[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab in meiner Schulzeit viele Dumme mit guten Noten gesehen und ne Menge richtig clevere Leute kennen gelernt, die nie wirklich gut waren. Und ich glaube da bin ich nicht allein...
 
Also ich hab in meiner Schulzeit viele Dumme mit guten Noten gesehen und ne Menge richtig clevere Leute kennen gelernt, die nie wirklich gut waren. Und ich glaube da bin ich nicht allein...

Kenn ich auch,es gibt wirklich viele clevere Leute die halt nicht fleißig sind, und deshalb nichts auf die Reihe bekommen.
Wenn man sich auf den IQ verlassen könnte und dadurch auf die Noten schließen könnte, dann müsste ich mit einem IQ von 146 eigentlich nur 1er haben, habe ich aber nicht weil ich so übel faul bin :fresse:
 
@ PinguinofG
IQ 145 hier :fresse:
Ich bin wahrscheinlich noch fauler als du, trotzdem nur das beste vom besten wenns um Noten ging :p Dabei hab ich nur in der Schule sehr gut aufgepasst im Unterricht und meine Hausaufgaben ordentlich gemacht. Extra lernen hatte ich jedesmal vor, aber sowass kam nie zu stande... Da war mir sogar vor Prüfungen der PC wichtiger :fresse:
 
@ PinguinofG
IQ 145 hier
Ich bin wahrscheinlich noch fauler als du, trotzdem nur das beste vom besten wenns um Noten ging Dabei hab ich nur in der Schule sehr gut aufgepasst im Unterricht und meine Hausaufgaben ordentlich gemacht. Extra lernen hatte ich jedesmal vor, aber sowass kam nie zu stande... Da war mir sogar vor Prüfungen der PC wichtiger

Daran wirds wohl liegen ich pass in der Schule nicht auf und mach keine Hausaufgaben :fresse:
Mein Schnitt is ca. 2,8 und ich muss sagen ich mach wirklich gar nichts ;)
Da gab es auch mal eine interessante Doku, ein extrem Hochbegabter hat da nicht mal die Hauptschule geschafft o_O


@Drop-EX:

:lol:
 
:lol: :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:13 ----------

Upgrade für meinen Desktop
270620114336pq4.jpg


Wenn ich neben sowas aufwachen würde, würd ich schlaftrunken denken, das ET immer noch nicht nach Hause gefunden hat :fresse:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bilderquote ists nur halb so fail

welcher rainmeter skin isn das?

grüße,
ciler

der nennt sich linux :)

gruß

..::mcpaschetnik::..

habt ihr nen link zum skin ?

linux ist ein betriebssystem wie eben windows ;)

gruß
manu

ich dacht so würd der rainmeter skin heißen...
steinigt mich :P


Ah Comedy Gold :hail:
 
Jaja, Noob & Nerd... Manuééél!! (1Live-Insider)
 
@skill

ich auch!

---------
sent from mei scheisshaus using klopapier :d
 
Warum denn, dann denken nicht alle man ist betrunken nur weil man mal vom Handy schreibt und in eile ist :d
Und es liegt sicher nicht an der Sprachsteuerung, der Typ ist einfach Panne :p

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
sorry aber ich empfinde das nur als peinlich, kanns mir auch nicht erklären, würde ich aktiv mit meinem handy über tapatalk schreiben würde ich diese anzeigefunktion deaktivieren ;)
 
was auch immer er und seine Freundin vorhatten.
die smiley macht irgendwie verdächtig.
Taste von meiner G19 war eingedrückt und hab es mit nem Schraubenzieher nicht rausgekriegt. Sie hohlte ein Messer (Das Flacher war als der SZ) und ich habe das Ding rausgekriegt.

Soviel ich weiß kannste eig. auch beim "Geändert am..." draufklicken und nachschauen, was geändert worden ist bzw. was Originalpost war :shot:


Zum Handythema: Ich surfe hier auch öfters mit meinem iPhone. Nutze dafür den normalen Safari Browser ohne irgendwas Tapatalk oder HWLUXX App. Wenn ich poste steht nix dabei :fresse:
 
Zum Handythema: Ich surfe hier auch öfters mit meinem iPhone. Nutze dafür den normalen Safari Browser ohne irgendwas Tapatalk oder HWLUXX App. Wenn ich poste steht nix dabei :fresse:

Sehr löblich :d

Was fürs Topic:

10 Flaschen auf 7 Mädels...des wird ne Orgie...

Genau das, was der Max jetzt braucht :fresse2::wink:

....narf.... bis es bei dir klick macht, dauerts aber gaaaaaaaaaaaanz schön lange, mein Lieber :d

...GangBang :d .... oder besser gesagt....ALL YOU CAN EAT :d

Naja, ich dachte des wär hier ein seriöses Hardwareforum.....:fresse2:

Ist es ja, abgesehen vom Forum Kultur und dem Apple Bereich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh