[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So durchgewischt. Das ist hier kein Chat.
 
High End Hakenkreuze, Dauerzeitgamer? Ernsthaft? :fresse:

Ja die sind dann Aerodynamisch designt :shot:

Auf den Platten selbst, deswegen kann man RAID-Arrays ja auch zu anderen Controllern umziehen und an verschiedene Ports stecken.

Die intensive Massage des Intimbereichs ist sehr wichtig, da Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit eine extreme Quelle von Lebensfreude sind.

Das ist mir schon klar, aber wo auf der Platte selbst. Wo genau.
Speichern die alle in Sektor XYZ und wenn ja, in welchem Sektor. :fresse:

Falscher Thread? Falsches Forum? :fresse:

@junk: war am laptop und hatte keine Lust zu tippen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die intensive Massage des Intimbereichs ist sehr wichtig, da Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit eine extreme Quelle von Lebensfreude sind.

Alle Massagen enden mit einer Intimmassage, wobei es durchaus gewünscht ist, dass ein Höhepunkt erreicht wird, wir bieten sinnlich erotische Ganzkörpermassagen an und es soll eine Entspannung für Geist und Körper sein.

Du wirst überrascht sein, wie sensibel Dein Körper auf die verschiedenen Massagetechniken reagiert.

:fresse:
 
Die Nummer hinter seinen Namen steht für den jeweiligen Account hier :fresse:
 
hallo, ich habe mein Asrock Z68 pro3 verkauft und der Käufer will es nicht mehr, jetzt hat er einen Fall geöffnet, weil cih Ihm den vollen kaufpreis nicht erstatten will und er es nicht mehr will. Der VGA und DVI Anschluss des Boards sind etwas verklebt mit so einem Knettkleber von Pritt. Also so Zeug, welches man mit einer nadel oder so locker entfernen kann. Pritt World: Pritt On & Off Multi-Fix Kung Fu Panda Edition

Mit diesem Zeug habe ich versucht die Anschlüsse zu schützen, als ich gemerkt habe, dass das nicht funktioniert habe ich fast alles entfernt, aber leider nicht alles. Jetzt macht er Ärger und hat einen Fall eröffnet, weil er meitn er bekommt es nicht raus. Diie Anschlüsse sind 0,5 cm tief und man bekommt es in jedem Fall raus, wenn nicht mit einer nadel mit einem Föhn oder irgendeinem Spray. Der Käufer kann doch nicht verlangen, das ich dafür das Motherboard zurücknehme. Man bekommt das Zeug in jedem Fall raus.

Ich kann den Käufer nicht verstehen, da das Zeug nicht aggresiv ist und man es restlos rausholen kann, kann ich da als Verkäufer nicht dagegenstehen vor Ebay.

:stupid:

Wenn der typ mal iwan von uns geht und man sein hirn trocknet, kann man das als die härteste droge der welt verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Radi sollte man mal seinen Kopf mit der Knete zukleistern,vielleicht hilft es ja.
 
Ich bitte euch trotz der Umstände auf die Netiquette zu achten ... manche Begriffe müssen zumindest in einem öffentlichen Forum nicht sein :wink:
 
Ich bitte euch trotz der Umstände auf die Netiquette zu achten ... manche Begriffe müssen zumindest in einem öffentlichen Forum nicht sein :wink:

wie zum beispiel sein hirn? es wäre ne beleidigung für alle anderen voll...... ok, besser nicht. :wink:
 
So, durchgewischt.

Wenn hier wieder jemand das Bedürfnis sinnlos rumzuposten, lasst es, sonst gibts Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem '(Un)Wetter Picture Thread'.

Von heute Nacht. Leider vergessen den Objektivdeckel abzunehmen.

unbenannt970n.png

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh