[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquatuning besorgt dir auch alles, genau wie A-C.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Pinsel.jpg
    Pinsel.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 23
hatte ek nicht die plexirohre auch einzeln im angebot?
 
der von inno müsste ja auch passen und den hat oc-card harry für 12,90 € gelistet :)

http://www.oc-card.de/pd-53396368.htm?defaultVariants=search0_EQ_80%20mm_AND_{EOL}&categoryId=184
 
Die UV Wirkung von dem Zeug lässt ziemlich schnell nach - anfangs ist der Effekt sehr gut, ähnlich wie bei Fluoreszin - die abfärbenden Eigenschaften hat es mit dem Teufelszeug gemeinsam :fresse: :asthanos:
 
Die UV Wirkung von dem Zeug lässt ziemlich schnell nach - anfangs ist der Effekt sehr gut, ähnlich wie bei Fluoreszin - die abfärbenden Eigenschaften hat es mit dem Teufelszeug gemeinsam :fresse: :asthanos:

kann ich nur berstätigen :(
hatte es in blau.
am anfang: oh wie geil!:banana:
nach 4 wochen: ach du scheisse! :motz:
 
@Bundy: Du hast doch vor einiger Zeit den Feser 480 gestestet. Ist der Leistungssprung im Vergleich zum 360er hoch. Habe zwar Tests von beiden gefunden. Aber keinen wo der 360er mit dem 480er verglichen wird.
Bin nämlich mit meiner Wassertemp. in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden.
 
jo, den Quadradi gab es damals beim Radiroundup noch nicht, deswegen hatte ich den später in einem Kurztest nur gegen den Mora antreten lassen. Der Quad bringt etwa 2-3° bessere Wassertemp zum Triple und hat etwas mehr "Luft" bei Erweiterungen.

Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?
 
nunja das reist dann nicht wirklich viel raus. Denke dann werde ich meinen 360 behalten. Bis wieviel grad ist denn die Wassertemp. unbedenklich? Sprich für 24/7 Betrieb.
 
@jimbo

tja so´n quad, board und rest unter wakü wird ganz schön warm :d

@bundy

sind das die gleichen rohre, wie ek sie auch benutzt?
 
Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?


auf jeden fall, auch gerne feser acid gegen UV green, wenn ich auf 13/10 oder 16/10 umsteige will ich grünes wasser haben, passend zu meinen nanoxias.

und die bilder in den shops find ich immer bischen unpassend, um glas siehst einfach anders aus wie in ner wakü, zumal die glas aufnahmen immer so riesig sind und mit viel licht

mfg
 
Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?

Da wär ich auch sehr dran interessiert, bin nämlich gerade am überlegen, welche Farbe ich bei meinen 16/10ern nehmen soll.
 
@elle: Ja recht hast. Sogar das DFI heizt richtig gut. Das hat von der Wassertemp fast soviel wie die GTX ausgemacht.
 
@elle: was soll da grossartig anders sein, ausser die Länge - die Inno AGB´s haben ja auch 50mm Durchmesser und ich nehme an, das es auch vom Schraubgewinde passt !

@Simon: ok, dann mache ich Bilder - von dem Fluid habe ich nur noch das Acid Green. Mehr später im Schläuche & Zusätze Thread :)
 
inno und cape haben das gleiche gewinde.
hab es am WE bei mir getestet^^

nur ist meine inno undicht wegen massiger risse :grrr:
 
jo, den Quadradi gab es damals beim Radiroundup noch nicht, deswegen hatte ich den später in einem Kurztest nur gegen den Mora antreten lassen. Der Quad bringt etwa 2-3° bessere Wassertemp zum Triple und hat etwas mehr "Luft" bei Erweiterungen.

Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?

Klar besteht Interesse ;)
Gestern hattest du ja nix da...:asthanos:
 
Hallo Leutz!
Suche nen guten sehr sehr kleinen Drehpoti für 12-0 Volt!
Danke!
 
@bundy und kalgani

ich hab aber ein ek :) mein plexi hat auch ganz feine risse am gewinde :kotz:
 
inno und cape haben das gleiche gewinde.
hab es am WE bei mir getestet^^
...

Und mein EK Multires 150 Rev2 hat die gleichen Gewinde wie mein Cape Coolplex Pro 10. Magicool (so meine ich aufgeschnappt zu haben) ist gewindegleich mit dem EK, also alles der gleiche Rotz und untereinander austauschbar. Schöner Baukasten :d

@elle
und: ja, schon wieder ein neuer HK :fresse:
 
Magicool (der Cape Nachbau), die Capes, EK und Inno haben alle die selben Röhren...

Wobei ich das Plexi vom Magicool als sehr hochwertig ein Erinnerung hab, im Gegensatz zu den Endstücken..
 
kauf dir einfach den 15,9 * 9,5mm PVC der ist weich und macht gute radien und ist bei preis sehr gut.

ja nur mit dem schlauch isses nicht getan, da kommen dann noch mindestens 26 anschlüsse druff zu, +2gewinkelte dann soll der schlauch auch uv blau sein. und das mal eben so bezahlen is auch nicht so einfach wenn man nicht so viel geld für seinen rechner über hat.weil meine wakü is nach und nach weiter aufgerüstet, und auch viele teile hier ausm forum.
und grob gerechnet bin ich bei schlauch und anschlüssen bei mindestens 80 euro,

deswegen war ich am überlegen wegen smartcoils, weil das wären maximal 15 euro.







ne andere idee von mir wäre selber plexiverteiler anzufertigen und die mb kühler von oben paralel zu verschlauchen
von draußen ins case.
pumpe->radi-> cpu kühler->verteiler
-->nb |
|->sb |
|->spawa1|
|->spawa2|->verteiler->graka ->raus

damit hätte ich insgesammt nen geringeren widerstand und bräuchte auch keine engen radien machen und es wäre mal was anderes
und so wüede der spaß aussehen
picCube_4ae7c2fede.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, den Quadradi gab es damals beim Radiroundup noch nicht, deswegen hatte ich den später in einem Kurztest nur gegen den Mora antreten lassen. Der Quad bringt etwa 2-3° bessere Wassertemp zum Triple und hat etwas mehr "Luft" bei Erweiterungen.

Was anderes: Besteht noch Interesse an einem Bildvergleich zw. dem DD 16/10er Schlauch in grün und dem transparentem DD 16/10er mit Feser Acid Green ?

Willst du zudem mal testen wie es aussieht mit:

DD 16/10 grün + Feser Acid Green
DD 16/10 transparent + Feser Acid Green
DD 16/10 grün + dest. Wasser + `?

freu mich schon :)
Kommt das denn heute noch? Weil dann bestell ich erst morgen :fresse:
 
hallo, fixe frage kann ich schnellkupplungen auch als winkel direkt an den radiator anbringen?

sprich diese klick mittels muffe direkt in den radiator drehen?

radiator ist black ice, welche muffe würde ich benötigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh