[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste war ja, dass er den Bayern schon in der 65. Minute zum hohen Sieg gratuliert hat, mit einem Wettschein gegen seine Mannschaft in der Hand.

Ein wahrer Fan.. :lach:
 
Das war sinnvoll, Geld verwettet man nicht unnötig und dass der vfb gewinnt naja die Chance lag iwo bie 1 zu 100 oder so.
 
Mit so einer 1,2 Quote auf Bayern hat man wohl nicht die dicke kohle gemacht.

Da wette ich lieber auf mein Team.. Für den Fall des Fälle. :)
 
Wenn das Geld für dich keine Rolle spielt klar ^^ nur dann wettet man doch noch sinnvoller auf irgendwelche U17 etc. Spiele.
Dort gibt es einen mit niedriger Quote und einen mit hoher (meist nachdem das erste Tor für eine Manschaft gefallen ist), nur fallen dabei meist so viele Tore, dass immer ein Sieg für beide möglich bleibt ob es nun 1:0 oder 3:0 steht.
Müssen auch nicht unbedingt deutsche Manschaften sein, im Ausland hat man noch die Chance, dass man gerade auf die Manschaft wettet für die xy an den Schiri Geld bezahlt hat.
 
Man sollte nur zum Spaß wetten, sonst gibts nur Ärger (Schalke 5:2 Inter :heul: wer konnte schon ahnen das Hans Sarpei das Spiel seines Lebens macht :d)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
- 27 Zöller BenQ :banana:
setupzueme.jpg

- Apple iMac 21,5 :bigok:
imacuic5n.jpg


weiß jemand wie man mit einem Monitor zocken und auf nem anderen surfen kann ?
bei mir minimiert das Spiel immer sofort (Display erweitern), das Spiel ist Burnout Paradise über Origin.

BenQ gehört also zu Philips? :fresse:

wie kommst du drauf? der 27" ist der rechte :cool:

Musste ich doch etwas schmunzel :fresse:
 
Was ist denn PoV?
 
Point of View
 
Point of view.
Also ego perspektive, wie bei nem ego shooter :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
jersdev schrieb:
Äääh kurze Frage, muss bzw. sollte man für Fast & Furious 6 die anderen Teile gesehen haben?
Kumpels wollten heute Abend ins Kino, aber ich hab die anderen nicht gesehen, höchstens einen mittendrin irgendwann mal

Sneak schrieb:
Absolut! Sonst kommst Du bei der Story niemals mit

Für Backdoor-Sluts 12 sollte man auch die 11 Teile vorher gesehen haben!

:bigok:
 
Ich dachte, dass PoV ein NV-Boardpartner ist... :fresse2:
 
Lol, Inso ... der is echt nicht übel :d Made my Day
 
diese Frage kannst du in diesem Thread fast auf jeder Seite finden und sie identifiziert dich eindeutig als noob :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh