[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn das als OWLer auch.
Aber miterlebt hab ich es noch nicht :fresse:
 
Dann musst Du die Version für Frauen aber auch erklären:

Schachtelkranz Den gibt es hier, entgegen der Schilderung bei wikipedia, auch erst mit 30.

(und das ist übrigens nicht nur in OWL üblich ;))

Das lese ich jetzt zum ersten mal - und gesehen habe ich es meines Wissens noch nie. Fegen muß dagegen ja alle Nase lang einer.

Das hier...
wikipedia schrieb:
Regelmäßig wird der Kranz am 25. Geburtstag der so Beschenkten an der Haus- oder Wohnungstür befestigt und verbleibt dort etwa drei bis vier Wochen. Nach dem Aufhängen muss die Empfängerin abschätzen, welche Länge der Kranz hat; als Maßeinheit gilt dabei die "Bierflasche". Es wird dann die Differenz zwischen der wirklichen Schachtelkranzlänge und der Schätzung ermittelt, die ebenfalls in "Bierflaschen" angegeben wird. Die Kranzempfängerin soll dann eben diese Menge an Bier trinken.
...ist jawohl die Härte und funktioniert so nur bei Frauen. Jeder Mann würde extra einen Fantasiewert ("73km") schätzen, damit er ordentlich was zu saufen hat.

Von diesem Brauch hatte ich bis heute nix gehört oder gar gesehen... erstaunlich. Ist wohl etwas außer Mode gekommen.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f12/onboard-grafikkarte-entfernen-830897.html
Radi6404 schrieb:
hallo
gibt es denn eine Möglichkeit, die Onboard grafikkarte zu entfernen, also nicht deinstallieren oder so, sondern auszubauen, damit das Motherboard keine GPU mehr hat? Ich habe ein Asrock Z68 Pro3 und mag es nicht eine Onboard karte im System zu haben, bei neuen Windows Installation etc wird so immer mitentdeckt, bobwhol im bios PCIe ausgewählt ist und so. Deswegen will ich die Drecks Onboard Grafikkarte aus dem Motherboard reisen, kann ich des tun, oder wird dann das Motherboard nicht mehr funktionieren?
MrWahoo schrieb:
Klar, geht. Tu dir keinen Zwang an!

Hättest aber auch ergooglen können, gibts massig Anleitungen im Netz, ggf. kanns auch der Asrock-Service übernehmen, einfach mal anrufen!


... closed.
 
Ich verstehe diesen gewissen Radi-Fame zwar noch nicht so ganz, aber ich frage mich: ließt der eigentlich nie hier? Dem muss doch auffallen, dass seine geistigen Ergüsse das halbe OT belustigen :fresse:
 
Naja, der letzte Thread war so eindeutig Troll, des war schon Stempel auf der Stirn. Nicht mehr lustig, nur noch langweilig.
 
extrem starkes Mitteilungsbedürfniss. Sollte sich mit Versus zusammen tun, da ham sich dann zwei gefunden.. So nebenbei hat das Board doch keine integrierte Gpu. Er kann sich aber mal versuchen, die Gpu aus der Cpu zu entfernen :fresse: ...aber nur so nebenbei ^^
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Billig Asus Board hat mein Ohr kapput gemacht, weil ich drei Jahre lautes hochfrequentes Summen von den Kondensatoren um die CPU rum ertragen musste, sowas möchte ich nicht mehr ertragen.

:lol:
 
User Picture Thread

meiner einer :

cimg4709popn.jpg

da fällt mir ma wieder besonders auf..

Hosenträger sind sooooooooooooowas von extremst unsexy :fresse:

Er hat die Garage sicher nicht betreten um Frauen aufzureißen :p



ähhmmmm:p

die Mädels haben fotografiert ;) war ein kleiner Umtrunk in unserer Maschienenhalle.

Zu den Hosenträgern: Ich finde sie praktisch und sie passen zu meinem Stil. Habe geteilte Meinungen gehört, von einigen Mädels sehr positive und vom männlichen Geschlecht eher...

ja klar, weil die Frauen dich jetzt nicht mehr als potentiellen Sexuallpartner sehen. willkommen in der Kumpelzone :wink:

Kumpelzone lol
 
:haha: wodim ist der bruder von radi?
Erkenntnis: wohl eher sein Vater :fresse:
Also irgendwie macht ihr mich neugierig. Wer ist denn nur Radi? Mein Bruder oder mein Sohn? Ich weiß definitiv nur von einer Schwester und einer Tochter, aber man kann ja nicht alles wissen.

;)

und da ist er schon, 2 1/2 stunden später :fresse:
In Deutschland gibt es sehr gut aussehende Mädchen, obwohl es anders behauptet wird. In Osteuropäischen Ländern gibt es zwar mehr Mittelmässige Mädchen, die jedoch bei genauerem hinsehen riesige Knochen haben und so überhaupt nicht weiblich aussehen. In Deutschland gibt es recht viele dünne Mädchen mit zartem Knochenbau, eigentlich die besten von europa, außer ihr sagt mir, wo es bessere gibt.
 
Riesige Knochen? Vllt. wars ja ein Dinosaurier..:fresse2:
 
Der Knochenbau der Osteuropäer wirkt nur massiver, weil dort das Licht anders gebogen ist. :fresse:
 
meint er jetz die knochen oder das gebogene licht? oder bin ich dicht?^^

der radi is aber einfach der king. schade das man nichts über die suche findet :fresse:
 
ich hab nur "radi" eingegeben. da kam dann nur wakü bereich bei raus.:fresse: hab mir halt nur radi gemerkt und nciht die zahlen hinten^^
 
geh mal auf sein Profil, da kannst du dir unter Statistiken seine erstellten Themen ansehen. Das sollte dir einen groben Überblick verschaffen :fresse:

und wie stehts mit Zitaten Jungs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh