Sammelthread - Warten auf Vostro/Inspiron

Liebes Forum,
mich würde mal interessieren wie lange Ihr schon auf eure DELL Vostro/Inspiron Notebooks warten müßt. Außerdem wäre noch interessant zu wissen wo eure Schmerzgrenze beim warten liegt.

Dann mach ich mal den Anfang:
Bestellt:
Vostro 1700
T7500
1920x1200 Display
2 Gig Ram
2x160 SATA Platte - 7200RPM

Bestellstatus:
Bestellt am 06.08.07
Geldeingang bei DELL 08.08.07
Nun auf Phase 2 - Produktionsvorbereitung
Lieferdatum vor oder am 10.09.07
Verschiebungen --> noch keine
Schmerzgrenze --> 10.09.07 ;)

Viele Grüße,
Uljanov.

PS: Bitte hier keine Probleme mit Hard- oder Software reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das in die Signatur? Habe doch in diesem Thread schon die Konfig geschrieben und sooooooooo lange ist der auch noch nicht :p.

Aber die meisten Leute in diesem Thread sind auch noch in dem anderen Vostro-Thread unterwegs, und der umfasst mittlerweile über 3000 Beiträge. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mein 1520 (T7300, WXGA+ TL, espresso) am 27.7. bestellt. Sollte es heute bekommen. :(
Am Dienstag wurde der Liefertermin auf 1.10. verschoben. :mad:
Jetz werde ich wohl auch priorisiert, wie mir man mir mitteilte... is schon happig, aber mittlerweile han ich mich damit abgefunden...
Storno kommt nicht in Frage! ICH WILL ES!

Das sind ja fast zwei Monate! Bin mal gespannt was du für ein Notebook bekommst! Muss ja wohl DAS Gerät sein wenn die zwei Monate daran bauen :lol:

@iamunknown
Ja aber du hast ein V1500 bestellt, die gehen im Mom. sehr schnell. Viel Spaß damit!
 
Davon kannst du mal ausgehen, dass das das ultimative Notebook wird. Mit fleckigem Deckel, piepsendem Prozessor, rauschendem Kopfhörerausgang und grainy Display. ;)
Hab ich was vergessen???
 
Davon kannst du mal ausgehen, dass das das ultimative Notebook wird. Mit fleckigem Deckel, piepsendem Prozessor, rauschendem Kopfhörerausgang und grainy Display. ;)
Hab ich was vergessen???

Nee hör blos auf! Also wenn du nun bis zum 01.10 wartest, du dann Probleme mit dem Ding hast, ja dann würde ich mit einem Baseballschläger nach Irland oder Prag fahren ;)
Ich denke die bringen das eher hin und du musst nicht so lange warten!
 
Mein NB war nun endlich für Mo. 27.08. 8-17 Uhr angekündigt. Gestern war das Paket laut UPS-Tracking in Herne, heute früh 4:00 in Langenhagen (bei Hannover). Nun zeigt mir das Tracking plötzlich eine Verspätung an, angeblich kommt es nun erst Dienstag an! :fire: Warum, bitteschön, braucht man von Hannover nach Berlin 3 1/2 Tage??? :confused:
 
Mein NB war nun endlich für Mo. 27.08. 8-17 Uhr angekündigt. Gestern war das Paket laut UPS-Tracking in Herne, heute früh 4:00 in Langenhagen (bei Hannover). Nun zeigt mir das Tracking plötzlich eine Verspätung an, angeblich kommt es nun erst Dienstag an! :fire: Warum, bitteschön, braucht man von Hannover nach Berlin 3 1/2 Tage??? :confused:

du machst mir ja Angst :eek: , ich wohne auch in Berlin und Montag soll es kommen aber Status ist bei mir noch ok (Status: In Transit - On Time)

hat meins vielleicht einen anderen Zug bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst mir ja Angst :eek: , ich wohne auch in Berlin und Montag soll es kommen aber Status ist bei mir noch ok (Status: In Transit - On Time)

hat meins vielleicht einen anderen Zug bekommen :)

Keine Ahnung, was das soll! :fire:

Super, du wohnst auch in Berlin? Wo denn? Dann können wir ja mal einen Live-17"-Vergleich zwischen WUXGA und WXGA+ machen. :d
 
jip können wir machen, hoffe ich schneide nicht zu schlecht ab g*

Lieferung erfolgt nach Hoppegarten
 
bei mir ist der Status jetzt: "In Produktion"
allerdings steht daneben Dienstag, August 14, 2007
Hoffentlich stimmt das mit der Produktion, dann bekomme ich meinen V1700 ja bald :)
 
bei mir ist der Status jetzt: "In Produktion"
allerdings steht daneben Dienstag, August 14, 2007
Hoffentlich stimmt das mit der Produktion, dann bekomme ich meinen V1700 ja bald :)

Hmmm bei mir ist der Status nun auch auf Phase 3 Produktion umgesprungen. Hoffe das ganze ist nicht nur ein Bug! :hail:
 
Moin Forum,
kann mir mal bitte einer sagen wie lange es bei euch gedauert hat, bis das Book die Produktion verlässt?

Danke,
Uljanov.
 
3-4 h, aber in der Nacht werden die wohl nicht arbeiten

dann noch mal 5 Tage bis zur Lieferung @Home

Ich mein eher das die sehr wohl Schichtarbeit haben, aber wahrscheinlich wird am Sonntag nicht gearbeitet. Sonntagsarbeit gibt es ja nicht mal in Japan :d
Wenn die den Morgen aber an UPS übergeben, kann es noch was bis Freitag werden! Ansonsten nächste Woche Montag, hört sich immer noch besser an als 10.09 oder gar Termin verschieben.
 
Oh, das ist schlecht, ich wohne genau am anderen "Ende" - in Lankwitz (Steglitz). :rolleyes:
Aber wenn ich mal zufällig in Hoppegarten bin... :d


hehe :d

scheinbar werden die mit der Postkutsche von Herne nach Berlin geschickt, schon den 2.Tag unterwegs innerhalb Deutschlands
 
und die böse Überraschung heute morgen...
Status ist wieder auf Produktionsvorbereitung gesprungen :mad:
 
und die böse Überraschung heute morgen...
Status ist wieder auf Produktionsvorbereitung gesprungen :mad:


wird schon bald losgehen, so fing es bei mir auch an

aber dann, 2 Tage später ging es dann WIRKLICH los

die 1700 werden wohl jetzt im "großen Stil" gefertigt

hoffe ohne Grainy, werde dann Montag abend berichten :wink:
 
wird schon bald losgehen, so fing es bei mir auch an

aber dann, 2 Tage später ging es dann WIRKLICH los

die 1700 werden wohl jetzt im "großen Stil" gefertigt

hoffe ohne Grainy, werde dann Montag abend berichten :wink:

ich hoffe du hast recht! Jetzt hab ich mich schon so gefreut dass es losgeht und ich nicht verschoben werde...
 
Langsam komm ich mir etwas verarscht vor. jetzt is das ding wieder auf 2. Produktionsvorbereitung Donnerstag, August 09, 2007
 
WTF?? Jetzt bin ich schon wieder auf Produktionsvorbereitung! Man was für ein Beschiss ist das denn???? :grrr: :fire:
 
War wohl wirklich nur ein Bug...hätte mich auch gewundert wenn Dell vor dem LT ausliefert!
 
Ja war bei mir auch gestern abend gegen 21 uhr. Als wenn die alle Vostros 1700 einmal rausgeholt haben aussem lager und jeder lapi seinen 7500er CPU bekommen hat und dann wieder zurück ins Lager...
Aber mal an alle die so mitte August bestellt haben.... Macht euch mal keine Sorgen, Ihr werdet auch noch verschoben :) ... nix gegen euch aber immer mehr Medien berichten von Problem bei den Zulieferfirmen!
 
Ja war bei mir auch gestern abend gegen 21 uhr. Als wenn die alle Vostros 1700 einmal rausgeholt haben aussem lager und jeder lapi seinen 7500er CPU bekommen hat und dann wieder zurück ins Lager...
Aber mal an alle die so mitte August bestellt haben.... Macht euch mal keine Sorgen, Ihr werdet auch noch verschoben :) ... nix gegen euch aber immer mehr Medien berichten von Problem bei den Zulieferfirmen!

Na also schreib du mal hier nicht so ein wirres Zeug! ;) Auch die V1500 kann man mit 7500 CPU ordern, und die werden sehr schnell produziert und verschickt!
Nix gegen dich, aber wo hast DU deine insider Infos, bezüglich der Termin verlegung, bekommen? :hmm:
 
hehe :d

scheinbar werden die mit der Postkutsche von Herne nach Berlin geschickt, schon den 2.Tag unterwegs innerhalb Deutschlands

Mein 1700 war am Freitag früh 10:00 schon in Herne - ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer ist, das Ding nach Berlin zu bringen! Nun wird es ja wohl erst Dienstag was. :heul:
 
Hallo Comunity,
ist einer der V1700 wieder in Produktion, oder war das am Samstag bzw. Sonntag wirklich nur ein Bug??
Mein V1700 ist immer noch in Produktionsvorbereitung, seit Samstag hat sich nichts positives getan.

Grüße,
Uljanov.
 
Tach!
Man glaubt es kaum, aber das schreibe ich hier gerade auf meinem Vostro! Jippieh ya yeah^^
Hatte Glück und der einzige UPS Fahrer Bremens den ich persönlich kenne, hat nach Rücksprache am Freitag das NB heute aus dem Lager für mich mitgenommen und ist in meiner Firma vorbeigekommen, schon gegen 10.15h. So ein Glück!
Na, dann werde ich jetzt mal ein bißchen testen, hab nämlich direkt früher Feierabend gemacht... ;)
 
Super freut mich für dich!! Ich hoffe du gibst uns dann ein wenig Feedback :)
 
Mein 1700 ist auch vorhin gekommen! Ich hab im anderen Vostro-Thread schon einen ganz kurzen ersten Eindruck geschrieben. Hab jetzt wenig Zeit, werde mich heute Abend mehr mit dem Vostro beschäftigen, dann berichte ich mehr.
 
hier mal mein Status

Bestellt:
Inspiron 1720
T7100 (1,8 Ghz)
2048 MB RAM
2x120 HDD
1440x900 mit Truelife
Farb: ruby-red
Zahlung mit Kreditkarte

Bestelldatum: 14.07.07
Produktionsvorbereitung seit: 18.07.07
Lieferdatum lt. Dell: 11.09.07 - (ursprünglich 11.08. aber dann verschoben)

Schmerzgrenze: was ist das ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh