[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte jetzt schon seit dem 31.12.08 auf meine bestellung aus dem a c shop......:heul:
 
letztens kam ein päckchen, montag aufgegeben, erst am samstag an. es lag zwar neujahr dazwischen, die post scheint aber generell viel zu tun zu haben in letzter zeit..
 
Naja
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Das Packet ist wahrscheinlich keine 5 km mehr von mir weg T_T
Und wenn ich heut abend heim komm liegt bestimmt ein Zettel im Briefkasten dass ichs abholen darf -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wirklich billiger sind die Koolance auch nicht :fresse:

Ich gehe von den großen 12,7mm CPC Kupplungen aus. :d
Da spare ich bei Koolance 20€ und sieht, wie Madz schon sagt, besser aus. :drool:

@ Guapa5000

Nicht wirklich, allerdings kann man sich die Koolance-Kupplungen mit G1/4" Gewinde holen, und mit hilfer einer Muffe G1/4 zu G1/4 10/8 bzw. 11/8 Anschlüsse dran machen. ^^
So werd ich das mit meinen hoffentlich bald per SB bestellten Bitspower-Tüllen machen. :love:

mfg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Post kenn ich, im Moment scheint das echt ätzend zu sein.

1. Paket von Caseking (ist ja nun nicht weit weg und dauerte sonst immer einen Tag)
da war das der verfolgbare Status :hmm:
05.01.09 18:44 Zustell-Paketzentrum 14 Börnicke

06.01.09 08:44 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

06.01.09 18:02 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

07.01.09 08:50 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

07.01.09 17:31 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

08.01.09 08:34 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

08.01.09 17:40
08.01.09 17:59 Abholung Filiale/Agentur Die Sendung wurde ausgeliefert.

und auf nen 2. Paket von Friese warte ich seit Montag, da hatte ich die Versandmail von friese bekommen.......
 
Ich habe letzte Woche Freitag meinen EK Supreme versendet als Päckchen und der ist immer noch nicht da. Richtig blöd. Was ist da los bei der Post? Scheint ja kein Einzelfall zu sein....
 
@ Guapa5000

Nicht wirklich, allerdings kann man sich die Koolance-Kupplungen mit G1/4" Gewinde holen, und mit hilfer einer Muffe G1/4 zu G1/4 10/8 bzw. 11/8 Anschlüsse dran machen. ^^
So werd ich das mit meinen hoffentlich bald per SB bestellten Bitspower-Tüllen machen. :love:

mfg :d

Das Problem ist bloß, dass die Doppelmuffe nicht wirklich fest auf den Koolance sitzt. Selbst wenn di maximal angezogen ist, kann man die mit der bloßen Hand wieder runterdrehen... für mich inakzeptabel...

Loctite hilft... :d
 
Scheiß Post. Montag 2 Pakete losgeschickt. Das erste kamm Donnerstag Nachmittag an das andere bisher keine Rückmeldung -.-"
 
und sooooooo schlimm ist das Wetter ja nun auch nich! ich muss schließlich auch inne Uni und DHL-Autos seh ich genauso oft wie sosnt auch, sehr komisch........
 
kennt von euch zufällig jemand dauerkühler frostschutz und kann mir sagen, ob ich den anstelle von g48/g30 auch verwenden kann? blau ist er ja auch und mir würde der vorrat davon nicht ausgehen...
 
Du kannst aus einer G48 Buddel 15l Mischung panschen.... die geht eig. auch nicht so schnell aus...
 
ihr immer mit euren komichen zusätzen :rolleyes: ich habe in 10jahren wakü noch nie was benutzt und trotzdem ist nix passiert...tsss
 
Du kannst an einer Packstation problemlos Nachnahmesendungen per EC-Karte zahlen.
 
Verkaufsangebot/gesuch gelöscht.

Dafür haben wir den Marktplatz.

Grüße
 
DIe Thermochill Radis und allgemein Radis sind was Durchfluss angeht zu vernachlässigen
So ich geh mal pennen und widme mich meiner Bettlektüre ----> Printed :d
 
seitdem ich thermaltake radis hatte frag ich lieber vorher nochmal nach:d
 
@ JojoTheMaster

Wofür gibts Teflonband?! :d

@ alpha

Gut das du es ansprichst ...
Hab ganz vergessen mir eine zu kaufen ... :heul: :shot:
Muss ich dann am Montag wohl nachholen. :d

mfg
 
also bin ich zu doof zum rechnen?
wenn ich ein mischungsverhältnis von 1:20 g48<-->Dest. wasser haben will muss ich doch 50ml g48 auf 1liter dest wasser mischen oder nicht?
bei mir ist das wassser irgenwie dunkler als bei den anderen kann mir da mal einer helfen?
 
ja klar, wie sonst?! :d

1*G48=20*Wasser --> G48/20=Wasser

außerdem reden wir von UNGEFÄHR :)
 
gut danke war grad nur etwas erstaunt weil die meisten hier türkieses wasser haben und ich hab blaues wasser kommt aber noch lmf dazu

€: will gleich alles einbauen muss ichbei einbau was besonderes beachten außer halt vorsichtig sein und gucken das nix leckt?
wie nehme ich am besten die heatpipe vom board ? einfach Föhnen?
graka kühler auch föhnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh