[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher krieg ich den McLaren ? Was kostet der ??

Und wie kann ich eigene Tracks ins Radio einbauen ??? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie kann ich eigene Tracks ins Radio einbauen ??? :wink:

X:\XXX\Eigene Dateien\Dokumente\Test Drive Unlimited\savegame\XXX\Radio

Da dann einen Ordner erstellen und die Tracks oder Verknüpfungen reinhauen.

X:\XXX\Eigene Dateien\Dokumente\Test Drive Unlimited\savegame\XXX\Radio

Da dann einen Ordner erstellen und die Tracks oder Verknüpfungen reinhauen.

?? Den Ordner gibbet bei mir garned !? :confused:

Bei mir gehts nur bis: C:\XXX\Eigene Dateien\Dokumente\Test Drive Unlimited\savegame\XXX

Den Unterordner "Radio" gibts nicht ! Oder muss ich den dann erstellen ?

EDIT: Was mach ich denn in TDU wenn ich irgendwo feststeck ? Passiert mir ab und an in einem rennen... und dann bleibt mir nix anderes übrig als TDU zu beenden ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was mach ich denn in TDU wenn ich irgendwo feststeck ? Passiert mir ab und an in einem rennen... und dann bleibt mir nix anderes übrig als TDU zu beenden ! :mad:

Einfach B auf der Tastatur drücken, falls du es noch nicht umgestellt hast! Dann steht dein Auto/ Bike wieder auf der Strecke!!
:drool:;);)
EDIT: Bei mir gibts auch keinen Radioordner in Dokumente/Tdu/savegame/und meinen Namen Monster916:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann erstellt halt einen :fresse:

Ich hab im hintergrund immer iTunes laufen, find das am besten.

aber net mit mir, hab heut Shift, Resident Evil 5 und gestern Batman bekommen, da kann TDU nicht mithalten

jop, aber das schönste ist, dass mann alle games vor dem offiziellen release hat, das machts nochmal schöner ;-)

Welcher Karren der Gruppe "E" liegt denn richtig gut in der Kurve ??

Habe im Moment den Nissan Skyline.... und der is richtig beschissen ! :kotz:

Danke ! :wink:

Wenn du mitm Skyline passend bremst ist der awesome, besonders da es in 4WD'er ist.

Sonst, wenns nochn E ist, der Brera, der Lotus Esprit V8 (Nich so teuer), besonders der ist genial

Die Skyline ist n Top wagen, versteh net was an dem auszusetzten ist, Fahrhilfe auf aus stellen und in jeder Kurve n 4 Wheel drift hinlegen dann gehts.

Heut Abend ne aussfahrt??

Brera ist was für eine Marke ? Sorry kenn mich mit Autos nicht aus !

Also sollte ich den Lotus Esprit holen... Danke ! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Die Skyline ist n Top wagen, versteh net was an dem auszusetzten ist, Fahrhilfe auf aus stellen und in jeder Kurve n 4 Wheel drift hinlegen dann gehts.

Heut Abend ne aussfahrt??

Fahrhilfe steht bei mir auf "Sport".... und was is ein "4 Wheel drift" und wie geht der ? :confused:

Einfach quer fahren aber es drehen net nur die hintern räder durch sondern alle 4, ist echt genial.

Brera ist ne Alfa

Heut Abend steht bei mir Kino aufm Programm

Das bedeutet ??

Was ist denn praktisch der Unterschied zwischen "Anfänger" "Sport" "Hyper-Sport" und "Aus" ??

Darf ich davon ausgehen dass ich als Anfänger "Anfänger" nehmen sollte und "Aus" am schwersten zu fahren ist ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh