[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

http://www.abload.de/img/wp_0004170vyx0.jpg

Mein Logitech i-Trique 3220 wurde gestern ausgemustert.

Dafür wurden 2x 180 Watt Boxen gestellt mit einem Sony STR-DE135.
( Gratis Leihgabe meiner Mitbewohner - Klingt in einem kleinen Raum mit einer Deckenhöhe von ~3m sehr gut. )

Sorry, für die Qualität -> Ich spare momentan auf eine ordentliche Kamera, deshalb vorerst nur Handybilder =/

Ich seh gerade, dass mein Arbeitsbereich extrem steril aussieht. O_O

Sind die Lautsprecher für den PC? Oder nutzt du die für den TV oder so?

die sind für den pc :d zum musik hören und gelegentlich mal film schauen!

180 watt sinus ... 350 watt musikleistung ... 500 watt impuls ...

Die Leistung ist mir Wumpe, aber so wie sie stehen ist das totaler Murks. Außer du sitzt auf dem Fußboden, nen Stuhl steht da ja auch nicht :fresse:

Hochtöner auf Augenhöhe ;)

Selten so einen Kappes gelesen

na ein glück, dass man alles einstellen kann, wie man es braucht und hier trotzdem noch dummes gelaber abfassen darf, obwohl die leute nie anwesens waren, um sich selbst vom klang zu überzeugen ...

ihr wisst weder wo, noch wie ich sitze, also haltet mal schön die backen ... es geht hier vor allem um bilder und nicht um eure beschwerden ... -.-

Das musst du entschuldigen, die armen Jungs können ja nicht ahnen, dass die Physik bei dir anders ist als auf dem Rest des Planeten.


Ich fands irgendwie amüsant :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt auf, wenn der Hardwaremann das liest springt er euch mitm nackten Arsch ins Gesicht...
 
Hallo Herr N. wir vermissen Sie bereits im Verwaltungszentrum.
Wie wäre es mit Arbeit anstatt Posten?
Grüße von Herrn K.

Hallo Herr B. (Vermute ich mal)
Nach einem Blick auf die Uhrzeit ihres Posts hatten Sie noch nicht Feierabend.
Schon vergessen das privates Surfen inklusive Log-Ins auf der Arbeit verboten sind?
Schönen Gruß an Herrn K., Bescheinigung vom Arzt kommt ;)

:d
 
Wo finde ich die Beiträge hier im Forum?


;)
 
die findest du hier
 
AMD-ATI-Fan, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


;)
 
Liegt daran

"Ich habe hier mal die Beiträge, die völlig am Thema vorbei waren, herausgenommen -> Weiter Bewerben! :) "
 
A-Klasse sogar :d
 
Ich weiß nicht ob ich Crysis 3 für die PS3 oder den PC vorbestellen soll. Falls für PC bräuchte ich bis spätestens dahin ne neue Grafikkarte. sowie mehr Ram und müsste den Prozessor übertackten. Hab ich eigentlich eh vor..

Willst du es spielen oder nur betrachten?
Wenn du ersteres willst, läuft doch eh auf jeder Kiste mann muss halt die Einstellungen runter schrauben.

Ja, bloß ich kauf mir auch ein Spiel dass ich in den bestmöglichen Einstellungen spielen kann damit es ausgereizt wird. Klar würde es laufen, aber ich habs halt gerne schön. :)

Es ist ohnehin zu befürchten, dass das Packet mit der Grafickkarte nicht anckommt!




i don't get it...sorry!


nuff said
 
So lange wie dieser Forenstyle hier nicht abgeändert wird (dunkel wie früher) schalte ich meinen Adblocker auch nicht ab.

Bin ja eh kaum noch hier von daher.

Solange Du deinen Adblocker nicht ausschaltet, hast Du hier auch nichts zu suchen!

Bist ja eh kaum noch hier. Bye!

Das war wirklich der dümmste Beitrag von allen.

Ich würde das anders machen: Wenn der Forenstyle wieder auf den alten umgestellt werden sollte, schalte ich Dich wieder frei.


unbenanntt69s5.jpg
 
+1, Like und Kudos von mir - den Troll getrollt, das hat was :fresse2:
 
Man müsste jetzt überprüfen ob ein Verstoß gegen die Foren Regeln vorliegt. vermutlich war die Verbannung nicht rechtens...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh