[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zitierst du Radis Post nicht richtig? So ist es doch überhaupt nicht lustig :shake:
 
die Message kommt aber klar rüber :d
 
ich weiß nicht ob ich das noch posten kann, langsam haben wir eig genug gelacht über den typen aber ich kann mich grade nicht zurückhalten :d

Nachdem er bereits verzweifelt versucht hat die igp eines Z68 boards (lol) rauszuschneiden kommt nun das:

Hallo, hat jemand Lust ein Asrock Z68 Pro3 mit Rechnung zu besitzen und mir dafür ein gutes P67 board zu geben, welches auch noch Rechnung hat, dafür aber keine Onboard GPU? ich will kein board mit Onboard GPU.
 
0/10
Das konkrete Zitat ist in etwa so lustig wie Fußpilz und bei allen anderen, die hier auftauchen, lacht er sich kaputt, dass auch nach 2 Jahren noch zwei Dutzend Leute darauf anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er checkt es einfach nicht das das ein hardwareboard ist und keine müllhalde für seine hirngespinste. Wenn man es ihm sagt schreibt er einfach weiter... es ist so geil^^

dass auch nach 2 Jahren noch zwei Dutzend Leute darauf anspringen.

kann nicht sein. ich kann mir nicht vorstellen das jemand echt seine zeit so dermaßen verschwendet um uns zu nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da denn bitte bei rauskommen?
 
Aus dem Wetter Thread. :d

das wir hier richtig extremen Hagen hatten, ist schon ne Weile her (müsste um 2008 rum gewesen sein), danach sahen die meisten Jalousien so aus:

160561d1314378536-un-wetter-thread-pics-erwuenscht-dscf2903.resized.jpg

Stimmt. Seitdem der 30 ist, ist der wesentlich ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh