minimaster123
Enthusiast
Hmm... also ich habs grad ausprobiert und wenn ich nicht diesen Upmix anschalte, dann kommt auch nur Stereo. Aber des is bei mir bei XP auch so .Wie stellt ihr das denn ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Wer sich Vista direkt kauft, gehört geschlagen ...
Geht mal auf nen Foto / rechte Maustaste / öffnen mit "Windows Fotogalerie"
Ich bin mit Administrator Rechten angemeldet.
Oder macht euch mal nen Ordner mit Fotos auf den Desktop und versucht die Diashow zu starten. Ob ich nun 1x oder 200x klicke, es passiert nichts.
Von mir aus könnt ihr auch mal einen Ordner mit Bilder anlegen und dann die gleichen Pics wieder reinkopieren (um sie zu überschreiben). Die Warnfenster erst mal hinter sich (1min+) hängt er es erst mal, damit daraufhin wieder 2837129 Warnfenster kommen.
Für ne Kopieraktion die normal 2sec dauert braucht man so 2 Minuten. Von den ganzen Fehlern die oft passieren, mal abgesehen, denn oft kopiert/verschiebt er die Daten nicht komplett bzw. meckert zwischendrin mal wieder mit Warnungmeldungen, aufgrund der Rechte, rum.
\\IP\Laufwerk$ Zugriffe -> funzen und ich meld mich als ADMIN am XP Rechner an. Dann verschieb ich 10 Bilder ... dauert ewig und dann bei den letzten 3 Pics meckert er rum ich hätte nicht die Rechte um die Bilder zu verschieben.
Bitte? Also abgebrochen und die Pics nur kopiert und danach gelöscht. Das ging ...
RC 1? Eher Beta 3 ...
Ich hoffe mal M$ ändert da noch EINIGES bis zur final.
Mr.Mito schrieb:Winamp spinnt bei mir nen bissel. Jedes mal wenn ich es neu öffne, muss ich unter DirectSound wieder auf "Lautsprecher" stellen.
@guterJunge:
Bei mir geht auch nur Stereo.
streetmn06 schrieb:was wollt ihr eigentlich mit einem 64 bit betriebssystem?
64bit programme sind grundsätzlich lansammer als 32 bit programme. das ist fakt!
Nö, kann ich nicht bestätigen! Rechte Maustaste funzt einwandfrei bei der klassischen Ansicht.mirko10 schrieb:Mit der klassischen Ansicht funktioniert die rechte Maustaste nicht mehr, bei euch auch?
worldoffe schrieb:Nö, kann ich nicht bestätigen! Rechte Maustaste funzt einwandfrei bei der klassischen Ansicht.
DerPille schrieb:echt ? also wurden von intel und amd die 64bit prozzis und von den software herstellern die 64bit programme nur rausgebracht um unserere pc langsamer zu machen ?
hat wer von euch nen plan wie ich meinen dlink usb-wlan adapter dwl-122 zum laufen bekomme ? ich find das dingen net mal mehr auf der dlink page? hat wer von euch erfahrungen mit vista und wlan?
streetmn06 schrieb:jedoch sind 64-Bit Programme grundsätzlich größer und müssen in der Regel doppelt so viele Daten durch den Prozessor schieben als 32-Bit Programme, weil die internen Datenstrukturen von 32-Bit auf 64-Bit aufgebläht sind. Daher sind 64-Bit Programme im moment grundsätzlich immer langsamer als 32-Bit Programme.
von mir aus könnt ihr auf den 64bit hype aufspringen. ich seh kein nutzen bis jetzt.
w0mbat schrieb:Kann mir Jemand einen guten & kostenlosen HDD-Partitionierer empfehlen? Danke.