[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

facepalmyjj8.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, das ist auf den User bezogen :p
Sollte man vielleicht dazu schreiben, ich war schließlich 2 Wochen nicht hier und hab mir mein Hirn verbrannt :fresse:
 
Ach das geht nicht um den Berg, dann hab ich das jahrelang falsch verstanden :fresse:
 
Ich kann da auch nichts mehr lustiges daran finden, irgendwann ist das Fass voll, der hat mich damals schon vor 3 Jahren mit seinem "Magnat über alles"-Thread aufgeregt, mit seinen komischen Kompaktboxen die angeblich bis 20 Hertz linear runterspielen.
 
Wenn das Fass voll ist freu ich mich, wenns leer ist mach ich ein neues auf :P
Radi ist halt Delux geschichte ^^ so etwas unterhaltsames hat nicht jedes Forum xD
 
Aber jedes Forum hatte schonmal wodim :fresse:
Das ist quasi so eine Krankheit.
Wenn sich so zwei Foren unterhalten würde, dann würd das wahrscheinlich irgendwann so ablaufen
"Hattest du schonmal wodim?" - "Nee, bisher noch nicht." - "Oh, na ja, das kommt noch. Aber geht auch wieder vorbei." :fresse2:
Dagegen ist Radi vielleicht nervig und ignorant, aber nicht so aufdringlich :d
 
Jungs es ist mal gut. :wink:
 
und ich dachte radi hat sich einen ersatz-PC zusammengebaut....warum sollte der andere denn vorab versand leisten? :fresse:

er meinte, er wäre dann ohne pc..... ^^

aber schon geil der typ xD
 
Aehm .... Was macht man damit ?

Grade zugelaufen ;)

Ist nix dran zum grillen und ich bin Hunde Halter; kurzum total überfordert :d

Plakate an Bäume hängen:

Katze zugelaufen. 1.000,- Euro Finderlohn.


Grill Sension is um :/

Bin gegen das Radi empbargo:

Werden motherboards mit schrauben geliefert oder sind diese vom Gehäuse, ich kann mich nicht mehr erinnern und muss Morgen ein Motherboard versenden, von daher frage ich mich, ob ich die eingebauten Schrauben mit einpacken soll und das neue Motherboard welche hat oder ob die Schrauben vom Gehäuse stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rechner hat er vor ca. 3 Wochen zusammengebaut. Da kann man jetzt schonmal vergessen, ob und wo Schrauben dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der Preis sogar gestiegen, was das Asrock angeht, daher sollte auch ich 5 € mehr verlangen.

:wall: Ich glaube er wird nun der erste User, den ich auf igno setze. Das Problem werden nur die vielen Quotes hier sein. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh