[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei www.modulor.de , die haben so ziemlich alles ;) besonders bei Plexiglas sind die sehr gut sortiert.

ich kauf da immer Plexiglas GS (Röhm) das is nen super zeug, und vor allem gibts da so gut wie keine Risse, auch bei längerer Verwendung
 
hallo leute

habe mir gerade den cpu kühler geschliffen.war ne super idee danke Madz.hat mir ca um die 8° weniger gebracht.bekomme jetzt cpu unter vollast nicht über 48-50° bei 1,34vcore
 
Freut mich zu hören. :)


Gleich kommt sie, gleich kommt sie. :love: *dumdidum*
 
@madzl glaub, es gibt bessere plätze als der wakü-quatschfred um sein privatleben in der öffentlichkeite breitzutreten. meine freunde tun das zb täglich per fotouploads bei facebook ;)

btw wir wolln fotos sehn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche gerade Anschlüsse 11/8mm welche ein kurzes Gewinde haben, will meinen Zern etwas sehr :d schleifen und dann würde der Anschluss nicht mehr ganz rein passen...
 
Naja, ich habe die "alten 11/8mm Anschlüsse" von Aquatuningdiese ... Nun dazu habe ich die 11/8mm Überwurfmuttern, klappt auch alles, sieht nicht sicher aus, hält, aber seit 2 Jahren mehr als dicht :) Nun, wenn ich meinen Zern oben abschleife, dann fehlen oben (hoffentlich) 1,2 mm, welche am Ende fehlen, so, dass der Anschluss etwas übersteht und nicht zu 100% in den Zern eindreht und dicht ist...

Hilfe :fresse:



EDIT: Sollte ich meine ganzen 10/8 Anschlüsse+11/8mm Muttern austauschen, gegen 11/8mm ? Wegen Sicherheit, traue irg. dem ganzen nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleif die Anschlüsse unten einfach kürzer, hab ich früher auch beim PQ gemacht. Alternativ kannst du solche Distanzringe nehmen.
 
Schleif die Anschlüsse unten einfach kürzer, hab ich früher auch beim PQ gemacht. Alternativ kannst du solche Distanzringe nehmen.

NEEIEIENININ :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:


Verdammt, leck mich doch am Allerwertesten, wieso denk ich nicht dran!:fire:
Man dein Tipp ist Gold wert, toll, nun hätte ich die bloß in meiner AQ Bestellung vom Freitag mit eingetragen, nun darf ich nochmal bestellen und zirka 50% wegen Versandkosten zahlen ... :fire:


Danke für den Tipp, gute Idee, hab die auch bei meinen MIPS Mobo Kühlern, würde alles zusammen passen :motz:
 
a) abschleifen wäre wieder viel Arbeit
b) Hab ich keinen Dremel...

Hab jetzt einfach eine Email an Aquatuning geschickt und gefragt ob sie die Bestellung schnell ändern können :) Hoffe sie helfen mir :d
 
Danke @Anticucho
http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=96372Allerdings ist der Radi bereits hier bei mir
Außerdem möcht ich den nur als "Notradi" nutzen, ich muss schaun ob ich den Mora auf Lans mitnehmen will oder nicht. Und wenn nicht dann laufen in dem Ding halt 2 Lüfter mit 12V, die andern PCs werden so oder so lauter sein als meiner.
Noch dazu möcht ich vorerst nichtsmehr von magiccool kaufen, hatte eben erst einen undichten AGB erhalten. :fire:
 
Wenns schnell gehen soll - Anrufen :)
Aber da eine Überweisung etwas dauert, wird es wohl keine Probleme mit dem Ändern geben ;)


Edit: 1.111er Post :fresse:
 
Naja, letzte Mal haben die für mich wie auf Rechnung verschickt, Samstag bestellt, Überwiesen- Montag Paket abgeschickt, Dienstag da, Überweisung dürfte erst Dienstag/Mittwoch angekommen sein :d
 
patrick171 will sich zumindest ne blende da anfertigen lassen ^^ siehe page 38...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh