[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit können hier wahrscheinlich die wenigsten etwas anfangen.
 
Das war so klar :fresse2:
 
Wer Bad Company 2 für den PC kennt..

Jo Patch läuft gerade. Hab den im Gameordner gestartet. Man das dauert ja ewig.
Normalerweise sollte ein Spiel sofort online laufen wenn ichs mir schon kaufe und den Key eingebe . Geht überall nur bei BC2 net. Schon komisch wa? ;)

Kanns sein das du heute was zum meckern suchst?

Bist du breit oder was? Ich will das Spiel einfach nur spielen wofür ich bezahlt hab! Sonst hätte ichs mir auch runterladen können

@ l@mer: wat los? die neue Badezimmer-Pic-Session in den Sand gesetzt? :d oder woher kommen die negativen Schwingungen.... ?

P.S.: vergiss nich, uns Deinen InGame-Nick mitzuteilen.... der ein oder andere brauch sicher noch n DogTag


Wer will noch Bronze-Dogtags?! :asthanos:

berechtigter Einwand.... aber so als Wandschmuck, und dann vielleicht gleich 10-mal von der gleichen Person?.... hmmm? :d
 
Habs zweimal gelesen. Wo ist der Witz?
 
wer kein bc2 kennt :d

Ich spiele es selber.

polls_simpsons_nelsonvvqb.jpeg
 
Naja wenn man die Andeutungen mit Badezimmer-Pic-Session z.B. nicht kennt, ist es wohl auch nicht lustig. Da hilft ein Blick in den User-Pic-Thread :fresse:
 
Heute fast schon kurz nach dem nach Hause kommen eingepennt, nochmal aufgerappelt, Nasen gefüttert und das Chaos das die drei Winzdinger angestellt haben beseitigt...
(ich frag mich echt wie drei so kleine Viecher sowas schaffen, in so kurzer Zeit)
und bissl aufgeräumt.
So und morgen darf ich schon wieder 12 h schuften, TOOOOLLL ! :kotz:

Dafür darf ich dann abends endlich ungestraft Gas geben und in Ruhe und gänzlich ungestört für mich allein die Nacht durchzocken bis ich völlig d......aneben mit dem Kopf auf die Tastatur knalle jawoll !
So. :coolblue:

Du hast drei Nasen? Das muss ja seltsam aussehen :fresse:

Nasen gefüttert... wahrscheinlich mit Schupftabak... thihihi

@topic Heut abend ein Reh auf der Landstrasse gekillt, Auto in bisschen matsch und zudem noch ca. 2h auf die Polizei warten, wäre im auto fast eingeschlafen.

Naja die woche ist für mich gelaufen.

MfG

Für das Reh auch.


:fresse:
 
Jemand braucht BILD-Leser:
Retrogamer schrieb:
Hi, ich bräuchte die BILD BINGO ZAHLEN aus der BILD von gestern.

Vielen Dank!

mfg

Erwartungsgemäß jede Menge "Antworten" :fresse:
Retrogamer reagiert verständlicherweise etwas knatschig:
Retrogamer schrieb:
Ok hat sich erledigt - hab sie bekommen.

Danke an alle die wirklich helfen wollten und ***** **** an alle die nur demonstrieren wollen wie weit ihre Intelligenz ausgeprägt ist da sie kein BILD lesen.

Und dann Hamburger Jung:
Hamburger Jung schrieb:
np, danke trotzdem für die Erwähnung!
:lol:
 
Hey,

ich such ein geburtstagsgeschenk für meine freundin die endejuli 17 wird, ich weiss absolut nicht was ich ihr schneken soll, kette habe ich letztes jahr geschenkt! wisst ihr irgendwas über das sie sich freuen wird?
gib ihr dein geld,
mehr braucht und will sie nicht.
Wie wärs mit einem Vibrator? Dann kann sie sich zumindest 10 Stunden die Woche selbst beschäftigen (oder sie stirbt, laut neuen Studien). Wie auch immer, in beiden Fällen kannst du dann länger am Rechner hängen :fresse2:

Warum kommt im Luxx fast nie was rum? :fresse2:
 
Gestern hatte ich so ein "Aha Erlebnis". Hab mal wieder etwas die Funktionen der D700 durchgestöbert (nebenbei brauch' ich ganz dringend ein gutes Buch dazu, kann jemand was empfehlen?) und mich erinnert, dass das Ding ja Live View hat.

Fand ich vom Prinzip her immer unnötig und habe es bei der D80 auch nicht wirklich vermisst. Aber was soll ich sagen, ich hab nach etwas planlosem Rumgeknipse mal Markos damit gemacht, mal mit Stativ zur Abwechslung. Und sackzement, dafür ist das ja wirklich ne super feine Sache. Scharfstellen damit ist echt fein. :fresse:

selbigen effekt hatte ich auch mit stativ/eos550d/300mm tele

"mal liveview testen, ... oh man kann reinzoomen, ooohhh da im 4km entfernten ort steigt grad einer ins auto ...."

Schon klar, ulukay, schon klar. "im 4km entfernten ort steigt grad einer ins auto" bedeutet wohl soviel wie "Oh, die Nachbarin gegenüber zieht sich aus". :p

fuer solche spaesze nehm ich ein objektiv mit geringer naheinstellgrenze :p

... so lange du kein UWW brauchst ... :fresse:

:bigok:
 
Nicht zwingend ... UWW = Ultra Weitwinkel ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh