[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch da.. "low profile".. die einen sind eben einen Tick flacher.. entweder AT mal anschreiben oder eben bei der SB (ist nicht sogar grad eine am laufen?!!) mitmachen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht doch: "low Profile", also ist dieser nicht ganz so dick.

hat schon einer den cuplex xt di² ?

kann da einer was zu sagen?

Sind die hier okay? :)

Für ASUS P6T Deluxe

ASUS P6T Deluxe / OC Palm Dualchip Freezer POM MCH2049 69.90 EUR inkl. 19% MwSt. 69.90 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Series Mosfet Freezer 1 POM MCH2157 33.90 EUR inkl. 19% MwSt.
ASUS P6T Series Mosfet Freezer 2 POM MCH2159 33.90 EUR inkl. 19% MwSt.

cool danke dann nehm ich aber die high flow... durchfluss is eh so auch schon niedrig genug...

@Bundy:
Was macht der D5 Test?

CPC oder Koolance ! Die von dir verlinkten Teile bremsen ziemlich heftig !

@busfahrer: praxistest ist abgeschlossen....

Zuletzt bearbeitet:
jep, wäre passend

die cpc´s gibts auch in metallausführung -> leider bisher nicht in waküshops :(

bei mir liegen die eh weniger in Sichtweite bzw. hinterm Case, von daher ist mir die Optik ziemlich egal :)

Naja, bei den Berichten über schlechtes Alphacool Plexi und deren leider stark verschlechterte Verarbeitungsqualität, würde ich keinen Alphacool Kühler mehr kaufen.

Alles klar, somit ist die Sache geklärt.

Danke!

Der ist so günstig, da hätte ich schwach werden können :)

Gruß,

henniheine

Ne lieber nicht. Wenn ich in den letzten Monaten über gesprungenes Plexi lese, handelte es sich fast ausschliesslich um Alphacool Kühler.

...deshalb ist der bestimmt auch so billig :fresse:

ey bundy - lebt deine laing d5 noch? :p

weiß jemand von euch, ob ich zum sleeven unbedingt diesen atx pin remover benötige oder geht das auch mit draht gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh