Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde was von feser nehmen @ uv zusatz
genau, von alleine leuchten nur glühwürmchen
na ganz toll, wär ich jetz nicht drauf gekommen, wirklich sehr nett....zumal ich noch geschrieben hatte das ich selber erstmal nach gucke, brauch mich hier nicht beleidigen lassen...mach ich ja auch nicht... dafür hab ich echt kein nerv immo
Wozu ne 4W SB kühlen?
Dzu berauchst Kühler, die auf Sockel 603/604 passen. Der Supreme z.b. , oder der Dtek Fusion...
müssen ja einiges ann spannung aushalten und es solln schon asus-boards gebrannt haben
...es gab auch Leute die sahen wie Pferde Karten spielten
Ne im ernst, vielleicht hat EK oder auch Anfi-Tec etwas in Angebot, aber bei älteren Boards wird das sicher nicht einfach und die Auswahl kann gering sein.
Das war doch keine beleidigung, sondern ein hinweis, du solltest das nicht so persönlich nehmen.
Aber ich weiss Montag ist Neumond da sind die meisten Leute empfindlicher als sonst
die spawa kühlung wird imho überschätzt, 150°C halten die meist aus, die spannungen werden schaltungstechnisch eh selber ausgeregelt, von daher völlig sinnlos, solange du nen ordentlichen luftstrom (ich rede hier nicht von starken lüftern, sondern von einem geordneten Luftstrom) im Gehäuse hast ist das alles völlig problemlos.