[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber basteln.. die Löcher haben genau 27 cm abstand - perfekt für 4 * 140er Radis - werde nächsten Wochenende mitr da auch was basteln

:haha:
das hab ich auch gerade gesehen mit den schwarzen ATI Karten. Endlich kann nach Preis/Leistung entschieden werden. Dann kommt bei mir auch bald wieder ne ATI Kart:)

aber EVGA?

grüne ATi´s... nee danke^^

@kaba
wieso bastelst du dir nicht einfach mal EINEN 12er an den Mora, vllt reichts das ja schon...

Kann ich für die Halterung nicht auch normale Alu-Schienen für 2€/m aus dem Baumarkt nehmen, oder hat das Profil einen bestimmten Zweck ?

mfg

worauf ich mich im notfall drauf einlasse ist ne dunkel blaue graka. mb muss schwarz und insgesamt so dunkel wie möglich gehalten sein (P6T6/Eclipse besser als z.b. P6T DLX/DFI).

ne weiße video oder soundkarte passt hingegen wieder. s/w ->:love:

meine raid-controller sind leider grün werden jedoch perfekt von der schwarzen GTX verdeckt :d

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst du hast einen 240er Radi und willst noch einen 360er dazu packen? Klar geht das.

Ihr entscheidet die Graka anhand der Farbe des PCBs ? :hmm:

Wie gaga ist den das? :stupid:

und das sagt jemand der schläuche sleeved... und ein solches projekt betreibt... :confused:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=530966&highlight=Jorel`s+Mammut

das fällt dann wohl unter: Den gaga-mann erwischt!

ich hab bis dato nur nen 24er drauf... wenn ich auf 36 umrüste kann ich beide nutzen zur not?

hab ne ganze zeit 2*240 in meinem PC70 drinne gehabt.
oben und vorne:

Zuletzt bearbeitet:
@kaba bevor du dir nen tripple holst kannste gleich die lüfterblende fürn mora kaufen
aber würde die an deiner stelle selbst basteln für den großen lüfter haste das ja auch geschafft.
solange kannst ja einfach nen ventilator davor stellen :d

ich hoffe ja inständig, das die 2. XSPC ne weile durchhält, bis ich mich uzwischen wakü und lukü entschieden habe :d

die defekte habe ich im dezember oder November von Bundy gekauft, lief ja auch ne ganze weile super... nur leider hatse einen leiterschluß , weswegen sie jetzt nimmer dreht.

tauschen is blöd weil das gehäuse verklebt ist. als AB könnte man es nutzen, den durchfluss bremst die pumpe eh kaum .

Leistungsverlust im Vergleich zu 2 Laings in Serie? Da hab ich keine Ahnung, ehrlich gesagt...

reihe= höherer druck
parallel= höherer durchfluss

jetzt musst du entscheiden, hast du ein restriktives system oder nicht. da kann nur gott dir helfen...oder du dir selber :d

Reihe!

ich hab es falsch formuliert... mit mehr druck machst du zwar weniger durchfluss aber du kannst sehr viele kühler in den kreislauf miteinbinden und hast trotzdem ein gutes resultat.

machst du es parallel, hast du weniger druck, und wenn und viele kühler hast fällt auch der durchfluss zusammen.

parallel würde ich nur empfehlen bei solchen die wirklich nur cpu und gpu kühlen wollen und dabei über die 250-300l/h kommen wollen.

Ok also doch parralel :d
Also ich glaub bei 200 Liter würds mich dann doch in der Hose jucken :fresse:
Und ich hab ja dann nur CPU und GPU drin
Und im Notfall kann ich das auch umändern

wollte mal fragen ob man das Zeug hier bedenkenlos nehmen kann? Oder ob ich da was anderes bzw. besseres nehmen soll?

Ausserdem, bräuchte ich dafür zwangsläufig irgendwelche UV Kaltlichtkathoden, oder ist die Leuchtkraft dieser Flüssigkeiten ausreichend um einen PVC UV-Aktiv-Blau Schlauch zu beleuchten?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh