[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute du hast mal eine Zeit Fotos gemacht (Hobby mäßig oder mehr), kann das sein Boardie?

Entweder Du machst das mit Sehr viel Leidenschaft oder Du hast einfach Talent dazu.

Ich würd gern Bilder so Hobbymäßig machen, aber mir fehlen dazu die mittel, leider.

Danke für das Kompliment

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Dir verdient.
Ich hab Probleme mit meiner Grafik, muß morgen evtl. meine Altes Grafikkarten Bios aufspielen... :-(

@Tiger [#2130]: agree!
Ist mir auch immer wieder mal aufgefallen!

Wenn ich so Bilder sehe, will ich auch wieder TDU zocken =)... Habt ihr ne Idee, wie man den Schreibtisch schonen kann (G25 user am apparat :d), weil der is grad neu und wenn man da so dran rum...macht.. weiß nicht.
Einfach nen alten Schreibtisch davor stellen und das G25 daran befestigen, wa? Bildschirm ist groß genug, 22".

Gruß

@Tiger wie schauts für heut aus, kommste noch on oder eher net??

War grad mittn TimeWarp drinnen und n paar anderen, volle Session. War der Hammer, sind rumgedüst wie die letzten, einfach genial.

Jop, war wirklich sehr, sehr geil gestern:

Bilder von gestern, TimeWarp and me (war schon gestern oder??)

20090905154703aoy6.jpg

20090905154721btp4.jpg

20090905154747sqey.jpg

Bilder von gestern abend, Tamar and me (ich hab nun den H-Modus mit der Tasta probiert, ging mit dem LP560-4 Cabrio ganz gut)

20090905232434str5.jpg

20090905233345btw1.jpg

20090905235014ns5d.jpg

Einparken

20090905235131vpcn.jpg

200909052351589uw0.jpg

Muß erst mein Graka Bios flashen bekomme ständig freezes, außerdem zieh ich Ende des Monats um, DADDY @ Home :-(

Bis demnächst.

So Graka is geflasht muß nun testen ob es nun wieder läuft, geh mal on Olaf kommt evtl. auch nachher.

Werd mit dem Gallardo "on the Fly" sein.
Entweder Lambo Händler in der Mitte oder Leuchtturm im Osten.
Gruß Tiger1975

ich steh am leuchtturm ost mit meinem gallardo cabrio

Mist bei mir kommt die Meldung nicht (kann bis ....dauern.) Server
und dann kann ich "Spiel fortsetzen" NICHT wählen.

Ist nicht Wählbar ?????
M.E.N.N.O. Clear sky läuft jetzt schnuckelig und jetzt zickt TDU ? ROFL
Versuch es nochmal...

geht ned, Server ?????

oder schon wieder Neuinstallation ?
Man Man Man:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
bin irgendwie immer zu faul mein Tdu zu starten und den Produktkey einzugeben! Also ich hab ein seit ungefähr 1 monat das windows 7 rc auf meinem pc oben und die meisten Spiele muss man ja dann wieder neuinstallieren! Doch TDu nicht! Ist ja auch ganz schön aber immer wenn ich es mal wieder spielen will spiel ich dann doch wieder was anderes,da ich zu faul bin darum bin ich auch in dem Thread nicht mehr so aktiv! Doch am meisten nervt mich, dass forum.tdu-central.com irgendwie nicht geht, überhaupt da irgend so ein Typ gerade an der Suzuki Gsxr 1000 arbeitet!!:grrr:
Sorry für die lange meldung doch ich wollt mal wieder reinschreiben und mal klarstellen warum ich nicht so aktiv bin!:p

Die tdu-central.com seite ist leider down und wird das scheinbar auch ne weile so bleiben.

Ich muß wohl neu installieren kann mein Spiel nicht mehr fortsetzen "WEIß der Hänker warum".........:motz::grrr::mad::mad:

ich war grad 20 min online, hab n bissl mit h-modus rumprobiert, muss sagen, dass ich mit allradler recht gut zurechtkomme wenn sie kleiner klasse B sind, die Viper hingegen ist fast net fahrbar, leider.

@Tiger versuch das mal in den griff zu bekommen, will mal wieder mit dir fahren

Boardi, hast du mittlerweile etwas zu unserer Clubrennen Problematik gefunden?

Nee leider noch net :(

:kotz:

Hässlicher gings ja auch nicht.

Sehr gewöhnungsbedürftig :d

jop isses, aber mal probieren.

hat heut noch jemand lust zu fahren??

nein ganz sicher net, das spiel ist schon "uralt"

Vergesst es... hat sich erledigt ! ;) Danke für die Info ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann Mann, macht das Spaß !!!! :d :d :d

Ich bin total begeistert von TDU.... fahre gerade locker mit Radio auf der Insel rum... ! Ist das cool mit Lenkrad und Pedalen !!

Hab jetzt 150.000 Tacken... was für nen Karren empfehlt ihr ?? Gibbet keinen McLaren ?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh