*Sammelthread* Windows Vista Release Candidate 1

Vista

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4.868
Ort
im PC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast dafür extra nen neuen Thread aufgemacht? Hättest wenigstens beischreiben können, das es die Deutsche Version ist ;)

und entferne bitte die grafik (hotlink) von der microsoft homepage!

Hardwarehorst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich zur beta 2 auch schon einen aufgemacht habe :)

:)
 
Zwar ist der Download frei verfügbar, doch nur registrierte Tester der Beta 2 haben die nötigen Produktschlüssel.

Microsoft empfiehlt Testern, die sich während der öffentlichen Testphase der Beta 2 registriert und ihre Version von Windows Vista aktiviert haben, sich auf die damals verschickte E-Mail zu besinnen, um einen Key zu erhalten. In einigen Wochen soll die Neuauflage des öffentlichen Testprogramms auch für neue Interessenten geöffnet werden.


quelle: winfuture.de
siehe link -.-
 
skillless schrieb:
Zwar ist der Download frei verfügbar, doch nur registrierte Tester der Beta 2 haben die nötigen Produktschlüssel.

Microsoft empfiehlt Testern, die sich während der öffentlichen Testphase der Beta 2 registriert und ihre Version von Windows Vista aktiviert haben, sich auf die damals verschickte E-Mail zu besinnen, um einen Key zu erhalten. In einigen Wochen soll die Neuauflage des öffentlichen Testprogramms auch für neue Interessenten geöffnet werden.


quelle: winfuture.de
siehe link -.-

Das steht bei winfuture, auf der microsoftseite steht jedoch dass man dort den key erhält wenn ich mich registriere :hmm:
 
hat denn auch jemand ne seriennummer??
kann es downloaden hatte mich dort auch mal angemeldet aber habe keine Seriennummer mehr

Gruß

darf ich hier einfach ne sn weitergeben??
hab eine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Satz von Winfuture werd ich net schlau, aber spätestens beim installieren werd ich ja sehen ob der Key passt.

Ich zieh grad mal die 64bit Version, wobei ich wenig Hoffnung habe das ich sie diesmal auf meine 20GB Platte bekomme. :rolleyes: Wenn nicht muss ich halt die 32bit auch noch ziehen. :fresse:

EDIT:

darf ich hier einfach ne sn weitergeben??
hab eine gefunden
Sry, aber selten dämliche Frage. :rolleyes: Du darfst die S/N eigentlich nicht einmal nutzen ...
 
Mr.Mito schrieb:
Aus dem Satz von Winfuture werd ich net schlau, aber spätestens beim installieren werd ich ja sehen ob der Key passt.

Ich zieh grad mal die 64bit Version, wobei ich wenig Hoffnung habe das ich sie diesmal auf meine 20GB Platte bekomme. :rolleyes: Wenn nicht muss ich halt die 32bit auch noch ziehen. :fresse:

EDIT:


Sry, aber selten dämliche Frage. :rolleyes: Du darfst die S/N eigentlich nicht einmal nutzen ...

Ich zieh jetzt einfach beide. Ferdisch.
 
So ein Mist,
habe Vista x64 installiert... lief auch alles reibungslos ab.
Nach nem Neustart und dem Vista BootScreen kommt nur noch ein BlackScreen!
Eine kurze Suche bei Google hat ergeben das es wohl am (integrierten) GrakaTreiber liegt... WTF! Man kan ja wohl erwarten das die vernünftige Treiber für aktuelle Hardware einbauen.
Zum Glück sie sich Vista sauber und spurenlos wieder "deinstallieren".
Sauge gerade nochmal die x86 version, da ich die Tage ein gebrauchtes Laptop bekomme.

Wer Vista löschen will:
-Von Disc booten
-Die Computerreparaturoptionen aufrufen
-Eingabeaufforderung öffnen
-auf die DVD wechseln
-"cd boot" eingeben
-"bootsect.exe /nt52 SYS" eingeben (alles ohne " " )
Dann neustarten und XP oder was weiß ich booten...
unter XP dann die Vista Ordner löschen und unter C:\ den BOOT ordner löschen (dazu muss dem Benutzer/Admin alle Ordnerrechte gegeben werden)

gibt es evtl. eine Möglichkeit aktuellere Treiber in die Boot DVD zu integrieren?

Achja: Ihr müsst keinen Key eingeben und könnt trotzdem 14 Tage testen.
bei der Seriennummerneingabe einfach auf weiter klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ne Idee wie ich die SB Live 5.1 mit mehr als nur stereo betreiben kann?:confused: Hab schon die modded NGO-Treiber und die kx-Treiber versucht, aber kein Erfolg!:(
 
welches wird denn nächstes jahr eigentlich der neue standart? 32bit oder 64bit? denke mal das 2 oder? gibts für 64bit denn auch jetzt schon genug treiber für nvidia(grafik) und creative(sound) hardware? oder hat man mit 64bit nen system wo man nix mit machen kann ?!


ausserdem habe ich mal das "readycheck" teil ausprobiert

da kam folgende meldung


The drivers for the following devices are not currently supported in Windows Vista.
Some of the devices connected to your computer do not support Windows Vista and may stop functioning after installing Windows Vista. If so, you will need to replace them with new models that support Windows Vista.

Universal Serial Bus Controllers VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller VIA Technologies Replace this

wtf ? vista unterstützt kein via chipsatz usb? das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Leute kaufen sich, wenn überhaupt, die 64bit Version. Dann müssen die Hersteller auch endlich mal Treiber anbieten.
 
södelchen, schaun wir mal wie die RC1 ist. der DL rennt grad, leider dauerts noch über 2h :(
 
Also über den Server kann man nicht meckern - konnte meine 6MBit Leitung auslasten :)
 
Anarchy schrieb:
Also über den Server kann man nicht meckern - konnte meine 6MBit Leitung auslasten :)

Jo das stimmt, bin grad am einrichten! Von mir aus, kann ich gleich ein paar screenshots posten! Wenn interesse beseht
 
@mom 470kByte/s DL
 
so er lädt:) mit 700kb/s :) weiss eienr wann man ca en key bekommt? weil hab die beta 2 verpasst und keinen key :(
 
ich denke nächste woche sollten keys kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh