[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

das macht 30km/h aus? Krass.

Guck dir gecrashte Calis oder Vectra B´s an :d die sehen noch schlimmer aus :(

BTT:

Gibt es Sachen, Dinge, Situationen oder was auch immer die Everest noch nicht erlebt hat oder die ihm noch nicht widerfahren sind?


Okay, hab ich mir fast gedacht.


Ich wüsste da was *hrhrhr*

Ich auch, aber das zählt nicht :fresse:

Stimmt, das haben nämlich offenbar auch die allermeisten im Luxx nicht und werden es auch nie haben. :fresse:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heut mit Joshude (Danke nochmal :wink:) dem 1er mal eine Handwäsche mit abschliessendem Dodo Juice Wax verpasst. Ganz schön glänzend geworden! :)

tiff_jos_8838q6kj4pcp.jpg


tiff_jos_8840z3t9sr7r.jpg

Uh den Benz gibts noch? :d

Der hat den 2. Weltkrieg überlebt und wird den 3. auch noch überleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Edit: Das von jemandem, der nen uuuuralten 206 fährt.
Scheust du nicht den Tod, fährst du Peugeot oder so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so schön sind die Plastersteine nun auch nicht, zumindest am Rand
 
Gibts den Teil hinten unten nicht auch lackiert ? Mit dem grauen Plastik sieht das irgendwie doof aus.
 
Gehört so zum M-Paket ;)
 
Eventuell auch Situationskomik!
Ich würde in Zukunft mein Abo gerne mit Bitcoins bezahlen! Wird es sowas in zukunft geben? Sogar schon große Unternehmen wie z.B. uploaded.to bieten diesen Service an!

Wir werden kein Bitcoin-Zahlsystem anbieten.

Die Bitcoins können doch direkt nach Zahlungseingang gegen Euro gewechselt werden. Ist doch alles mit nem simplen cronjob kein problem.

ja und warum kannst du das nicht machen und dann in € deine hwlx bezahlen?

möchte mein ABO demnächst auch mit Betonkekse bezahlen
wie soll die Übergabe stattfinden?!

BTT
wusste gar nicht, das uploaded eine grosse firma ist?
wie ich lesen konnte, werden deren dienste nur für illegale sachen genutzt
kein wunder, das sie jede zahlungsart akzeptieren
 
Merkst Du eigentlich selber nicht, dass deine Sprüche einfach nurnoch nerven anstatt lustig zu sein? Manmanman, manche checkens nicht. Sorry musste mal gesagt sein ;)
 
Ich habe meinen Beitrag dir zu liebe entfernt, aber mit welchem Bein bist du denn heute aufgestanden? :stupid:
 
Ich fand den Spruch jetzt auch eher lustig als schlimm :fresse:
 
;)

Ja manche fühlen sich immer gleich angesprochen...
 
Wieso sollte ich mich angesprochen fühlen? Hab ja kein Acer sondern Sony :p

Aber ich denke dass ich nicht der einzige bin, dem deine Sprüche/Witze teilweise leicht auf die Gurke gehen. Soo btt!
 
Dann teilt mir per PN mit, wenn ich euch auf den Sack gehe!
Dem Koch muss man auch sagen, wenn das Essen nicht geschmeckt hat, und nicht dem Kellner. Sonst wirds beim nächsten Mal auch nicht besser ;)
 
ich möchte den Beitrag lesen, damit ich objektiv beurteilen kann, ob er angebracht war oder nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh