[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch nur um die 8 bezahlt ;) praktiker ist nicht immer so billig wie er vorgibt zu sein ;) meins hatte ich übrigens ausm Hela...

@Jay2k1 Was sind das für Ramkühler? Hab die schon öfter gesehen weis aber nich wo die her kommen :( danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab`s per zufall bei OBI gefunden... ist der einzige DIY in der schweiz, der LUX produkte hat... :fresse: brauche es aber nicht für die pumpenentkopplung sondern für selfmade IBL-Box-sandwich... :fresse:

<-- Die oberen Postings stammen aus einer Art Preisvergleich über die Kosten des Shoggy-Sandwhiches.

Im Bastel-Bilder-Thread hatten die nix verloren, daher sind sie jetzt hier ;)

mfg
foxxx :wink:

Nimmt man eigentlich zur Ermittlung der deltaT CPU-Wasser die eigentliche CPU-Temperatur her oder die gemittelten Werte aller Core's, denn das gäbe einen signifikanten Unterschied?

Ich schätze mal die Mittelwerte der Cores, weil die MBs ja alle unterschiedlichen Mist anzeigen.

Anhänge

• screen mittelwert.jpg
    screen mittelwert.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 37
Habe mir eben mal schnell noch ne Lüftersteuerung bei Caseking geordert für meine 9 Yate Loons am Mora 2 Pro, damit ich diese regeln kann. Auf 12v sind die mir zu laut^^

Hab mich hier für entschieden weil ich das Review dazu bei Dexgo gesehen habe und mir die Optik verdamt gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz!
ich habe aktuell meine 9 Yate Loons auf nem Mora laufen und mittels Fankontroller auf 800 U/Min laufen aber sind mir immer noch zu laut! darum suche ich nen 12V->5V Spannungsapater 3pin mit dem ich se noch weiter runterdrehen kann!

bitte um Hilfe!

@foxxx danke!
Hmm dieses Kabel funktioniert nicht da ich ein 3pin-Kabel von meinem Fankontroller weg geht! hmm? gibt es eventuell irgendwo so ne Art Wiederstände zum zwischenschalten, klemmen, löten oder wie auch immer? oder gibt es nen Drehpodi? aber welche?
Habe nen Fan Master Super Flower als Lüftersteuerung mit dem ich meine 9 Lüfter im 3x3 Verbund steuere und der hat nen 12v 4Pin anschluss kann ich den event mit 5V ansteuern oder ist das nicht ratsam? kenn mich in sachen Spannung, Volt, Amper usw. nicht so aus!

Hilfe!

Danke! :d

Zuletzt bearbeitet:
13/10er, die Amis sind noch nicht so weit, die kennen glaub ich die Masse 16/10 nicht:fresse:

Zumindest habe ich noch nirgends Anschlüsse für diesen Schlauch gesehen.

Ich habe ein verdammtes Problem, mein Gehäuse ist einfach zu klein, ich kann meine Wakü nicht richtig aufbauen. Pumpe passt nicht rein und berührt die Graka. Ich will vom Schlauch verlegen garnicht erst anfangen denn da geht null, einfach kein Platz.

Kann mir jemand ein Gutes Gehäuse empfehlen in der meine Hardware platz findet

• NT
  • CPU
  • DVD Rw
  • Lüftersteuerung
  • 4870x2
  • Pumpe
  • Schlauch
  • Soundkarte
  • Tv Karte
  • 3xHDD
  • Floppy

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher viele Gehäuse die für das "bisschen" einen geräumigen Platz findet :wink:

Sei es nun Lian Li Gehäuse oder Silverstone etc ...

SAgen wir mal Preislich - 100 €
hab diesen Monat schon mehr als 650 € für die Wakü ausgegeben, mehr geht immo nicht..

@volkan: kannst nen BigTower von mir geschenkt bekommen...gegen Abholung :wink: -> PN

@all: habt ihr gesehen...schon wiiieddderrrr ist ein neuer Mod. am Start: der kleine foxxx ist am dransten :)

Zuletzt bearbeitet:
coolermaster rs 590/690 wäre auch noch ne alternative...

und nachdem nun der blaue Feser 13/10 ja für müll befunden wurde (imho)
hab ich mir nen 10er und nen 13er bitspower winkel bestellt und dazu einfachen schwarzen schlauch...

wir bei mir demnächst dann schon wieder umgebaut^^

und mir kommt doch kein schlauch unter ca. 16mm außen mehr ins sys, irgendwie hab ich mich zu sehr an die würste gewöhnt.

hab´ selber quittiert mein Freund und seitdem läuft es ja umso besser für mich - Reviews im In- und Ausland :d

ich hab was komischer fest gestellt: im Normalfall hat meine Laing so ca 3500-3600 rpm. gestern waren es aber komischerweise knapp über 4000, heute sinds wieder knapp 3600 :hmm: wie kann das denn sein?

bissel Schwankungen sind eigentlich normal....

ja ok, tut sie auch, aber gut 500 rpm von einem auf den anderen Tag und wieder zurück? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh