[Sammelthread] Sammlung von Zitaten im Luxx

Das ist einfach nen richtig dickes Eigentor der Forenleitung. Ich muss nur grade an den dunklen Skin denken... 2 oder 3 Wochen nach dem großen Update, na selbstverständlich...

Its done, when its done, ich weiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einfach nen richtig dickes Eigentor der Forenleitung. Ich muss nur grade an den dunklen Skin denken... 2 oder 3 Wochen nach dem großen Update, na selbstverständlich...

Its done, when its done, ich weiß.

Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft wenn so ein Verstoß nicht vorliegt das die Forenleitung eine Entschuldigung oder ein Statement abgibt? :hmm:
Selbst wenn ein Verstoss vorliegen würde ich glaube nicht daran das sich dazu jemand äussern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei solchen Äußerungen immer vorsichtig - grade weil unten King Bill mitliest. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja die Tage wieder entsperrt. ;)

Um mal den Moralapostel heraushängen zu lassen, btt! :rolleyes: :fresse:
 
Das die Diskussion hier völlig fehl am Platze ist wisst ihr vermutlich selbst, oder? Wenn ihr Kritik äußern wollt tut dies bitte in den entsprechenden Threads oder schreibt der Forenleitung direkt.

In dem Sinne -> back to topic :wink:
 
Man müsste jetzt überprüfen ob ein Verstoß gegen die Foren Regeln vorliegt. vermutlich war die Verbannung nicht rechtens...

dbode kann auch accounts bannen weil er jemanden einfach nicht mag.
Er kann im prinzip machen was er will ;)
 
Tja der zum Thema gehörende Thread ist aber geschlossen.

Sonst hätte ich ja auch mal gepostet das ich Adblocker anhabe. Dann hätten wir ja gesehen ob das der einzige Grund ist :d
 
Gestern mal wieder seit langer Zeit mit unsrem Luftgewehr geschossen und jetzt hab ich bock auf nen CO2-Gewehr :fresse:

joshude, du musst mal mit echte Waffen schießen, ich bin ab und an ab Schießstand und schieße Kleinkaliber (cal .22) aber als ich mal in den USA war habe ich alles möglich geschossen M2 Browning .50 cal, M4, HK USP Expert .45,


Gruß
Du? Du darfst da noch nicht mal dran denken :fresse:

Will ich aber gar nicht... mir reicht Luftgewehr schon ;) Ist auch nicht so teuer.

ein cl0wn mit echten Waffen, ich mag´s mir nicht vorstellen wollen... :fresse:

In Texas sieht es anders aus, da ist es jetzt sogar an Unis erlaubt das Schüler/Lehrer dort mit einer Waffe hin gehen, falls mal einer Amok läuft um ihn aufzuhalten LOL.

Werdet mal nicht zu laut sonst ist die Signatur schnell wieder da xD

Bist du n Lehrer? Wohnst du in Texas? :fresse2:

@Clown beachtlich wie du dich auskennst LOL

Ja LOL
Und das neue Signaturbild ist nicht wesentlich besser LOL
Aber mach du mal, cl0wn LOL

Echt lustig hier LOL

Ach, cl0wn... Link und rechte Grafik sind leicht paradox LOL

Bah Clown, du hast ungefähr soviel Grips wien Durchlauferhitzer, das ist sowas von imposant. LOL

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Mir tuts im Herzen weh, dass sowas ausm.münsterland kommt...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen seine Schulkollegen doch schon für euch :fresse:
 
Ne, leider nicht. Hab keine Zeit ;)
 
Wenn Clown zum Verhauen kommt, ueberlege ich es mir... Wintobi kann man ja nicht mehr verhauen, der hat sich ja stark zum Besseren gewandelt!
 
hey,

hat jemand ne ahnung wie ich mir legal die erste Staffel von How I Met Your Mother in englisch und in HD angucken/runterladen kann? Amazon und itunes sperren mich da ja aus und ein deutsches angebot scheint es dafür ganz einfach nicht zu geben :(

Kinox.to, kann mir wer sagen/Link wo man Hardwareluxx Printed kaufen kann ?

Oh man, zwei Fails auf einmal :d
 
naja, was erwartest du von einem cl0wn? :fresse:
 
Ich hab 201 Freunde bei Facebook , passt ma auf hier!!!!!111einseinself :fresse2:


Mir ging es schon immer gut in der Schule, hatte nie soziale Probleme :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh