das eine hängt ja unweigerlich vom anderen ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab in meiner Schulzeit viele Dumme mit guten Noten gesehen und ne Menge richtig clevere Leute kennen gelernt, die nie wirklich gut waren. Und ich glaube da bin ich nicht allein...
asiatischer cockring?
mhh nun nach cockring sieht das nicht aus .
da spricht der kenner ^^
Oh Gott *auf die Finger beiß*
@ PinguinofG
IQ 145 hier
Ich bin wahrscheinlich noch fauler als du, trotzdem nur das beste vom besten wenns um Noten ging Dabei hab ich nur in der Schule sehr gut aufgepasst im Unterricht und meine Hausaufgaben ordentlich gemacht. Extra lernen hatte ich jedesmal vor, aber sowass kam nie zu stande... Da war mir sogar vor Prüfungen der PC wichtiger
köstlich
und wer sich mit mädels rumärgert verschwendet wertvolle gamingzeit und geld
bei deinem Nick wäre auch alles andere unglaubwürdig
beste Gaming Zeit ist die die auf dem Bett sattfindet
richtig, dafür habe ich mein notebook
Upgrade für meinen Desktop
Wenn ich neben sowas aufwachen würde, würd ich schlaftrunken denken, das ET immer noch nicht nach Hause gefunden hat
Ohne Bilderquote ists nur halb so fail
I like it clean
welcher rainmeter skin isn das?
grüße,
ciler
der nennt sich linux
gruß
..::mcpaschetnik::..
habt ihr nen link zum skin ?
linux ist ein betriebssystem wie eben windows
gruß
manu
ich dacht so würd der rainmeter skin heißen...
steinigt mich :P
rainmeter skin!!
Made my dayklar, sowas muss genutzt werden
Edit: Hat sich erledigt, meine Freundin kam auf die Idee es mit nem Messer zu versuchen
Der Insignia sollte min. 100kg abspecken.
So mancher User hier auch.
@prettbit horoskop.de u u u sprachsteuerung .net auch ip tapatalk ist nicht schlecht sprachsteuerung
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Den ganzen "Sent from my..." Mist finde ich sowieso scheiße...
Taste von meiner G19 war eingedrückt und hab es mit nem Schraubenzieher nicht rausgekriegt. Sie hohlte ein Messer (Das Flacher war als der SZ) und ich habe das Ding rausgekriegt.was auch immer er und seine Freundin vorhatten.
die smiley macht irgendwie verdächtig.
Soviel ich weiß kannste eig. auch beim "Geändert am..." draufklicken und nachschauen, was geändert worden ist bzw. was Originalpost war
Zum Handythema: Ich surfe hier auch öfters mit meinem iPhone. Nutze dafür den normalen Safari Browser ohne irgendwas Tapatalk oder HWLUXX App. Wenn ich poste steht nix dabei
10 Flaschen auf 7 Mädels...des wird ne Orgie...
Genau das, was der Max jetzt braucht
....narf.... bis es bei dir klick macht, dauerts aber gaaaaaaaaaaaanz schön lange, mein Lieber
...GangBang .... oder besser gesagt....ALL YOU CAN EAT
Naja, ich dachte des wär hier ein seriöses Hardwareforum.....
Ist es ja, abgesehen vom Forum Kultur und dem Apple Bereich
Die Sprachsteuerung scheint ja gut zu funktionieren