Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird gekühlt? Nur CPU?
Edit: Madz, hast du den Clearflex da?
Ja, ist verbaut.
Kannst du mal Bilder machen? Wie ist der von den Radien? Der 13/10er ist ja fürchterlich und auf keinen Fall zu empfehlen.
Halle Leute,
ich will mir ein i7-System zusammenstellen und gehe davon aus, dass es Sinn macht, auch das MB in die WaKü einzubinden.
Hier im Forum habe ich jedoch schon des öfteren gehört, dass man nicht unbedingt jeden Baustein auf den X58-Boards mit einem eingenen Kühler zu kühlen braucht, da die verbauten Heathpipes allesamt sehr oderntlich seien.
Es würde reichen, wenn man nur den Chipsatz mit einem WaKü-Kühler versehen würde. Beim "Asus Rampage II Extreme X58" könne man sehr leicht den von ASUS verbauten Kühler des Chipsatzes abnehmen und durch einen WaKü-Kühler ersetzten trotzdem den Rest der Heathpipe drauf lassen.
FRAGE: Geht das beim P6T Deluxe auch?
Welche Mainboards kommem für so etwas sonst in Frage?
Will nicht unbedingt 350,- für ein RampageII X58-Mainboard ausgeben.
Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich deine Frage schon beantwortet habe. ;9
Liebe Leute,
GUTEN RUTSCH und bis nächstes Jahr
Sorry!Nein - hast Du nicht.
Du hast mir nur geraten, auch die anderen Bauteile zu kühlen, wenn ich oc.
Ich wollte wissen, ob es außer dem "Asus Rampage II Extreme X58" noch andere Boards gibt, bei dem man einen Chipsatz-Kühler-Tausch vornehmen kann, und trotzdem die Heathpipe drauf lassen kann.
Stimmt. Shroud mit Plexi hat was.
dann würde sich nen doppelnippel anbieten... oder anstatt des hinteren 120er lüfters den agb dranhängen
Man könnte auch ne AS XT + Aufsteck AGB vors Netzteil stellen... den Spaß könnte man natürlich auch mit der Laing machen.