[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reklamier! Schliesslich ist das dein gutes Recht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn, wenn meine WaKü läuft, dann bin ich der glücklischste Mensch auf Erden xD

thx :bigok:

Hmmmmm ........... Jetzt steh ich vor einem Problem....

MDPC-Sleeve oder den Anfitec soleil01 ...... das fällt mir nicht sooo schwer, ich glaub ich nehm den Anfitec ^^ :bigok:

Einfach mal was neues für die CPU, was meinem Durchfluss hilft, mit neuer Technik, und das mit dem Sleeving kommt halt ein andermal ;)

ich wär auch für den Anfi-Tech.
Sleeves kriegst du immer aber die Anfi Tech Kühler werden ja nur begentzt produziet.
Zumindest war der eXFRS auf 50 Stück weltweit beschränkt.
Ist schon was besonderes sowas im System zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich bei 16/10er Schlauch und 10mm HighFlow Tüllen die 15-17mm oder die 17-19mm Federbandschellen?

Der Soleil wird garantiert nicht limitiert. Es ist der erste "massentaugliche" Anfi Kühler.

ich auch...wenn ich die dinger nur aus optischen gründen verbauen wollte :d

Das könnte aber eng werden wenn du den DD Schlauch über die Tüllen ziehst weitet er sich ja noch etwas aus...

Bei mir sind auch nur die engeren Schellen verbaut.

Nein, aber mit den engeren Schellen fahre ich bisher immer sehr gut.

Ich hab 15,9er Schlauch und bin sehr gut mit den 15-17mm Dingern gefahren
Glaube kaum dass die 17-19 wirklich was bringen bei 16er Schlauch
Hat ja keinen Halt das Zeug

Zugegeben, ich hab die normalen Bandschellen, allerdings werden die auch mit 15-17mm angegeben bzw 17-19 halt
Und wenn sich er Schlauch ausweitet, dann maximal um 0,5mm, dann passt die Schelle gut drüber und die andere wird kaum Halt haben. Allerdings ist das alles im Grenzbereich, also eine blöde Situation, würde aber dem Rat von Madz in dem Fall schon folgen

Wenn du die Schellen hast, und 11,1/15,9er Schlauch, dann bringt mich das 0 weiter, die Konfig hab ich momentan auch. Und die Schellen bekommt man nicht mehr auf.. nur mit Werkzeug.

Brauch ich bei 16/10er Schlauch und den Hidhflow Tüllen überhaupt Schellen?

Ich meinte, daß man immer die am knappesten bemessenene Schellen nutzen solte. So wird der Schlauch schön eng gedrückt.

Hi wollte mal nachfragen habe gelesen das man die inno Hpps pumpe habe die 2.0 auf den power modus stellen kann nur wie geht das genau? Habe die anleitung mir mal angeguckt nur was muss ich da genau machen?

Hier habe ich die aneitung

http://watercoolplanet.de/index.php?open=2&show=107

da ist ja j1 und j2 zu sehen muss ich da jetzt mit dem lötkolben j1 beide unternander einfach verbinden? und J2 auch? also etwas lötzin drauf und gut oder wie muss ich das verstehen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Schellen hast, und 11,1/15,9er Schlauch, dann bringt mich das 0 weiter, die Konfig hab ich momentan auch. Und die Schellen bekommt man nicht mehr auf.. nur mit Werkzeug.

Brauch ich bei 16/10er Schlauch und den Hidhflow Tüllen überhaupt Schellen?

Ich hab die Schellen wieder aufgebracht (hatte sie mit ner Rohrzange angezogen)
Dauert vlt ne min wenns lange dauert für eine

Und so gehts:
Du schiebst einfach einen Teil davon nach oben und einen nach unten. Wenn du das geschickt machst geht das gut auf

Fot mach ich dir gerne wenn du willst

Ich hab die Schellen wieder aufgebracht (hatte sie mit ner Rohrzange angezogen)
Dauert vlt ne min wenns lange dauert für eine

Und so gehts:
Du schiebst einfach einen Teil davon nach oben und einen nach unten. Wenn du das geschickt machst geht das gut auf

Fot mach ich dir gerne wenn du willst

Mhh, bei den beiden die ich aufgemacht hab, ging das nicht. Die saßen wohl zu fest. Trotzdem danke für den Tipp :)

Koolance hat Lieferschwierigkeiten. Deswegen ist er erstmal su dem Sortiment geflogen.

kann mir einer kurz nen tip geben dann kann ich gleich löten?!?

so wie ich das sehe muss ich doch nur ein lötpunkt über beide j1 machen und die j2 so lassen wie sie ist oder dann müsste sie doch auf power stehn?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh