[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Ja, stimmt. Ich kann mir schon denken, was in der nächsten Folge dann passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Episode 21 oda wat?

Weiß jemand zufällig ob es eine dritte Staffel geben wird? Die Einschaltquoten sind ja (unverständlicherweise) ziemlich mau...
 
Für Amis ist es wohl nicht stumpf genug - das wird das Problem sein. Habe gerade mal etwas gegoogled, aber nichts konkretes gefunden. Einige Webseiten haben allerdings schon Unterseiten für Season 3 in Vorbereitung; aber das heißt ja nichts..
 
Ich fänd's doof, wenn es keine gäbe.
Dann sollte sich Summer schleunigst 'ne andere Serie suchen, wo sie mitspielt. :d :fresse:
 
:lol:

Third Watch wurde schon eingestellt, wenn die jetzt TSCC auch noch einstellen, krieg ich die Krise. Die sollen auch mal etwas für Leute machen, die nicht so abgestumpft sind..
 
Das mit Third Watch habe ich auch nich verstanden... ...mich ärgert es schon, dass nichmal alle Staffeln in DE ausgestrahlt wurden...

Firefly haben sie auch eingestellt, weil es (angeblich) zu wenig Quoten bescherte.
Das ist eigentlich 'ne ganz gute Serie... ...und 'nen Film haben sie dann trotzdem noch hinterher gedreht. :fresse:
Oder auch Family Guy, mehrfach bei FOX abgesetzt und nicht totzukriegen. :fresse:

Glaube aber, dass die SCC Fangemeinde nicht so gro wie die von FG ist. :heul:
 
Ja, Third Watch habe ich irgendwann nachts durch Zufall mal auf Vox gesehen. Habe auch nie verstanden, warum es immer nur so spät ausgestrahlt wurde. Aber im Original ist Bosco sowieso 100x besser :d Habe alle Folgen verschlungen - so ist es jetzt auch mit TSCC.

Ich bin mal gespannt, wann die Entscheidung für Season 3 fällt - wäre an der Zeit!
 
Hey, Meister Zufall hat es mich auch zu später Stunde entdecken lassen. :fresse: :bigok:
Im Original hab' ich's aber noch nicht gesehen... ...leider...

Weißt du eigentlich, ob und wann die zweite Staffel im deutschen Fernsehen kommt?
 
Gute Frage, keine Ahnung - habe auch kein TV (mehr). Ich hätte jetzt fast geschrieben, dass es doch schon beide Staffeln auf DVD gibt, es gibt aber leider nur die erste :( Die späteren Folgen wurden in Amiland übrigens auch alle in HDTV ausgestrahlt. Guck sie dir unbedingt an, da geht es noch richtig ab ;)
 
Meinst du jetz SCC? Die habe ich aus unbekannten Quellen in 720p, bis Folge 20 zumindest.
Aber es kommen ja noch 2... :d
 
Nein, TW. TSSC ist klar.
 
Mal shawn. :d Morgen mal via Proxy Folge 21 auf Fox.com gucken... ...oder warten bis 720p released wurde... :hmm:
 
NEEEEIIIIIIIINNNN!!!!!!!!11111
Das darf doch nicht wahr sein!!! Kack FOX ey!!!!!!!!11111

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Vielleicht kommt ja noch'n Film zu Serie, wie bei Firefly. :fresse: Ich bete drum... ...oder nach 'ner Weile drehen sie doch wieder... so wie bei Family Guy...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind wir ja alle serienjunkies :eek::d

Ich werd mir gleich Folge 21 reinziehen.

btw, firefly.
Kannte die Serie bis vor kurzem gar nicht. Ist nicht schlecht, ich zieh mir grad eine Folge nach der anderen rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu Firefly auch nur "Dank" Summer. :fresse: Die kleine hat irgendwas... :fresse:
 
lol sehr geil :bigok:

Let me explain to you how this works - Alright... - That's Summer Glau... - ...yes... - That's it. :fresse: :lol: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, F**K. Alle guten bzw. halbwegs anspruchsvollen Serien werden abgesetzt - blöde Amis :motz:

Dafür kommt dann jetzt bald CSI:Washington, Desperate Housemen oder sowas :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn auch noch, wie's aussieht Chuck abgesetzt wird ist das so mit die schlimmste Season (BSG zu Ende, Life on Mars gecancelt)
 
Sometimes life sucks... :hwluxx:
 
Mich täte ja interessieren, für welche Serie TSSC Platz machen muss(te)? Third Watch wurde damals ja wegen CSI abgesetzt - die Amis mögen halt lieber unrelatischen, übertriebenen Kram als Drama/Realistisches :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, ist doch nur ein dummer Scherz bezgl. eines geplanten Musicals.. Mehr nicht :confused:
 
Naja, aber wozu die drei zusammentrommeln, wenn sie eh' nix mehr miteinander zu tun haben?
Ich klammer' mich jetz an jeden Strohhalm, mag er noch so unrealistisch sein. :fresse:
 
Na, das Video wird doch sicher nicht erst am 1. April gedreht worden sein..
 
Die Folge hatte 3.35 Millionen Zuschauer, noch weniger als letzte Woche. :(
Wenigstens kommen noch die Onlineanschauer dazu, ist halt auch scheisse, wenn ne Serie Freitag Abends kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh