[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum klaut man ein fahrrad das mit einem schloss gesichert ist das etwa 5 mal so viel wert ist wie das fahrrad?

ich denk mal wenn jemand nen fahrrad brauch/klaut is dem egal was fürn schloss dran ist :d

dann klaut man doch aber lieber nen halbwegs ordentliches rad das weniger gut gesichert ist oder?

Das widerspricht jeglicher logik,
kann eigentlich nur eine frau geklaut haben.

:d
 
oh gott, nicht grade das richtige vorm ins bett gehen, aber guter lacher :lol:
 
Man ich hätte Gerade Ausrüsten können.
Sone Olle ist bei Gelb voll In die Eisen. Ich bin fast draufgeknallt.
Bin dann aber noch paar cm vor ihr zum Stehen gekommen-.-

Dass von ihr war doch Bremsen ohne Grund oder? Meine Fresse regt mich immer noch auf.

Pain rüstet seine olle Schrabbelmöhre endlich gerade aus...

Bei Geld Bremsen bekommst du vor Gericht sicher nicht als Bremens ohne Grund durch ;)

...und a!i3n bremst nicht nur für Tiere, sondern auch für Geld.
 
Hm, ja. Tippfehler. Haha.
 
Lustiger fand ich, dass das Brot vor der Frau zum stehen gekommen ist.
Der muss ja ordentlich Schwung drauf gehabt haben, wenn er es mit dem Golf durch das Vorderauto durch geschafft hat...
 
Lustiger fand ich, dass das Brot vor der Frau zum stehen gekommen ist.
Der muss ja ordentlich Schwung drauf gehabt haben, wenn er es mit dem Golf durch das Vorderauto durch geschafft hat...

ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in deutschland ist das so üblich dass man "vor ihr zum stehen" sagt :confused:
 
ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in deutschland ist das so üblich dass man "vor ihr zum stehen" sagt :confused:

Nicht an der Ampel :p

Vor einem Hindernis, einem Fußgänger usw. ja. Auch vor einem parkenden Auto. Bei einem fahrenden Auto wäre aber vor (auch wenn es gerade anhält) eben vor diesem Auto. Nicht sehr gut, wenn man in der selben Richtung unterwegs ist.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr meinen Post dazu übersehen? :hmm:
 
Och ne, bitte nicht Der Checker bei Abenteuer Auto … die arme Sendung -.-

ne, ne eigene sendung nach abenteuer auto -> auto gebraucht

det hat halt wenigstens plan^^

sent from my klo using klobürste und spülkasten

?

Sent from my Commodore 64 using my hands and a keyboard
cmwh2bp3.png

omg
 
du hast den iGlaeubigen mit dem "sent from my iphone" dazwischen vergessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh