Real ACC
Semiprofi
Gut das es in Hessen sowas nicht gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn das als OWLer auch.
Aber miterlebt hab ich es noch nicht
Dann musst Du die Version für Frauen aber auch erklären:
Schachtelkranz Den gibt es hier, entgegen der Schilderung bei wikipedia, auch erst mit 30.
(und das ist übrigens nicht nur in OWL üblich )
...ist jawohl die Härte und funktioniert so nur bei Frauen. Jeder Mann würde extra einen Fantasiewert ("73km") schätzen, damit er ordentlich was zu saufen hat.wikipedia schrieb:Regelmäßig wird der Kranz am 25. Geburtstag der so Beschenkten an der Haus- oder Wohnungstür befestigt und verbleibt dort etwa drei bis vier Wochen. Nach dem Aufhängen muss die Empfängerin abschätzen, welche Länge der Kranz hat; als Maßeinheit gilt dabei die "Bierflasche". Es wird dann die Differenz zwischen der wirklichen Schachtelkranzlänge und der Schätzung ermittelt, die ebenfalls in "Bierflaschen" angegeben wird. Die Kranzempfängerin soll dann eben diese Menge an Bier trinken.
fegen?
Radi6404 schrieb:hallo
gibt es denn eine Möglichkeit, die Onboard grafikkarte zu entfernen, also nicht deinstallieren oder so, sondern auszubauen, damit das Motherboard keine GPU mehr hat? Ich habe ein Asrock Z68 Pro3 und mag es nicht eine Onboard karte im System zu haben, bei neuen Windows Installation etc wird so immer mitentdeckt, bobwhol im bios PCIe ausgewählt ist und so. Deswegen will ich die Drecks Onboard Grafikkarte aus dem Motherboard reisen, kann ich des tun, oder wird dann das Motherboard nicht mehr funktionieren?
MrWahoo schrieb:Klar, geht. Tu dir keinen Zwang an!
Hättest aber auch ergooglen können, gibts massig Anleitungen im Netz, ggf. kanns auch der Asrock-Service übernehmen, einfach mal anrufen!
... closed.
Das Wetter spielt echt verrückt.
Jetzt ist es tagelang sau schwül, und es donnert jeden Abend. Heute morgen aufm Weg zum Flohmarkt in nen Regen geraten, der so heftig ausgefallen ist, wie ich es selten gesehen hab.
Leider hab ich keine Pics Blitze einfangen ist auch nicht ganz so leicht.
schwer zu kriegen^^die sind blitzschnell
Das Billig Asus Board hat mein Ohr kapput gemacht, weil ich drei Jahre lautes hochfrequentes Summen von den Kondensatoren um die CPU rum ertragen musste, sowas möchte ich nicht mehr ertragen.
Erst dachte ich "Na ja, recht flach", aber das mit der Shutterbrille.
meiner einer :
da fällt mir ma wieder besonders auf..
Hosenträger sind sooooooooooooowas von extremst unsexy
Er hat die Garage sicher nicht betreten um Frauen aufzureißen
ähhmmmm
die Mädels haben fotografiert war ein kleiner Umtrunk in unserer Maschienenhalle.
Zu den Hosenträgern: Ich finde sie praktisch und sie passen zu meinem Stil. Habe geteilte Meinungen gehört, von einigen Mädels sehr positive und vom männlichen Geschlecht eher...
ja klar, weil die Frauen dich jetzt nicht mehr als potentiellen Sexuallpartner sehen. willkommen in der Kumpelzone
wodim ist der bruder von radi?
Erkenntnis: wohl eher sein Vater
Also irgendwie macht ihr mich neugierig. Wer ist denn nur Radi? Mein Bruder oder mein Sohn? Ich weiß definitiv nur von einer Schwester und einer Tochter, aber man kann ja nicht alles wissen.
In Deutschland gibt es sehr gut aussehende Mädchen, obwohl es anders behauptet wird. In Osteuropäischen Ländern gibt es zwar mehr Mittelmässige Mädchen, die jedoch bei genauerem hinsehen riesige Knochen haben und so überhaupt nicht weiblich aussehen. In Deutschland gibt es recht viele dünne Mädchen mit zartem Knochenbau, eigentlich die besten von europa, außer ihr sagt mir, wo es bessere gibt.