[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist hochgradig interessant.Sieht nicht nach Filterersatz:d aus und ist kompatibel zu 775 und 1366.Ausserdem passen ohne Verrenkung große Schraubanschlüsse.Wenn jetzt die Werte noch passen,wird das mein nächster.

Der Acetal erinnert an den Wave Acetal...

Also ich find den schick :d

Hey Leute, gibts ne Möglichkeit, 6 Speicherriegel mit WaKü zu versehen? Von MIPS gibt es scheinbar nur 3er Kühler, oder hab ich da was übersehen?
Und passen da zwei davon neben einander auf einem i7 Mobo?

Danke!

Hey Leute, gibts ne Möglichkeit, 6 Speicherriegel mit WaKü zu versehen? Von MIPS gibt es scheinbar nur 3er Kühler, oder hab ich da was übersehen?
Und passen da zwei davon neben einander auf einem i7 Mobo?

Danke!

Klar gibts das;)
Nennt sich RAM Freezer 5 und wird von MIPS hergestellt.
Link zu MIPS
Gruß

€:
Erst schreiben, dann das Script weiterlesen xD

Ich hab jetzt mehrer PNs bekommen, deshalb:

Besteht denn hier ausreichend Interesse an einer Sammelbestellung für die CPCs aus Metall?

Ein Set wie hier abgebildet, würde dann ~62 € (ohne Versand vom "Grosshändler" zu mir/ von mir zu euch) kosten.

Wir bräuchten mind. 5 Sets(oder Vielfache davon), 2 oder 3 wären schon mal sicher..

Edit: Ohne Schottverschraubung kostet so ein Set nur 44€...

Zuletzt bearbeitet:
..ich wäre mit nem 3/8" Set ohne Schottverschraubung f. 44 € dabei ! :wink:

..ich wäre mit nem 3/8" Set ohne Schottverschraubung f. 44 € dabei ! :wink:

Das Problem dabei: Wenn wir welche mit und welche ohne Schott nehmen, brauchen wir von jedem 5 Sets.. :fresse:

Ich mach dann mal nen Thread auf...

Edit: Sry, hatte falsch geguckt, die 44€ sind ohne Absperrung. Beidseitig absperrend ohne Schott sind wir bei ~55,76€

Zuletzt bearbeitet:
für den Preis - ok. Anfassen kannste die nach 3 Min. nicht mehr :fresse: Mittlerweile ist mir eine Lampe kaputt gegangen, gibts aber u.a bei Kaufland im 2er Pack für 4 € nachzukaufen :)

sehr gut, dann werd ich mir da glatt mal 2 zulegen! :) fehlt dann nur noch die passende Cam :d (die canon ixus 40 ist einfach bescheiden, kann ich nichtmal die Blende verstellen, leider nur iso und belichtung) :(

nochmal vorschieben, da ich bis jetzt noch keiune antwort bekommen habe: ;)
ich bräuchte ne kleine beratung zu kühlern und verschlauchung
so sah es vorher aus
25052008(007).jpg

und so sieht es jetzt aus
picCube_417ed8d349.jpg

jetzt mal die grobe frage, sollte ich wieder lieber die kühler weglassen(nb sb spawa
oder die auch kühlen und neuen schlauch druff, und wie würde ich die mit anderem schlauch am besten verunden bekommen, so das es gut aussieht?
oder bekomme ich das noch mit pur irgendwie verbunden, weil mir gehen die ideen aus. bin schon ne ganze zeit am überlegen und auch wie könnte ich das machen wenn ich z.b. masterkleer 13/10er nehme, oder eifach nur neuen schlauch und die mb kühler weglassen? was meint ihr?
und behindern winkel bei den kühlern noch mehr den durchfluss? habe nexxxos xpbolt highflow
und nexos nbx-1 und sli kühler
oder kann ich die ohne probleme mit zwischen setzen, dann wäre das ganze ne ganze ecke einfacher

Ich würde sagen: 13/10 MK und neuen Schlauch,... und dann richtig Verschlauchen :d
Sieht ja aus wie in ner Wurmhöhle :d

gibt das irgendwelche vorschläge?
pmpe muss halt nach oben wg radi, und hinten raus und rein is egal, hat jemand n vorschlag, oder mb kühler wech. weil irgendwie finde ich die net so schön, anderseits sieht das mit der verschlauchung bestimmt genial aus, wenn man sie ordentlich hin bekommt

verdammt, grad eben gemerkt das die XSPC Pumpstation im Arbeitsrechner abgenippelt ist, CPU lieft bei 96°C und die 4350 bei ~75°C oO , aber immerhin stabil :d

hab grad wieder alles rausgehauen und auf LukÜ umgestellt, mal schauen wie lange die andere noch läuft ....

den Cape und die anderen Kühler werd ich erstmal wieder verkaufen :(

Ihr könnt euch auf schöne Pics freuen von meinem Wakü aufbau wenn mein Zalman GS1000 heute ankommen sollte, K&M hats gestern Mittag verschickt.

Ansonsten wollte ichh fragen ob es egal ist wie ich meinen Mora 2 hinstelle? Wollte ihn gegen die Wand lehnen so das die Anschlüsse beide nach oben zeigen... Möchte keine luft blässchen halt im Kreislauf später.

@m0ep autsch, neigen die xspc pumpen etwa zum früh tod? ärgerlich das ganze

hatte auch letztens im rechner meines vaters rumgefummelt und vergessen prozessor lüfter storm zu geben, abends hat er sich dann beschwert warum der dauernt neustartet....ups :d

@4nt1 würde dir aufjedenfall zu nem andern schlauch raten, der pur schlauch ist aufjedenfall zu hart für die radien die du brauchst. abgesehen davon hast aber schon ne menge kühler, dennoch würde ich es irgendwie nicht schaffen mich von einem zutrennen. kp wie man so große kreiseläufe am besten verschlauchen sollte, aber hier mal meine vorschläge...

attachment.php

attachment.php

Ihr könnt euch auf schöne Pics freuen von meinem Wakü aufbau wenn mein Zalman GS1000 heute ankommen sollte, K&M hats gestern Mittag verschickt.

Ansonsten wollte ichh fragen ob es egal ist wie ich meinen Mora 2 hinstelle? Wollte ihn gegen die Wand lehnen so das die Anschlüsse beide nach oben zeigen... Möchte keine luft blässchen halt im Kreislauf später.

Solange die Pumpe etwas Druck hat, ist das beim MoRa sche*** egal, wie rum du den hinstellst.

Es ist ja kein Kammer-Radi, sondern ein Rohr-Radi, da bleibt normal auch keine Luft drin.

Mit ein bisschen schütteln und wackeln sollte auch der letzte Rest rausgehen ;)

mfg
foxxx :wink:

Bei den Wirrwar sollte man dringend auf 11/8 Tygon (oder Masterkleer) oder sogar 16/10 Clearflex umsteigen.

hab nun mit dem 15,9/9,5er PVC von AT gute erfahrung gemacht und der Clearflex trübt so schnell ein wenn man den flaschen zusatz nimmt...

außerdem ist der Schlauch schön günstig und wirkich viel besser als mancher hier wahrschienlich denkt!

Den Clearflex nutze ich selbst und sehe nach knapp 6 Wochen (mit FEser Acid Green) keine Veränderung.

bei mir hat der clear flex mit waterwetter innerhalb von tagen angefangen anzulaufen...

Hey,
habe mal eine kurze Frage :
Ich betreibe mein System momentan mit einem Mora passiv und habe recht hohe Temps.
Meint ihr, es würde etwas bringen, einen Magicool Slim Triple aktiv dazuzupacken als Unterstützung für den passiven Mora ?

mfg

Hey,
habe mal eine kurze Frage :
Ich betreibe mein System momentan mit einem Mora passiv und habe recht hohe Temps.
Meint ihr, es würde etwas bringen, einen Magicool Slim Triple aktiv dazuzupacken als Unterstützung für den passiven Mora ?

mfg

Warum hängst Du denn keine 120er oder 140er Lüfter an den MoRa? Dadurch wirst Du deutlich höhere Leistung haben als durch den zusätzlichen Triple ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh