[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Hm? Sind doch nur 2 Parkplätze da unten? :confused:


:lol: ... Gizzle schießt den Vogel immer ab :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Sackgasse oder Parkplatz.... der Tunnel ist nur zu Fuß erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_frech_082z7co.gif
 
Ist es möglich Cod2 auf meinem Macbook Pro 13 (2011) zu betreiben ohne dabei über Bootcamp Windows zu installieren ? Also unter Lion würde ich es gerne mal testen, falls das überhaupt möglich ist. CD ist vorhanden.

Dürfte kein Problem sein, es gibt ja eine Mac Version und das Macbook hat genug Power (Call of Duty 2 ist fast 8 Jahre alt).

Die Frage ist, wie komm ich an die Mac-Version... ich hab ja das original Spiel daheim und sehe es deshalb nicht es mir nochmal zu beschaffen^^gibt es da kein Update um es auf Mac spielbar zu machen ?

Du hast nen Golf zu Hause stehen und möchtest jetzt auf Malle auch nen Golf nutzen...also muss VW Dir nen Golf schenken weil Du ja schon einen gekauft hast, nur weil Du keine Lust hast, den Golf nach Spanien zu fahren...?!

:fresse:
 
sehr geil ... obwohl - der Vergleich hinkt schon etwas. Einen Golf nach Spanien zu fahren ist allgemein absolut zumut- und auch machbar. Ein Spiel von Windows auf Mac zu portieren doch wohl eher nicht :)
 
Die faule Sau müsste doch nur Bootcamp benutzen. Im Gegensatz zum Sprit nach Spanien kostet das ja nur Zeit. :fresse:
 
Klopfer!
klopferkkvp.gif


Sobald das Wort Schütze oder Musik in Verbindung mit Umzug oder Verein fällt isses n Synonym für exzessiven Alkoholmissbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel größer.
 
Was ist mit Radi passiert? Ban? :d
 
Ich schätze mal:
Als er versucht hat ohne Handschuhe die GPU mit einer Schere von seinem hochfrequent-summenden MB zu entfernen wurde, ist er explodiert! :(

/e: Smiley zur Verdeutlichung der Traurigkeit hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh