[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd nun bald on gehen, n bissl rumdüsen und n bissl bilder machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
430er Treffen letzte Nacht mit area5 & DJ_D[GWM]

20090831024844xpfb.jpg

20090831025812dvdy.jpg

200908310255306pom.jpg

Wieso kommt immer "passwort ungültig", wenn ich mich registrieren will?!
Habe schon verschieden Wörter etc. versucht...

Edit.
Scheint jetzt geklappt zu haben, allerdings kommt jetzt eine Meldung in der steht, dass eine neue Version von TDU verfügbar ist, die auch brauche um Online zu spielen. Allerdings habe ich schon 1.66A drauf?
Wenn ich auf "ja" klicke, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet.
www.none.com
Also nicht wirklich eine Seite von TDU ...

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, da kein Laufwerk.
Installiert habe ich das Spiel übers netzwerk, wenn ich die DVD aber im Laufwerk vom anderen Rechner drin lasse und ohne Crack öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung, dass keine DVD im Laufwerk ist. Also kann ich das Spiel ohne Crack nicht öffnen...

Und mit crack kannste net online spielen, ganz einfach, ist so.

Jop das meine ich. so mach ichs halt, einfach n bissl googlen ;)

Und es klappt ja?
Mal schauen was google dazu sagt.
Brauche ich dazu ein image ausm Inet oder reicht die original Version auf DVD?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott.. ich hasse TDU immer mehr.. ich glaube ich hätte das Spiel im Schrank lassen sollen..
Nun, da ich mich damit abgefunden habe, dass ich das Spiel nur offline spielen kann, dachte ich mir, ich spiel es wenigstens mal an...
Also das Spiel von neu bgeonnen, Charakter ausgesucht, haus ausgesucht, Alfa gekauft und ab zum ersten Rennen.. aber ich kann das erste Rennen nicht beginnen.
Wenn ich auf starten klicke, passiert einfach nichts. Auch die Autos (also mein und die Autos der Gegner) sehr ich nicht auf dieser "Vorschau"...

Das liegt am Crack, für die 1,66A Version isses recht schwer n crack zu finden der geht.

Ja du willst mir ja nicht helfen mit dem virtuellem Laufwerk da.
Ich blick da gar nicht durch mit Daemon Tools oder wie das heißt.

Dass du dein und auch die anderen Autos in der Vorschau nicht siehst ist normal, das muss so ;)

einfach mal enter gedrückt, bzw den äquivalenten button drücken ;)

Sry aber ich hatte net den besten Arbeitstag und deshalb auch net die beste laune, nebenbei isse net ganz legal und deshalb sollte sich da jeder selber informieren, sry ist aber so.

Dass du dein und auch die anderen Autos in der Vorschau nicht siehst ist normal, das muss so ;)

einfach mal enter gedrückt, bzw den äquivalenten button drücken ;)

Das liegt am Crack, ich hatte das selbe Problem, mit dem 1,66A patch isses halt n biss schwerer n crack zu finden der geht.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, welcher geht. (per PN ;))

Das geht auch net, da der Link vom Luxx selber aus gesperrt wird, bzw man sieht nur x-en, hab ich schon mal probiert, kann dir somit net helfen

Olaf, Tiger and me

20090901210357fc1d.jpg

200909012104212e20.jpg

T.O.P. Bilder Boardie....

FEIN SEHR fein...
Heute Treffen 21:00 Beim Lambo Händler?

Heute Bilder mit der Viper, olaf is grad beim Lackierer ...°_°

Zuletzt bearbeitet:
21:00 am Lambodealer mit der Viper, das passt mir, versuch grad zu dir in die session zu kommen aber es will net klappen :(

ist denn noch wer on? bin für ne Std auffer Insel

Bilder von Gestern, war echt Lustig mit den Vipers

20090902212940c6mv.jpg

20090902212955c32i.jpg

2009090221301170o5.jpg

20090902213036e3uv.jpg

20090902213059v0vy.jpg

20090902213122n3et.jpg

20090902213156q1wc.jpg

Ich vermute du hast mal eine Zeit Fotos gemacht (Hobby mäßig oder mehr), kann das sein Boardie?

Entweder Du machst das mit Sehr viel Leidenschaft oder Du hast einfach Talent dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh