[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der vergleich an sich ist schon retro, youp0rn ftw :fresse:
 
Und wir sind auch noch auf Seite 69 :fresse:


264971_2267717973463740p2v.jpg
 

*G* Diese Leute snd einfach Krank. Danach bitte Google+, dann die Gema, dann das ComputerBild-Forum, PCGHW auch wegdamit und zum Schluss:
Die Regierung aus Deutschland :p.

Topic:
Entsorgung von Altlasten heute.^^


und nach der Regierung kommt Everests Forumdeluxx-Profil :fresse::p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

guten Morgen :fresse:



*G* danach das Luxx aber ich glaube dann sind die tot --> die Luxxer sind stärker, wir haben nämlich die Luxxerhyperforumcrazythread-Macht die alle Server der Welt einimmt *zu MAFRI guckt*
Durchs extreme OCen *zur Lukü/Wakü-Fraktion guck* wird der Server der Anyblablas erstmal gebraten.

Dann kommt die Grakafraktion und Mobofraktion --> die wollen mehr Anschlüsse und überlasten das ganze.
Die "sonstige Hardware" Fraktion und Audio, sowie ConsumerFraktion möchte ein LED-TV an eine VGA-Graka anschließen -> die Rechner der Anyblabla sterben.

Das OT-Forum gibt den Rest, allein die Verrückten-Threads hier sind einfach zu viel.
Und wenn das nicht reicht ------> LTDW muss her:hail::hail::hail::hail::hail:



:fresse:
 
der vergleich an sich ist schon retro, youp0rn ftw :fresse:
Ich sehe da einen gewaltigen Fehler in deinem System:
Was passiert, wenn dein Modem den Geist aufgibt oder in der Gegend eine Gaspipeline unter der Straße explodiert und dein "Glasfaserkabel" (Dass dich und die Nachbarschaft mit pr0ns ausm Netz versorgt) zerfetzt und du dann Wochenlang ohne Internet auskommen musst?


Ich sehe schon wie du verzweifelt aus einem Internetcafé im Marktplatz eine Festplatte kaufst, in der Hoffnung, dass der Luxxer vor dir seine Sachen nicht gelöscht hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da einen gewaltigen Fehler in deinem System:
Was passiert, wenn dein Modem den Geist aufgibt oder in der Gegend eine Gaspipeline unter der Straße explodiert und dein "Glasfaserkabel" (Dass dich und die Nachbarschaft mit pr0ns ausm Netz versorgt) zerfetzt und du dann Wochenlang ohne Internet auskommen musst?

Schon schade, wenn man keine Phantasie mehr hat. ;)
 
Ich sehe da einen gewaltigen Fehler in deinem System:
Was passiert, wenn dein Modem den Geist aufgibt oder in der Gegend eine Gaspipeline unter der Straße explodiert und dein "Glasfaserkabel" (Dass dich und die Nachbarschaft mit pr0ns ausm Netz versorgt) zerfetzt und du dann Wochenlang ohne Internet auskommen musst?


Ich sehe schon wie du verzweifelt aus einem Internetcafé im Marktplatz eine Festplatte kaufst, in der Hoffnung, dass der Luxxer vor dir seine Sachen nicht gelöscht hat :fresse:

Schon schade, wenn man keine Phantasie mehr hat. ;)

GENAU!!!111elf , für solche fälle hab ich mein handy und ein UMTS stick mit Flatrate :coolblue: jetzt sei doch mal kreativ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GENAU!!!111elf , für solche fälle hab ich mein handy und ein UMTS stick mit Flatrate :coolblue: jetzt sei doch mal kreativ :fresse:

Okay, seien wir kreativ. Ein Meteoritenschauer legt das UMTS-Netz in deiner Umgebung lahm und eine darin reisende, außerirdische und dir extrem feindselig gesonnene Lebensform frisst deinen Stick, um dich Qualvoll an den Entzugserscheinungen sterben zu sehen.
 
Okay, seien wir kreativ. Ein Meteoritenschauer legt das UMTS-Netz in deiner Umgebung lahm und eine darin reisende, außerirdische und dir extrem feindselig gesonnene Lebensform frisst deinen Stick, um dich Qualvoll an den Entzugserscheinungen sterben zu sehen.

glaube mir, da hätten mit sicherheit alle andere gedanken als youp0rn

alleine der kranke gedanke.... sucht dich ein alien um dich zu töten, du versteckst dich und irgendwann kommt aus dem schrank nur FAPFAPFAPFAP xDDD :fresse2:

wie wohl die reaktion des aliens auf dich und diese situation wäre :hmm:
 
Ja und jetzt beruhigen sich die Jungs wieder und kommen zurück zum Thema, nech!? ;)
 
Muss aber noch Hinzufügen, dass man Sicherheitshalber die YouP0Rn Betreiber um ein Backup Fragen könnte, welches man im Garten vergräbt.

Problem solved :d
 
ich schraub den wäschetrockner auf, weil der so komisch riecht......
Seitenwände sind runter ........

Ist da ne tote maus drin.......


Ne tote maus im wäschewrockner !!!! :heul:



hab hunger, bin zu faul zum kochen, nix fertiges im haus :d

schau mal im wächetrockner nach..:fresse:

:d
 
dann wird höchstens ne wollmaus daraus. :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh