[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das kannst du mischen - jedenfalls mit der Wusitta Farbe, oder der vom Stoebertantchen gibts keine Probs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut, hab Wusitta :d
Extra von fhantastic zuschicken lassen, wils die bei mir nit gibt :shot:
 
Ferhan der olle Unterhändler ;) :d Gibts ansonsten auch bei Ebay ab 1 € glaub ich.
 
Ja gut ich hab für 50Cent/Stück ;)
Das gute Soßenbraun :d
Man kucken, wie sich die machen ;)
Die Fotos von ihm sind ja vielversprechend :d
 
L4M4: dass das Gewinde vom Anschluss zu lang ist, ist nur das eine Problem - das kann man ja noch gut abdrehen.

Das andere Problem ist dieser mit rotem Pfeil markierten Spalt, wo es kein Gewinde mehr gibt - da die Restwandstärke des EK Kühlers ziemlich dünn ist (1.5mm vielleicht?), wird fast das ganze Gewinde des Kühlers in diesem Spalt sein. Die Verbindung zwischen Kühler und Anschluss wird dann nur von jeweils einer Gewindewicklung des Anschlusses und des Kühlers festgehalten werden.
 
Solangs hält :P
Bissle Loctite rein, dann hält das schon :d

Ne, also zur Reinen sicherheit U-Scheibe und 2te Dichtugn drunnter... doe ne U-Scheibe kannste ja auch selber machen, damit die auch 100%ig Wackselfrei passt ;)
 
Ich finds ganz hübsch , faszinierend was in son kleines Case passt :d
 
hi,
hätte mal eine kleine Frage zur Aquatube, möchte aber nicht extra einen Thread dafür öffnen, daher ganz kurz hier. Und zwar wenn man die Alu Version nimmt, macht die dann Probleme mit Kühler aus Kupfer? wird dabei eine Korrosion entstehen?
 
viele mit D5, viele mit 25cm Lüfter etc. ;)

Edit@ über mir: wenn du nen Korro-Schutz nimmst, wie G48 z.B., nicht ;)
 
immerhin macht es mir Angst, wenn sich Alu und Kupfer in einem Kreislauf befinden. ^^ Egal, es gibt ja schon Aquatube aus Pom.
 
Oder Eloxierte...

Warum macht sich eig. Keienr Gedanken darum, dass sich im Kreislauf noch allerhand anderes Zeug befindet?
z.B. Dichtungsgummi, Edelstahl, Kunststoffe, Keramik etc.? Ich höre immer nur Kupfer und Alu ^^
 
Da ich ja grad am Schlauch umrüsten bin wollte ich auch gleich noch fix das Gehäuse austauschen , nur welches nehme ich denn da es sollte nicht so teuer sein... 60€-70€
Verbauen würde ich gerne 1 LW , 1-2 HDD's , die Laing + Deckel (In HDD Schacht wenn möglich!) und einen 150er AGB ... Jemand ein paar Ideen ? Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und was teureres kaufen und in die Schublade Lian Li und Co. schauen ... Was mir halt wichtig ist , dass ich mir durch das Gehäuse nicht vorschreiben lassen muss was ich für eine Grafikkarte z.B. verkaufe. Wenn möglich mit Sichtfenster.
 
Sharkoon Rebel9/12. Beim 12er passt auch ein 360er in die Front + 1 Laufwerk :d

Frage:

Unterschied Zern PQ und PQ+ - Nur der Deckel?
 
Sharkoon Rebel9/12. Beim 12er passt auch ein 360er in die Front + 1 Laufwerk :d

Frage:

Unterschied Zern PQ und PQ+ - Nur der Deckel?

Brauch Intern keinen Radiator hab nen Mora2Pro , nur leider hat das Gehäuse kein Sichtfenster wie soll ich dann den tollen neuen Schlauch sehen ? :fire:

Vom Aussehen her wunderbar nur gibts das auch ganz einfach mit Fenster von mir aus kann es auch ganz genau so aussehen :)
 
Gibts mit Fettem Lüfter, raus damit und Fenster rein :P

Oder einfach mal Dremel zur Hand nehmen, solls auch geben und Machbar sein oO

Modden ftw!
 
Naja aber es wird doch sicher auch eins mit Fensterchen geben dann kann ich mir das ganze sparen...
 
Kann mir jemand nen guten Kühler mit Backplate für meinen kommenden Deneb empfehlen ? ( Budget ca. 50€ ) Sollte die Kerne möglichst gleich anströmen, so in der Art des HK 3.0, passt der eigentlich auf nen AM2 Sockel bzw. gibts da ne Halterung ?

soll auf dieses Board

JW-790GX-EXTREME_640.jpg



Thx ;)
 
morgen an alle

wollte mal fragen ob temperaturen eure meinung nach ok sind.hab verbaut nen QX9650 4ghz bei 1,34v mit swiftech GTZ kühler,pumpe laing d5,mora 2+9lüfter drauf,bekomme ich bei vollast ca 50-55°.ist das ok oder zu hoch?mir kommts zu hoch vor
danke
 
hab schon probiert voll aufzudrehen,mittel und langsamste stufe hilft nix.probiert die pumpe von stufe1-5 auch nix.unter volllast geht es rauf auf 50-55 manchmal bis 60°.das ist doch nicht normal denke ich.zig mal kühler runter wlp kontrollieren ob kühler richtig sitzt aber es bleibt dabei.auch idle kommt mir hoch vor ca 28-30°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh