[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Es ist schon arm, dass man in einem Computerforum ein Bild von einem "Tablett" posten muss, damit alle anderen verstehen, was gemeint ist. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ich wollt halt auf Nummer sicher gehen ,nicht das alle denken ich hab mich vertippt oder womöglich noch google benutzen müssen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
geb1j1bj.png

Hey, Milchmann hat Geburtstag!

@topic

2x Revoltec LED Backlight 24"
2x Revoltec LED Backlight 15"

Vorhersehbar und stumpf aber ich musste etwas lachen :d
 
dat der jung hier immer noch rumtrollt^^

"Ich muss diesen Thread wieder hochpuschen, weil die Mods sich wieder mal wichtig fühlen möchten und unbedingt das sagen haben möchten und Threads schließen. Es gibt halt menschen, die auf die eine oder andere Art ihre macht demonstrieren möchten und halt Threads schließen möchten. "


hier ne antwort auf einer seiner aussagen:

"Natürlich muß man bei einer CPU für ausreichende Kühlung sorgen. Wenn die Kühlung zu schlecht ist und CPU zu heiß wird, taktet sie automatisch runter oder der Rechner schaltet ab. Wenn allerdings ausreichende Kühlung vorhanden ist, was eigentlich jeder anständige Towerkühler auch bei OC bewerkstelligen sollte, dann taktet überhaupt nix runter.

Wenn du damals einen 120er Lüfter in Richtung der CPU blasen lassen hast, und die CPU dadurch schneller lief dann hattest du einfach den falschen Kühler (zu schwach). "
 
Zuletzt bearbeitet:
dat der jung hier immer noch rumtrollt^^

"Ich muss diesen Thread wieder hochpuschen, weil die Mods sich wieder mal wichtig fühlen möchten und unbedingt das sagen haben möchten und Threads schließen. Es gibt halt menschen, die auf die eine oder andere Art ihre macht demonstrieren möchten und halt Threads schließen möchten. "


hier ne antwort auf einer seiner aussagen:

"Natürlich muß man bei einer CPU für ausreichende Kühlung sorgen. Wenn die Kühlung zu schlecht ist und CPU zu heiß wird, taktet sie automatisch runter oder der Rechner schaltet ab. Wenn allerdings ausreichende Kühlung vorhanden ist, was eigentlich jeder anständige Towerkühler auch bei OC bewerkstelligen sollte, dann taktet überhaupt nix runter.

Wenn du damals einen 120er Lüfter in Richtung der CPU blasen lassen hast, und die CPU dadurch schneller lief dann hattest du einfach den falschen Kühler (zu schwach). "

radi?

aber geil^^
 
@legoplan

Radi6404. der machte mit die lustigsten threads auf^^

Ich glaub er meinte eher, dass du so beschissen "gequotet" hast, dass niemand richtig weiß woher und von wem das kommt ;)
 
radi!! über 2800 post hat er mittlerweile,,einfach krass.

reine tatsache, dass er mehr als diese anzahl geschrieben hat. ungeklärt bleibt die frage, ob man wenigstens einen davon als hilfreich, inhaltsvoll oder korrekt betrachten kann. :o:fresse:
 
Das ist gar nicht so lustig :fresse:

Das ist so, als wollte man was bei Ebay ersteigern, wartet fachmännisch auf die letzten 10 Sekunden, bereitet sich auf den großen Klick vor.

BÄM in die Fresse... Disconnect :wall:
 
didn't get that :fresse:
 
Der ganze Thread könnte hier rein. :fresse: Selten so nen Mist gelesen ... :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh