anticucho
Enthusiast
@Mario190 dafür brauchts dann aber auch wieder ne steureung. will ja per 5v patchkabel auskommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist halt, dass man nen so nen großen bohrer braucht, der auch noch auf ein normales 10-11mm Bohrfutter passt.
@patrick
20,5 gehen gut.
Das Zeug hat 20mm Durchmesser außen.
Allerdings dürfens nicht mehr als 24mm sein, sonst rutscht dir das ganze Ding einfach nur durch
ich glaube, dass sich das layout geändert hat... angeblich sollen nun u.a. alle ram chips auf einer seite liegen (was doch bei der alten nicht der fall war oder?)
http://pics.computerbase.de/2/3/8/0/1/3.jpg
http://pics.computerbase.de/2/3/6/5/3/2.jpg
Kann man einen Zern PQ Plus, die Oberfläche OBEN glatt schmirgeln und mit Nevr Dull polieren? Will den so glänzend haben wie meine Mips
Hmm? Erinnert mich leider nichtja, mit Geduld - vielleicht erinnerst du dich noch an meine Bilder vom polierten Zern
Naja, Metall zu polieren geht meist recht einfach ^^
Zutaten:
320er Nassschleifpapier
600er Nassschleifpapier
800er Nassschleifpapier
(1000er Nassschleifpapier, wenns das bei dir gibt)
dannach glänzt das Ding schon, aber mitviel Wasser schleifen! Am Besten direkt auf einem Flachen brett utnerm Wasserhahn.
Dannach gute Polierpaste (Kann die AKO vom Müller mal wieder empfehlen ^^) und polieren
Aber Messing poliert... nach dem polieren nicht mehr anfassen und wenn, nur mit handschuhen oder mit einem Tuch in der Hand oder oder oder ^^
für wieviel gehen gebrauchte laing ultras eig so ca weg?
Ich würde keinen lack drauf machen, denn viele von den Klarlacken werden etwas Matt und das würde dir das Ergebniss vermasseln.
Die meisten Polituren haben einen Anti-Anlauf-Schutz, wisch da einmal damit drüber, dann ist es etwas (!) geschützt, dennoch solltest du nicht unbedingt mit den Fingern drauflangen!
@Chris: selbser machen?? ^^
Direkt über der Rolle ein Loch ins Case/Fußsockel bohren und ne LED dahinter - Fertig :P