[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher ob die Frage schon gestellt wurde und bin ehrlich gesagt auch zu faul alles zu lesen ;)

Aber welches OC-Mainboard für Sockel AM2+ gibts das Problemlos komplett mit Wasser gekühlt werden kann? Hab nen Biostar TA790GX und total Probleme passende Kühler zu finden. (Muss mir aber vermutlich eh nen neues kaufen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquatuning ist ja ein echt toller Laden........
top.........................................................................................

Keine Ahnung vielleicht mal etwas Bestellt und dann ging halt was schief, wer weiss das schon so genau... :hmm:

Über Wasserkühlung und Komponenten zu Quatschen ;)

Und nicht über irgendwelche, scheinbar sinnfreien, User-Aussagen zu philosophieren :coolblue:

mfg
foxxx

genau btt :d

hmm...

achja :) habt ihr alle n filter im kreislauf oder findet ihr den überflüssig?

hab ne fixe frage zu schnellkupplungen.. ich will Danger Den schlauch verwenden und da es von koolance keine schnellkupplungen mit "anschluss" gbit hab ich nach tüllen geguckt und diese gefunden klick

passen die oder brauch ich andere?

das gegenstück scheint ja dieses zu sein klick aber wie schließ ich den schlauch da an brauch ich da noch extra ne tülle und wie funzt das?

danke schonmal

Feser Anschlüsse, nein. Musste meine bearbeiten damit sie platz haben. Tüllen sollten angeblich gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh