[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bräuchte ne kleine beratung zu kühlern und verschlauchung
so sah es vorher aus
25052008(007).jpg

und so sieht es jetzt aus
picCube_417ed8d349.jpg

jetzt mal die grobe frage, sollte ich wieder lieber die kühler weglassen(nb sb spawa
oder die auch kühlen und neuen schlauch druff, und wie würde ich die mit anderem schlauch am besten verunden bekommen, so das es gut aussieht?
oder bekomme ich das noch mit pur irgendwie verbunden, weil mir gehen die ideen aus. bin schon ne ganze zeit am überlegen und auch wie könnte ich das machen wenn ich z.b. masterkleer 13/10er nehme, oder eifach nur neuen schlauch und die mb kühler weglassen? was meint ihr?
und behindern winkel bei den kühlern noch mehr den durchfluss? habe nexxxos xpbolt highflow
und nexos nbx-1 und sli kühler
oder kann ich die ohne probleme mit zwischen setzen, dann wäre das ganze ne ganze ecke einfacher

Zuletzt bearbeitet:
ich biete demjenigen der mir einen link zu einem brauchbaren weißen schwamm für ein shoggy sandwich gibt, einen koolance 45° adapter :)

vielleicht bekomm ich so mal ne info :d

hallo LeutZ und guten Morgen!

Suche nen Staubfilter den ich zwischen Mora und dessen Lüfterblende klemmen kann!
Hat da wer nen Tipp?
Danke!
Heillos!

@Heillos
Dir ist schon bewußt, dass Du damit uU eine Menge Leistung verschenken würdest, weil die allerallermeisten Staubfilter die Lüfterleistung (z. T. drastisch) reduziert?

hallo LeutZ und guten Morgen!

Suche nen Staubfilter den ich zwischen Mora und dessen Lüfterblende klemmen kann!
Hat da wer nen Tipp?
Danke!
Heillos!
hatte ich auch mal im einsatz.. hab einfach ne strumpfhose drübergespannt^^
wieviel staub nach ner woche dran war.. unglaublich

hatte ich auch mal im einsatz.. hab einfach ne strumpfhose drübergespannt^^
wieviel staub nach ner woche dran war.. unglaublich

Hast Du auch mal geprüft, wie wenig Luft durch so ne Strumpfhose durchgeht? Ich schon :fresse: und da war sie schnell wieder weg.

Wo ist eigentlich das Problem von wegen Staub am Mo-Ra? Bei einem internen Radi ist die Reinigung uU ja problematisch ohne Ausbau, aber gerade beim externen Mo-Ra ja nu überhaupt kein Problem. Ohne Schnellkupplungen: Staubsauger, mit: gleich ab unter die Dusche :d

@ Scamps
hast recht! War ja nur so ne Idee hehe! aber trotzdem Danke @ all!

Ich hab da mal ne doofe frage. Ich hab mit nem dual radi, heatkiller 3.0 und der inno/eheim pumpe. bei nem q6700 bei im idle 1,5 volt und unter last 1,47 volt auf dem ds3 von gigabyte hab ich im idle um die 33 grad und unter last maximal 55 grad.

nun zu den fragen meint ihr ich kann spannungsmässig noch weiter gehn und zweitens was würde nen triple radi bringen oder lohnt es sich nen single gleichzeitig zu verbauen?? ich danke euch für eure antworten.

takt ist 3600mhz...

Wie hoch ist deine Raum und Wassertemperatur?

Frage wegen der Bitspower Radiblende: wie ich schon mal schrieb, sind da ja nur M4-Schrauben bei, ich bräuchte aber M3x35 :) irgendwer schrieb dann, er hätte da welche (in schwarz)... WER WAR DAS? :d oder wo gibts welche? außer ebay, die sind nich sooooo schick...

Was neues von EK
EK Waterblocks hat mit dem "Supreme LT" eine günstige Alternative zu dem höherwertigem Supreme vorgestellt. Die Light Version soll eine Preis/Leistungs

Die Struktur basiert auf 49 sehr feinen Kanälen, welche durch die dünne Bodenplatte (+/- 0,0007 mm) eine weitere verbesserung der Kühlung bringen soll.

Erhältlich ab 34.96€ im EK Shop mit unterstützung für folgende Sockel:
- Intel Sockel 775,
- Intel 1366 Sockel

MFG
euer Aquainfos.net Team

Zuletzt bearbeitet:
meine raumtemperatur liegt zur zeit bei 25 grad (kleinstkind) und wasser kann ich so nicht messen...

nochmal ne frage an die a05 experten:

wie viel abstand ist denn zwischen dem frontlüfter und der seitenwand - bzw. reicht es für einen "quereingebauten" blackice 120 lite?

von vorne gesehen :
rechts 2 cm
links (doch eher) 2cm bis zur An/Aus-Platine und nochmal 3,5 cm zur linken Wand
hab hier schonmal ein Bild gesehn von jemand mit vorne und hintem nen 120 er Radi

Nö, paßt nicht. Sind glaube ich vorne an der "Reinkuckseite" nur 28 mm oder so gewesen :fresse: und hinten bekommst Du Probleme mit dem Kabelsalat. Und wo wolltest Du denn das NT lassen?

Eddy hat vor allem am Preis was getan => günstige 34.96;)

Das Teil ist hochgradig interessant.Sieht nicht nach Filterersatz:d aus und ist kompatibel zu 775 und 1366.Ausserdem passen ohne Verrenkung große Schraubanschlüsse.Wenn jetzt die Werte noch passen,wird das mein nächster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh