[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Also irgendwie find ich die Frage bzgl. der Schrauben und dem Lieferumfang eines Boards nun nicht wirklich lustig oO Das war doch im Grunde eine ganz normale Frage, wie sie hier tagtäglich zu hunderten gestellt wird? Vielleicht sollte man einfach direkt per Makro jedes Radi Posting hierher verlinken :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowie er postet, erscheint´s hier ^^

Den Rechner hat er vor ca. 3 Wochen zusammengebaut. Da kann man jetzt schonmal vergessen, ob und wo Schrauben dabei waren.

ich hoffe, er vergisst nicht, wo er den Rechner hingestellt hat :shot:
 
@Hagen: Guck mal auf Deine Tastatur! Was ist da neben dem T? Genau! T, wie Tippfehler! Du kannst aber auch manchmal kleinlich sein... :wink:
 
Quote, falls du editierst ;)

@Hagen: Guck mal auf Deine Tastatur! Was ist da neben dem T? Genau! T, wie Tippfehler! Du kannst aber auch manchmal kleinlich sein... :wink:

Neben dem t ist ein t? :lol:

Ne ne, ich wette das ist kein Tippfehler ;) Ich habe nämlich auch mal überlegen müssen, ob man es mit t oder z schreibt :d
 
Ja, war klar, weil Du wieder nur an Potenz gedacht hast. :d

btw: zZZZZZZZzZZZ! :p (zur Übung)
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem,

nvidia geforce 5550 TI hackeliges bild
:fresse:


Die Karte übertaktet auch extrem schlecht, sowas hab ich noch nie gesehen, selbst mi spannungserhöhung von 1,112 bis 1,125 läuft sie nicht den ganzen Tag stabil, nach mehreren Stunden gibt es einen Crash, verstehe ich nicht, zufälligerweise hatte ich mal eine ati mit schlechter übertakgung vom Arlt, die ist auch von dort.

:confused: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrschaften es wäre nett wenn hier nicht alles von radi landen würde :rolleyes:
 
Wenn das einer macht, dann gibts Post, alles klärchen? :btt:
 
Bannt den mal lieber - es ist nicht mehr lustig, man merkt doch soo deutlich wie der nur rumtrollt und die Hardware garnicht gekauft hat. Das ist von a bis z fake und nur noch nervig.
 
High End Hakenkreuze, Dauerzeitgamer? Ernsthaft? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh