[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär super, lass dich net stressen von mir jetzt ne

mfg,
chrissi

btw:
Nick in Boardi09 geändert und langweiler87 hinzugefügt!

nene, hab schon bei der arbeit genug stress.......

also an alle onlinefahrer, so gegen 20:15 am Lambodealer in der Mitte mit nem G class wagen.

man könnte sich ja auch mal beim Italienischen Tuner oder so treffen, wär doch auch mal ne alternative? Aber mit G bin ich einverstanden, komm ich wohl mitm Charger ^^

ich werd meinen 5 millionen dollar ferrari aus der garage bewegen, ital tuner ging mir auch gut.

den muss ich mir noch holen, aber dafür muss erstma mein Alfa verkauft werden, hab nur noch 3mille ;) Also Treff beim Italiener? -.-

Jop, mal was neues, treffpunkt am forza tuner

so, komm jetzt zum Italiener, Pizza schon bestellt? ^^

jop alles schon bstellt, steh da mit nem ferrari

hm,seh keinen...hab den dodge challenger rt

Sind zu dritt am forzatuner, henning nitropower und ich

Also am Forzatuner is keine Sau :-(

Immernoch keiner am Forzatuner

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht wohl gar nix mehr?

hab meinen alfa übrigens weiß lackiert und der hat 4,7 km runter

i bin raus, mir spinenn heut die server zu viel und gefahren sind wir leider auch net recht viel =(((((

Die Server regen mich langsam auf :-(

Scheiße sowas.
Die sollten nen Sponsor finden.

N8 @All

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute wohl nicht sollen sein.

Dann eben gleich noch ein bisschen auf NfS-Shift fahren .....

Zuletzt bearbeitet:
ne heut haben uns die server n FETTEN strich durch die rechnung gemacht

hört doch auf, verdammt viel sind mer gefahren, in Gedanken oder so^^ ...viell. wird ja wieder TDU2 getestet, war ja schonmal sowas..

Wie schauts heut aus, wollen wir es nochmal versuchen Heut hab ioch VIEEEEEEEEEEEL Zeit, oder gar keine wenns garned hinhaut, guck ich Wer Wird Millionär.

Ich kann erst so gegen 21:00 hab vorher noch ne sitzung

jop werd ich machen, falls der server es zulässt

los, kauft endl. meinen alfa^^

sied ihr dann nach 22:00 Uhr noch on? Komm dann mal auffe Insel, schauen, was los ist und mal schauen, ob mir mehr als 30km schaffen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh