[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Luftdurchlässige teil schaut ja eigentlich recht brauchbar aus. Und so hohe Drehzahlen das durch das Gitter Geräusche entstehen wirst du ja am Radi nicht fahren.

Edit:
@ _Neohunter_
Du hast mit 2 Laingpumpen in einem CPU-only Kreislauf Durchflussprobleme?
Da stimmt was nicht. Entweder mit deinen Pumpen oder mit deinem Durchflussmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: wollt ich auch grad schreiben!

zu den Waben: das ist nicht wirklich relevant, geht wie gesagt eher um die Geräusche durch Verwirbelungen (wie Spock schon schrieb), aber bei den geringen Drehzahlen........ :)
 
joar, sollen entspannte 400rpm werden ;) die lüffis hängen ja eh noch hinterm radi. wenn, dann entstehen wohl eher hier die geräusche
 
Durchflussprobleme habe ich nicht... es geht nur dadrum, ob er sich verbessert oder nicht... ;)

Und nein, es hat keinen Sinn.
 
joar, sollen entspannte 400rpm werden ;) die lüffis hängen ja eh noch hinterm radi. wenn, dann entstehen wohl eher hier die geräusche

wo sollen den Radi und Lüfter hin und in welcher Reihenfolge? Also innen oder außen?
Und eigentlich ist das sogar völlig egal, bei 400 rpm (und selbst bei knapp 1000) werden die Verwirbelungen völlig irrelevant sein :)
 
lüffi (blasend)->radi->casewand

evtl auch

radi->lüffi (saugend)->casewand

wobei letzteres wohl die besten temps bringen sollte...

ich wollt ja eigentlich den radi vors case, aber leider um 3mm verpasst..
 
wie gesagt, wird auch MIT Waben keine Probs geben..... wird reden von (wenn überhaupt) 0,000001° :d?
 
@all

Der Bekloppte ist wieder im Land! :asthanos: Für Fragen bitte Nummern ziehen, werde gerade von allen Seiten gelöchert. :fresse:
 
OCH NEE! Madz is wieder da, hört auf die AS XT schlecht zu machen! :d:d :wink: und huhu!
 
Der Bekloppte ist wieder im Land!
Du leidest auch an grenzenloser Selbstüberschätzung, oder?

find, er hats doch gut getroffen ;)

*madzabschleck* mmh, schmeckt irgendwie nach inno-protect :fresse:

wie gesagt, wird auch MIT Waben keine Probs geben..... wird reden von (wenn überhaupt) 0,000001° ?

sach das ma nich! gibt hier sicher einige (vor allem die hoch-flüssigen :d), die dafür ihre omma verkaufen würden :fresse:
 
Immer doch... :d


Aber mal ehrlich, so wie ich manchmal zugebombt werde, wünsche ich mir ein Ticketsystem wie beim Arbeitsamt. :d


find, er hats doch gut getroffen ;)

*madzabschleck* mmh, schmeckt irgendwie nach inno-protect :fresse:
*sabberabwisch* Umgekehrte Evolution? Mensch-> Hund? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat von euch jemand nen Ahnung wie groß die Schottverschraubungen im Durchmesser von DIESEN Kupplungen sind?
Hab hier solche 0815 Kupplungen, aber die sind zu klein für die vorgebohrten Löcher (16mm Durchmesser) und CPC-Kupplungen sind mir "etwas" zu teuer. :fresse:

mfg

Hier der Link zu den Dingern bei Koolance, dann auf den Button "Diagrams"

Edit: Bitte ab 19 Uhr alle eine PN an Madz schicken.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon den neuen soleill gestestet? ist der ählich gut wie der ek supreme?
 
Durchflussprobleme habe ich nicht... es geht nur dadrum, ob er sich verbessert oder nicht... ;)

Und nein, es hat keinen Sinn.

Naja wenn du die Sinnlosigkeit einsiehst kann ich dir auch verraten das es mehr Durchfluss bringen würde. Wie viel mehr kann aber keiner sagen. Auf jeden Fall würde es schon mal mehr Durchfluss bringen wenn du den Supreme gegen einen weniger restriktiven Kühler tauschst. Ein dTek Fuzion wäre da Sicher eine gute Wahl.
 
Brauch mal nen Rat! :)

Bin gerade am überlegen, wie ich am besten meine Kühlleistung steigern kann! Habe zurzeit ein Lian Li PC-G70 mit einem Thermochill im Deckel.

Gekühlt wird (aktuell): CPU e8400, NB, 4870 und meine Festplatten per Silentstar Dual

In Zukunft wird wohl ein i7 kommen und bestimmt eine neue Graka. Ich werde auch nur noch CPU, Graka und meine Festplatten kühlen. Die heutigen Boards zu kühlen, finde ich nicht mehr so notwendig!

Was würdet ihr mir vorschlagen?
 
@elle
Der TC reicht dafür doch locker. Ansonsten bist Du ein Aspirant für meinen Mo-Ra2-Verkauf (inkl. Blende + 9 Loonies) die Tage :d
 
@scamps

oh man - du hast den Mora doch erst gerade :d - lass mich mal raten - da kommt ein Monsta :P

Eigentlich wollte ich alles Intern verbauen! Thermochill gegen Monsta tauschen? Nur habe ich leider oben schon einen Ausschnitt und eine richtige Blende für den Monsta gibt es auch nicht.. :(
 
Der Mo-Ra2 reizt mich einfach nicht - genauso wenig wie der Evo. Einfach zu groß :fresse:
Ich glaub´ auch nicht, dass Du was anderes als den TC brauchst. WOLLEN ist natürlich was anderes ;)

OT: Den Monsta finde ich zwar interessant, aber habe mir gerade einen eigenen MONSTER-Radi zusammengebaschtelt. Mehr Infos gibt´s aber erst, wenn der Umbau abgeschlossen ist (übermorgen?)
 
Bitte keine unbegründete und beleidigende oder rufschädigende Kommentare.

Grüße
 
wer beleidigt wen!? checks grad nich :confused: wir sind doch alle wakü-geschädigt hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spocki
Die Feiertage bringen mich völlig aus dem Baschtel-Gleichgewicht :fresse: :lol:
Dazu kommen noch Verzögerungen im Paketversand, manno! Aber mein Tisch ist schon wieder gedeckt (besser: abgedeckt, mit dem Badetuch :d)

@p!n
Wer hat wen beleidigt? Du meinst hoffentlich nicht den Baschtelwaschtel, den habe ich mir hart erarbeitet (und ist vom Obermodder Mr. Spock wohl mehr ein Kompliment).
Also: Alles easy, Cheffe!

Ach ja, und Madz kann das auch ab, gelle? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den P!n auch wieder mal nicht. Entweder war das der falsche Thread oder er will gleich ein Bild von seinem Wakü-PC zeigen und warnt uns schon mal vor. :fresse:
 
den Bastlwastl Titel haste ursprünglich von mir verliehen bekommen scampi, vergessen ? :) Klosterfrau Melissengeist ftw ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh