[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, das heißt auch und vor allem in Deutschland "grinsen".
 
also ich finde Schmunzeln != grinsen != lächeln.
 
boah Jungs "ich mußte schmunzel" bezieht sich auf ein Zitat aus diesem Thread...Ein insider sozusagen :fresse:
 
ausm Unwetterpicsfred^^

Zitat von Darkinside Beitrag anzeigen
irgendwie ging grade nixmehr und hatte nen bildschirm der polizei plah das mein pc gesperrt wurde und das mit U-cash wieder weg gemacht werden kann -.- wasn das fürn mist...

Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
Das ist Malware.

Antwort von Darkinside
hab aber keine stifte...

find das Mädel lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
@mods, hab das dritte Bild lang studiert und es entspricht den Regeln, ist also nix zu sehen was verboten wär
unbenannt-3wlzm.jpg

[...]

Das glaub ich dir dass du das lange studiert hast :fresse:

:lol:
 
Sag mal einer radi bescheid. Die sind beide nicht deutsch und haben trotzdem keine dicken Knochen.
 
Glaub aber nicht, dass die sich mit ihm paaren wollen :fresse2:
 
Kinder, warum schreibt ihr die Namen nicht einfach hier? Das wird ja noch erlaubt sein.
Kiddies die u18 sind und danach googlen sind ja selber schuld :fresse:

Mei, macht da nicht so nen "Ding" draus :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh