[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTT und ihr solltet die Regeln kennen.
 
Darkwonder schrieb:
"Success. And nothing less!"
Etwas gedeutscht, oder nicht?
"Success and nothing else!" ist wohl das bessere Englisch.
Anbei ich bei solchen Sprüchen mich immer Frage, wer dann die hinterlassenen Leichen aufsammelt. Vermutlich das Arbeitsamt/Hartz IV
 
I think somebody does not have all his cups in his cupboard.
 
CashBack needs a high five. In his face. With a chair. On a whale. I think.
 
:haha: ..ihr seid ulkige Gesellen. "...und nichts weniger" und "und nichts anderes" soll Zitat exakt dasselbe sein?
Genauso wie ihr Schreibtischgeräte mit dem Tisch verschmelzt :haha:
Die englische Sprache hat auch feste Begriffe. Aber heutzutage ist ja nun alles erlaubt, solange der Mageninhalt dort bleibt wo er hingehört.

Den Desktop habe ich übrigens allein bezüglich des Rohbaufotos angesprochen, wo der Poster es beschreibend kommentiert "da kommt der Desktop hin", ganz klar eine Begriffsverfehlung.
Aber wer voll ausgerüsteten Arbeitsplatz abbildet, dem kann man teilweise zustimmen.
Aber grundsätzlich kümmert es mich wenig, in welchem Begriffs-Irrgarten ihr euch tummelt.
 
2011-06-28--1309279914wnu4.jpg


I like it clean

welcher rainmeter skin isn das?

grüße,
ciler

der nennt sich linux :)

gruß

..::mcpaschetnik::..

habt ihr nen link zum skin ?

linux ist ein betriebssystem wie eben windows ;)

gruß
manu

ich dacht so würd der rainmeter skin heißen...
steinigt mich :P
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steh ich aufm Schlauch :confused:
 
Ist auch nicht wirklich lustig, zumal frozenthunder wohl die Vorteile so einer Uhr gegenüber einem Smartphone zB beim Schwimmern wohl nicht verstanden hat. ;)
 
Mit meinem Defy war ich schon Schwimmen... es lebt noch und erfreut sich bester "Gesundheit" :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh