[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage, guck mal unter deinem bett und finds raus :fresse:
 
Stimmt nicht, da ist ein Kabel dran :fresse:
 
Es geht wieder los! *Popkorn hol*

Thema heute: Windows hackt

nachdem ich gestern einen virus bekommen habe, hat mein Sytem angefangen zu hacken. Ich habe das problem bemerkt und mit einigen Virenscannern wie Avira Antivir und malwarebytes alles geölscht, was ich finden konnte, leider bestehen die Probleme immer noch. es ist so ein kurzes haken alle paar sekunden, bei normalen Sachen merkt man es nicht, jedoch wenn man beispielsweise skrollt oder wenn man in google earth die Kugel drehen lässt, es stört ungemein, System Restore Punkte sind zu neu als das ich dieses problem korrigieren könnte. Was kann ich den machen. Der Virus ist sicherlich weg, die Progreamme haben ihn entfernt. Nicht jedoch der schaden, wie soll ich den Schaden wegbekommen.
 
anstatt den typen dauernt zu flamen könntet ihr ihm ja auch zur abwechslung mal helfen,
ihr armen gestallten ihr.
 
Und du kannst dir überlegen ob der Infekt wirklich am Computer ist...
 
will ich nur das nötigste geh ich zu skoda.. is ja viel billiger
abgesehen davon

stattet man beide mit
[...]
Motor
aus
kostet der vw immernoch einiges mehr!!

:fresse: Demnächst als Sonderausstattung.

"Entfall Motor nur in Kombination mit Fred-Feuerstein-Paket (Loch im Boden, Reifen mit geringem Rollwiderstand)"

Ein Motor wird demnächst nur noch im Passat erhätlich sein - der Abstand zum Konzernbruder muss gewahrt bleiben ;)

Ach was, Modor im Audo ist nur was für Weicheier!
 
Ich habs mal korrigiert:
Unglaublich ist eher, dass Du Stunden um Stunden aufbringst um Viren zu finden und Diagnosen aufzustellen, aber nicht das System neu aufsetzt.

Wenn Du Viren auf deinem PC hast, solltest Du dir mal einen ordentlichen Virenscanner kaufen oder die Finger von Torrents lassen.

Viren übermitteln häufig im Hintergrund Daten an Fremde. Nicht jeden Virus erkennt man direkt an irgendwelchen Auswirkungen am System. Wenn aber plötzlich dein Konto leergeräumt ist, oder jemand unter deinem Nickname sinnvolle Posts ins Luxx stellt, dann ist das Geheule groß :fresse:
 
Zitat von Radi6404 Beitrag anzeigen
es ist unglaubich, beim virusscan wurden einige viren gefunden, die schon früher drauf aren, sie haben nichts gemacht, der eine Virus jedoch sorgt für Systemprobleme.
:shot:
 
Stell dir mal echt vor Radi wäre weiblich. Wie die Jungs ihn alle umgarnen würden. xD
Da wäre der Lichteinfall im Süden total egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das falsche Licht ^^
echt epic mist die lusitge Sache die ich letztens gelesen habe wurde noch nicht gequotet weis aber nicht mehr wos war -.-

BTT
 
In gut 4 Stunden bin ich 30.

Wo schreibe ich meinen ersten Beitrag mit 30 rein: In den "Was freut euch?"-Thread oder in den "Was ging dir heute auf den Keks"-Thread? :fresse:

"Was trinkt ihr gerade." ;)

Kommt drauf an... musst du fegen? :fresse:

Müsste ich, ja. Aber mach ich nicht
smilie_ugly_005num2.gif
smilie_ugly_260uuf9.gif

Typisch Luxx :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh