1337_alpha
Enthusiast
Passt generell nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Teil ist hochgradig interessant.Sieht nicht nach Filterersatz aus und ist kompatibel zu 775 und 1366.Ausserdem passen ohne Verrenkung große Schraubanschlüsse.Wenn jetzt die Werte noch passen,wird das mein nächster.
Der Acetal erinnert an den Wave Acetal...
Also ich find den schick
Hey Leute, gibts ne Möglichkeit, 6 Speicherriegel mit WaKü zu versehen? Von MIPS gibt es scheinbar nur 3er Kühler, oder hab ich da was übersehen?
Und passen da zwei davon neben einander auf einem i7 Mobo?
Danke!
..ich wäre mit nem 3/8" Set ohne Schottverschraubung f. 44 € dabei !
Nächste Frage an die Fotoprofis:
was sagt ihr zu den Lampen? ich glaub bundy hatte die schonmal gepostet...
http://cgi.ebay.de/Fotolampe-Fotole...5843558QQihZ024QQcategoryZ23355QQcmdZViewItem
ich bräuchte ne kleine beratung zu kühlern und verschlauchung
so sah es vorher aus
und so sieht es jetzt aus
jetzt mal die grobe frage, sollte ich wieder lieber die kühler weglassen(nb sb spawa
oder die auch kühlen und neuen schlauch druff, und wie würde ich die mit anderem schlauch am besten verunden bekommen, so das es gut aussieht?
oder bekomme ich das noch mit pur irgendwie verbunden, weil mir gehen die ideen aus. bin schon ne ganze zeit am überlegen und auch wie könnte ich das machen wenn ich z.b. masterkleer 13/10er nehme, oder eifach nur neuen schlauch und die mb kühler weglassen? was meint ihr?
und behindern winkel bei den kühlern noch mehr den durchfluss? habe nexxxos xpbolt highflow
und nexos nbx-1 und sli kühler
oder kann ich die ohne probleme mit zwischen setzen, dann wäre das ganze ne ganze ecke einfacher
Ihr könnt euch auf schöne Pics freuen von meinem Wakü aufbau wenn mein Zalman GS1000 heute ankommen sollte, K&M hats gestern Mittag verschickt.
Ansonsten wollte ichh fragen ob es egal ist wie ich meinen Mora 2 hinstelle? Wollte ihn gegen die Wand lehnen so das die Anschlüsse beide nach oben zeigen... Möchte keine luft blässchen halt im Kreislauf später.
Hey,
habe mal eine kurze Frage :
Ich betreibe mein System momentan mit einem Mora passiv und habe recht hohe Temps.
Meint ihr, es würde etwas bringen, einen Magicool Slim Triple aktiv dazuzupacken als Unterstützung für den passiven Mora ?
mfg