[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Ich hab mir die Copperhead schon vorbestellt, hoffe ich bekomm sie bald..................

:hmm: Mal sehen, wie dass so mit dem Cursor is, mit "anheben" und so

:wall: Schaun wa mal, ich werds dann auch posten wie´s so ist mit der Neuen

Cu,

freakx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sir Wede schrieb:
Hallo,

ich habe heute in der PC Games Hardware 11/05 einen Bericht zur Copperhead gelesen. Die Tester berichten, dass sich der Cursor bewegt, wenn man die Maus anhebt....

@insi:
Kannst Du das bestätigen ?

Wäre echt schade, da ich auch manchmal bei BF2 die Maus umsetzen muss (Tank, Heli ) das würde dann die Position verreissen !!

Gruß
SirWede

die Maus trackt noch bis zu einem halben cm über der Unterlage
 
kill-o schrieb:
wie hoch trackt die diamondback?
auf dem fatpad nur bis etwa 2mm über dem pad. :love:
bei bedarf kann ich es nochmal auf einem weißen glidepad testen, wenn ich das wiederfinde ;)

mfg
 
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Der Mindfactory Onlineshop hat die Copperhead lagernd!
Alle man zugreifen! Soooooooofooooooort
 
im razorshop direkt vorbestellt :d


die maus hat aber wirklich ein problem, die teflonfüße sind mehr als schlecht verarbeitet, angeklebt das ist klart aber dazu schlecht, wenn man die maus etwas belastet rutscht sie nicht mehr auf dem teflon sondern dem plastik. weil unter dem teflonpad ein loch ist und darunter ist eine schraube zum öffnen der maus, eventuell um die gewichte die man SEPARAT mit dem razor tools erwerben muss anzubringen.



So hab nun auch die Verpackung der zweiten Maus geöffnet bei BEIDEN ist jeweils der untere Teflonfuß an einer Seite abgegangen sprich nicht fest, ich mach mal eben ein Foto, und poste es hier.

Hier die Pics

hier das Problem





bei dem letzten Bild bei der Maus hatte ich versucht den Teflonfuß selbst zu richten, wie gesagt das ist nichts, bei Belastung reibt man nun auf dem Plastik
 
Zuletzt bearbeitet:
so gerade reklamiert, ich bekomm nun zwei neue Teflonfüße aber die Sache ansich wird sicherlich häufig ein Problem darstellen. Nicht gut, leider .

PS: von diesem Mangel mal abgesehen vom Handling Gaminggefühl TOPT sie alles bisherige um WELTEN!.
Ausführlicher Test folgt am Montag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für den späteren Test! Hast du vllt. eine Logitech G5 zum Vergleich der beiden Mäuse? Auf welchem Pad wirsten die Maus testen?

EDIT: Den Bildern zufolge haste du ne rote MX510, seh ich das richtig? Mir würde der Vergleich der beiden schon mehr als reichen! :wink: :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Teflonfüßen find ich zum :wall: :kotz:


Meine müsst heut kommen, mal gucken....


:lol:
 
freakx schrieb:
Das mit den Teflonfüßen find ich zum :wall: :kotz:


Meine müsst heut kommen, mal gucken....


:lol:
Man man ihr Glücklichen! Ich hoffe der Saturn in Saarbrücken hat die Maus schon im Verkauf für nen Preis bis max. 70€, sonst werd ich se heute noch bei Mindfactory bestellen!
 
das ist eine scheisse und dafür wollen die auch noch 60 Euro.Danke für die Pics da kann ich ja mit dem Kauf noch warten.
 
Das regt mich auch schon auf, obwohl ich sie noch gar nich hab.
Aber mal sehen...

Wenns genauso sein sollte, dann werd ich dieses Ding :fire:
Nein, bzw. sofort umtauschen und doch die G5 nehmen
Aus Basta.

Toll, Grippe hab ich auch noch...........:wayne:
 
hui zum Glück hab ich die noch nicht bestellt.

Aber wie kannst du sagen, dass das Handling Top ist wenn der Teflon Fuß so absolut unbrauchbar aussieht?
 
Darum werde ich wieder im MM kaufen....dann wird eben 20mal umgetauscht, wenn die Mäuse nen Defekt an den Füssen haben.
 
Googlehupf schrieb:
EDIT: Den Bildern zufolge haste du ne rote MX510, seh ich das richtig? Mir würde der Vergleich der beiden schon mehr als reichen! :wink: :grins:
Ja aber nur auf Arbeit, die MX510 ist meine Officemaus, zum Arbeiten auf Dauer usw ist sie einfach komfortabler und angenehmer in der Hand, aber trotzdem hatte sie vom Gaminghandling schon gegen die Diamondback keine Chance, sprich Präzision und Sauberkeit der Bewegung. Das hatte nach einem Vergleichstest zw. MX510 und Diamondback, die abschiebung der MX510 zum Arbeitsplatz zur folge :d



Uhu schrieb:
hui zum Glück hab ich die noch nicht bestellt.

Aber wie kannst du sagen, dass das Handling Top ist wenn der Teflon Fuß so absolut unbrauchbar aussieht?

Ganz einfach es ist vorgesehen das man den Teflonfuß entfernt und wieder anklebt, wie gesagt unter dem Fuß liegt die Schraube, die man öffnen muss um z.B. die Gewichte anzubringen, d.h. kann man den Fuß wieder ankleben, allerdings birgt das mehrere Nachteile, der Fuß wird eingedrückt bei Belastung schleift man also auf dem Plastik,

Das Handling ist super wenn man das ausser acht lässt und die Maus nicht schwer belastet, was sich aber nicht auf dauer vermeiden lässt.
Ich hab auch schon eine Idee wie ich das Eindrücken verhindert wird, einfach ein Stück Plastik in Form der Auslassung des Loches selbst herstellen und unter der Teflonscheibe anbringen, sollte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoho, wenns da noch Probleme gibt, dann warte ich einfach auf ne verbesserte Revision :)
 
Habe mir jetzt ebenfalls eine Copperhead besorgt.
Das Design ist schonmal Top. Das pulsierende Razer Logo sieht sehr schick aus. Die Form gefällt mir duch den höheren Rücken auch besser als bei meiner Dback vorher.

Die Füßchen finde ich allerdings auch nicht optimal gelöst. Bei mir sind zwar alle fest, aber es könnte besser gleiten. Werde gleich mal direkt ein paar Hyperglides drüber kleben. ;)

PS: Das Steelpad S&S funktioniert schonmal problemlos. Ich kann auch einige andere Pads testen wenn Bedarf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
FBO schrieb:
Habe mir jetzt ebenfalls eine Copperhead besorgt.
Das Design ist schonmal Top. Das pulsierende Razer Logo sieht sehr schick aus. Die Form gefällt mir duch den höheren Rücken auch besser als bei meiner Dback vorher.

Die Füßchen finde ich allerdings auch nicht optimal gelöst. Bei mir sind zwar alle fest, aber es könnte besser gleiten. Werde gleich mal direkt ein paar Hyperglides drüber kleben. ;)

PS: Das Steelpad S&S funktioniert schonmal problemlos. Ich kann auch einige andere Pads testen wenn Bedarf ist.


ja Bitte,das Razer exactmat!
 
Also wenn das nicht gehen würde wäre es schon ziemlich merkwürdig. ;)
Habs getestet: Keine Probleme
 
BK-Morpheus schrieb:
Darum werde ich wieder im MM kaufen....dann wird eben 20mal umgetauscht, wenn die Mäuse nen Defekt an den Füssen haben.

so oft geht das bei denen ? :hmm:
dann werde ich da auch bestellen :bigok:
 
BK-Morpheus schrieb:
Darum werde ich wieder im MM kaufen....dann wird eben 20mal umgetauscht, wenn die Mäuse nen Defekt an den Füssen haben.

Ist eigentlich ne geile Idee. Wenn ich mir überlege, dass ich 3 x 4,30€ blechen musste, um defekte Diamondbacks zurück zu senden... Wie ist das denn bei MM, bekommt man sofort ne neue, oder testen die die Maus erst? (Mir geht es nicht um die Füße, sondern um Kabelbrüche. Kam bei mir 3mal vor. Vielleicht ist dir sowas auch passiert...)
 
Moin Folks,

hab meine seit gestern. Die "Haxen" sprich Teflonfüsse sind fest.
Momentan läuft sie bei mir auf nem billigen Stoffpad einwandfrei!!

Bis jetzt kann ich mich nich beklagen und werd sie übers WE mal gründlich testen. Ihr hört von mir.

Greetz,:d

freakx

_________________________________

:banana:
 
hkt schrieb:
Ist eigentlich ne geile Idee. Wenn ich mir überlege, dass ich 3 x 4,30€ blechen musste, um defekte Diamondbacks zurück zu senden... Wie ist das denn bei MM, bekommt man sofort ne neue, oder testen die die Maus erst? (Mir geht es nicht um die Füße, sondern um Kabelbrüche. Kam bei mir 3mal vor. Vielleicht ist dir sowas auch passiert...)
Ne, Kabelbruch hatte ich bisher nur bei MS Mäusen.

Die tauschen sofort in der Regel.
 
an euch alle die die maus schon haben:

wie sieht es mit den daumentasten aus?
habt ihr schon mit der maus cs gespielt?

kommt es vor das man die daumentasten ungewollt
drückt wenn man die maus kurz hochheben muss (wie bei der diamonback)?.

--------------------------------------

das mit den füßen finde ich ganz schon scheisse.
man wartet so lange und am ende kommt so was.
ich wollte mir eigentlich auch die maus kaufen aber wie es aussieht werde ich mir wieder die diamondback kaufen.die hatte zwar schlecht positionierte daumentasten aber alles andere war OK.und die teflon füße waren supper.
 
Nö, is bei mir bei beim BF2 zocken nicht vorgekommen, auch wenn ich
die CH kurz anhebe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh