ich auf nen platzdeckchen als mauspad umgestiegen,
aber ne lösung sit das genau so wenig...

ich würde mich riesig drüber freuen,
wenn de berichten würdest wie das Nova Killer Mauspad ist.

weil ich brauch umbedingt nen neus.
 
Poar Nerv ich checks auch nicht mit dem Firmware updated des klappt einfach nicht kommt immer failed ich hab Profile Change zum flashen auf die Rechte maus taste gelegt wenn ich sie dann einstecke und die rechte maus taste gedr4ückt halte kann ich kein ok klicken also drück ich enter dann kommt immer failed damit ............
Hinzugefügter Post:
ich doof ich habs jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Razer ist seit vorgestern auch kaputt.
Bei mir musste auch die linke Maustaste dran glauben.
Werd sie die Woche umtauschen, hab keine Lust dran rumzuschrauben.
 
also ich hab mir das Nova Killer gestern bestellt, und das Steelpad zurückgegeben. Werde also nächste Woche berichten wie gut das mit der Copperhead ist.
 
Huhu,

ich hab seit ein paar wochen das Problem, dass meine linke Maustaste etwas ausgeleiert ist... das heißt sie lässt sich schlecht drücken usw...

Was kann ich jetzt tun? Rücksendung? Reparieren?
 
Meine linke Maustaste macht mittlerweile bei der neuen!!!!! Maus aus wieder die Grätsche. Sorry aber Razor Mäuse sidn sehr geil aber die Qialität stimmt hinten und vorne nicht bei den Dingern. Das ist nun schon meien 2te Maus und jedesmal genau nach einem Jahr fängt das mit dem linken Klicker langsam an. Er macht halt nen Doppelklick..noch ist das eher selten es wird aber schnell schlimmer.

Ich bin großer Razor Mäuse Fan weiss aber ehrlöich nicht was ich jetzt tun kann da die Deadhadder mir nicht so gefällt und weniger DPI hat kommt sie nicht in Frage. Har Razor nochwas neues aufm Markt was gut ist?
 
Also irgendwie stelle ich mich zu dumm an....

Folgende Problem:
Wenn man bei Firefox mit dem Mauszeiger auf einen Link geht und dann das Mausrad drückt öffnet sich eigentl. der Link in einem extra Tab.

Heute habe ich mir den (neusten) Treiber mal installiert und seit dem geht es nicht mehr.
Jetzt wollte ich für das Mausrad nen Macro basteln (Button1 + Button2 bzw. Strg + Button1) nur das funzt auch nicht, da ich bei der Macro programmierung Button1/Button2 nicht "belegen" kann.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
 
So, nachdem ich das Nova Killer nun endlich habe, und auch weitgehend getestet habe, kann ich das in Verbindung mit einer Copperhead nur empfehlen. Es ist aucht nicht hoch, wie ich zuvor befürchtet habe, weil das auf den Bildern so ausgesehn hat. Es ist schön flach, es liegt bombenfest, und die Oberfläche ist wohl die beste Lösung für die Copperhead. Ich habs für 20 € bei hoh.de gekauft. Und um das wichtigste nicht zu vergessen, bis jetzt gab es bei mir keine Ruckler oder Hänger oder wie man das auch immer nennen mag.

Freundliche Grüße und 'nen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genau das gleiche problem mit meinem copperhead, falsches mousepad, geht leider gar nix, nur wildes herumspringen =/

hat jemand schon die mousepads von razer mit copperhead getestet

Razer eXactMat
Razer Mantis Control Mat
Razer Mantis Speed Mat

sonst hol ich mir auch den Nova Killer =/
 
Eig. müsste die Copperhead auf einem Razer Mousepad perfekt funktionieren , weils ja der selbe hersteller ist^^
 
Hallo, ich habe mir den ganzen thread net durchgelesen, aber ich hab nen großes Problem, ich habe die razer seitdem es sie gibt nun aber schon mein 3. razer und ich hab das problem dass sie ab und zu stehen bleibt einfach so und dann nach 5 - 10 sec geht sie wieder. Ich habe die Vermutung das es an dem ati treiber liegt, kann mir das einer bestätigen?? Ich hab schon alles ausprobiert, neuster treiber, neuste firmware, anderer usbport. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Bitte helft mir
 
bei meiner copperhead löst sich seit ein paar tagen diese gummibeschichtung auf der rechten maustaste. hat das schon jemand gehabt?
 
So, nachdem ich das Nova Killer nun endlich habe, und auch weitgehend getestet habe, kann ich das in Verbindung mit einer Copperhead nur empfehlen. Es ist aucht nicht hoch, wie ich zuvor befürchtet habe, weil das auf den Bildern so ausgesehn hat. Es ist schön flach, es liegt bombenfest, und die Oberfläche ist wohl die beste Lösung für die Copperhead. Ich habs für 20 € bei hoh.de gekauft. Und um das wichtigste nicht zu vergessen, bis jetzt gab es bei mir keine Ruckler oder Hänger oder wie man das auch immer nennen mag.

Freundliche Grüße und 'nen schönen Sonntag


cool besten dank,
dann werd ich mich auch mal auf die suche nach nen vova killer machen :drool:
 
hi,
mein nova killer ist gestern abend an gekommen.
und ich muss sagen das pad ist genial!!!

also nochmal besten dank für den tip.
mfg mad
 
Habe nun mittlerweile meine 3te copperhead mal schauen wie lange die nun hält bisher haben die immer nur nen jahr gehalten danach habe ich immer ne neeu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh