buahahaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel DPI hat die den ?
nachdem ich gestern einen virus bekommen habe, hat mein Sytem angefangen zu hacken. Ich habe das problem bemerkt und mit einigen Virenscannern wie Avira Antivir und malwarebytes alles geölscht, was ich finden konnte, leider bestehen die Probleme immer noch. es ist so ein kurzes haken alle paar sekunden, bei normalen Sachen merkt man es nicht, jedoch wenn man beispielsweise skrollt oder wenn man in google earth die Kugel drehen lässt, es stört ungemein, System Restore Punkte sind zu neu als das ich dieses problem korrigieren könnte. Was kann ich den machen. Der Virus ist sicherlich weg, die Progreamme haben ihn entfernt. Nicht jedoch der schaden, wie soll ich den Schaden wegbekommen.
anstatt den typen dauernt zu flamen könntet ihr ihm ja auch zur abwechslung mal helfen,
ihr armen gestallten ihr.
du kannst dir ja mal aus spaß die letzten threads angucken.
will ich nur das nötigste geh ich zu skoda.. is ja viel billiger
abgesehen davon
stattet man beide mit
[...]
Motor
aus
kostet der vw immernoch einiges mehr!!
Demnächst als Sonderausstattung.
"Entfall Motor nur in Kombination mit Fred-Feuerstein-Paket (Loch im Boden, Reifen mit geringem Rollwiderstand)"
Ein Motor wird demnächst nur noch im Passat erhätlich sein - der Abstand zum Konzernbruder muss gewahrt bleiben
Unglaublich ist eher, dass Du Stunden um Stunden aufbringst um Viren zu finden und Diagnosen aufzustellen, aber nicht das System neu aufsetzt.
Wenn Du Viren auf deinem PC hast, solltest Du dir mal einen ordentlichen Virenscanner kaufen oder die Finger von Torrents lassen.
Viren übermitteln häufig im Hintergrund Daten an Fremde. Nicht jeden Virus erkennt man direkt an irgendwelchen Auswirkungen am System. Wenn aber plötzlich dein Konto leergeräumt ist, oder jemand unter deinem Nickname sinnvolle Posts ins Luxx stellt, dann ist das Geheule groß
Zitat von Radi6404 Beitrag anzeigen
es ist unglaubich, beim virusscan wurden einige viren gefunden, die schon früher drauf aren, sie haben nichts gemacht, der eine Virus jedoch sorgt für Systemprobleme.
Und du kannst dir überlegen ob der Infekt wirklich am Computer ist...
Ach was, Modor im Audo ist nur was für Weicheier!
der multiplayer ist clock ratio genannt, wenn ich dort 35 eintrage passiert garnichts, verstehe ich nicht. Intermal overvoltage ist aus.
In gut 4 Stunden bin ich 30.
Wo schreibe ich meinen ersten Beitrag mit 30 rein: In den "Was freut euch?"-Thread oder in den "Was ging dir heute auf den Keks"-Thread?
"Was trinkt ihr gerade."
Kommt drauf an... musst du fegen?
Müsste ich, ja. Aber mach ich nicht