[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je mehr benches ich sehe, desto mehr riecht das ganze für mich nach k10-flop.
Sticht's bei euch auch so in der nase nach diesem bekannten duft?


nicht nur bei dir, ich rieche da auch einen fail auf uns zukommen:fresse:

du riechst auch danach

nachdem ich jetzt über ein jahr ärger mit handwerkern habe, macht sich der name bulldozer schon jetzt alle ehre.
Es heißt ja “pünktlich wie die maurer“… –nach meiner erfahrung kommen die meistens stunden später wie vereinbart oder bleiben
komplett fern. “fleißig wie die maurer“ heißt es –bei mir war es ihnen zu kalt, dann zu warm und dann zu nass.
Also wird im bauwagen oder im auto gewartet. Dann ist freitag und dann wird nur einen halben tag gearbeitet… :hmm:
Eine arbeit für die ich 2 tage für benötige wird mit zwei mann nicht mal in 2 wochen geschafft.
So ungefähr stelle ich mir die architektur und die leistung des bulldozers auch vor.

der bulldozer wird eure kleinen sandigen brücken vernichten.

ich esse gerne vor dem pc,hier kann man schon so manches mal mit popcorn sich die zeit vetreiben bei dem was hier geschrieben wird :d.

unterlasst ihr freiwillig das gebashe?

ach so schlimm isses hier auch nicht. Muss nicht geschlossen werden.

:d
 
der bulldozer wird eure kleinen sandigen brücken vernichten.

Den fand ich gut, für den Rest bin ich anscheinend zu Humorlos :fresse:
 
Ich fand Marmelade gut,aber Tränen gelacht hab ich nicht :fresse:
 
sry für ot aber was hat ein 0815 bett mit statischer entladung zutun?!?
Ich habe shcon etliche boards/cpus/grakas/hdds aufs bett gelegt und nie ist iwas passiert.
 
Hat hier jemand ne Empfehlung wie und wo man am besten nen Opel Zafira von 2002 loswird? Grade erst frischer TÜV drauf.
Mein Vater probierts jetzt schon ne Weile im Internet und in der Süddeutschen, aber so richtig meldet sich da keiner. ;D

der rote cayenne schaut aus wien peugeot :d



schrottplatz?

*scnr* :p

gib den meiner exfreundin :)

- New Kids - so ein Feuerball junge - YouTube
 
jaja..
das war ein lustiges Jahr..
Glatteis, mit 30km/h gegen Baum und dann 2 mal überschlagen.
Die reinste Karusellfahrt :)
 
joa.. ist beim Abbiegen mit 30 gegen nen Baum gerutscht und hat den Zafira iwie ausgehebelt und so.
Naja.. die olle hat sau Glück bei sowas..
Nen Jahr später hat ein Auto sie vom Motorrad gefegt und sie hatte auch hier nur etwas Kopfweh.

also jungs, immer anschnallen und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh